RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 03(06) – 13180.1369

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 12. Mär 2012, 13:41

Wörter: 858
Erwähnte PCs: Kiri, Advent,
Erwähnte NPCs: Spot

Thema: „Vorbereitung zum Aufbruch“

=A= Arboretum =A=

„Kirilenkova an Ricarda. Ich benötige Sie auf der Horizon für einen Einsatz im bajoranischen Raum. Wir starten in einer Stunde.“
Interessant. Das war das erste Mal, dass man sich direkt an mich wandte, wenn die Horizon bemannt werden sollte. Anscheinend war es endlich auch mal in die Chefetage vorgedrungen, dass Richards mich zur verantwortlichen Sicherheitschefin der Horizon ernannt hatte. Sonst waren solche Einsatzbefehle oft über Richards oder vorher Commander Thorson an mich herangetragen worden. Aber andererseits musste man der Chefetage auch zu gute halten, dass es oft genug vorgekommen war, das einer meiner Vorgesetzten an Horizon-Flügen teilgenommen hatte. Da konnte man auch schon leicht übersehen, dass ich für die Horizon-Sicherheit verantwortlich war.
Ich tippte auf mein Silberdelta auf der Brust „Verstanden“, antwortete ich der Ersten Offizierin. „Ich werde früher da sein, um noch ein paar Checks zu machen.“
„Wie Sie wünschen, Lieutenant“, bestätigte Kirilenkovas Stimme. Ein fast nicht hörbares Knacken zeigte mir, dass die Verbindung beendet worden war.
Ich sah Ensign Kristoffson an. Sollte ich sie mitnehmen? Sie gehörte nicht zur Stammbesatzung der Horizon, aber sehr wohl zu den Offizieren, die ich für so einen Flug anfordern konnte. Ich konnte eine gute Stellvertreterin brauchen. Aber dann entschied ich mich dagegen. Sie wirkte nicht mehr sehr frisch und ein Dienstantritt auf der Horizon zum jetzigen Zeitpunkt war für Ihre Gesundheit sicher nicht sehr förderlich. Ich war mir sicher, dass Richards auch für sie noch einige Aufgaben hier auf der Base hatte.
„Ich denke, da die Evakuierung erfolgreich war, sollten Sie sich etwas Ruhe bis zu ihrem nächsten Schichtbeginn gönnen“, schlug ich ihr deshalb vor.
Sie nickte sehr langsam und bewies mir dadurch, dass sie wirklich nicht mehr sehr fit war. „Jaaa…“, murmelte sie. „Gegen ein wenig Schlaf wäre wohl nichts einzuwenden.“
Ich nickte ihr zu. „Gut. Halten Sie sich trotzdem bereit!“
Ich wartete nur ab bis sie bestätigend nickte, dann machte ich mich auf den Weg. Kristoffsons unübersehbares Bedürfnis nach Ruhe hatte mich daran erinnert, dass ich mich um Ersatz-Energiezellen kümmern musste. Es war höchst wahrscheinlich, dass ich während dem Einsatz der Horizon den Regenerationszyklus meiner Energiezellen wieder einmal überstrapazieren würde. Da war es besser, eine oder zwei Ersatzzellen dabei zu haben.
Ich stoppte noch einmal kurz, als ich das Arboretum verlassen hatte. Von einer Wandkonsole aus kontaktierte ich die Mitglieder der Horizon-Sicherheit und gab den Einsatzbefehl an sie. Dann machte ich mich auf den Weg zu unserem Quartier.

=A= Quartier von Richards und Ricarda =A=

Als sich die Tür hinter mir schloss, begab ich mich sofort in den Schlafbereich und an meinen Spind. Die beiden Ersatzzellen fand ich sofort. Eine der beiden clippte ich sofort an meinen Waffengürtel, die andere verschwand erst einmal in einer Tragetasche, zusammen mit zwei Ersatzuniformen.
Ich wollte gerade die Tasche schließen und über die Schulter hängen, als mich etwas am Bein berührte. Ich sah nach unten und erblickte Spot, der nun vor mir saß und mich aus seinen zwei großen schwarzen Augen ansah.
„Hey Spot!“, begrüßte ich den kleinen Kaiama. „Was willst du denn? Ich kann dich leider nicht hochnehmen und streicheln. Ich muss gleich los.“
Als Antwort lies Spot sofort einen Laut hören. Ich kannte diesen Laut. So zeigte der Kaiama immer an, dass er Hunger hatte. Ich imitierte einen Seufzer. „Also gut Spot, dann bekommst du dein Futter noch. Aber dann muss ich los.“
Ich ging hinüber zum Replikator. „Computer: Kaiamafutter. Listeneintrag Nummer 21!“ Gleich darauf materialisierte das gewünschte Futter in einer kleinen Glasschale. Ich nahm die Schale heraus und orderte gleich die nächste Schale. „Computer: eine Schale Wasser. Zimmertemperatur!“ Auch diese nahm ich in Empfang und stellte beide Schalen schließlich vor dem bereits wartenden Spot auf den Boden, welcher sich sofort darauf stürzte und mit deutlich hörbaren Geräuschen zu fressen begann.
Ich strich dem kleinen Kaiama noch mal durch das Fell, dann richtete ich mich wieder auf. Ich wollte gerade in den Schlafbereich zurück und meine Tasche holen, als ich erst mal stockte. Durch die offene Tür sah ich direkt auf den Spiegel im Schlafbereich und entdeckte an meinem Spiegelbild etwas, das für gewöhnlich nicht dort zu finden war.
„Ups“, machte ich und zog die zwei letzten Cocktail-Schirmchen aus meinem Haar. Waren die die ganze Zeit dort gewesen? Hatte ich die letzten beiden Stunden mit den Schirmchen im Haar Dienst geschoben? Ich hatte vorhin mit dem Captain gesprochen. Hatte ich da auch das Schirmchen im Haar gehabt? Natürlich hatte ich. Es gab keine andere Erklärung. Aber vielleicht hatten der Captain und auch andere, die mich gesehen hatten, es für eine sehr kreative Art des Kopfschmucks gehalten.
Ich lies die beiden Schirmchen auf dem Tisch liegen, holte nun meine Tasche und hinterließ dem zufrieden schmatzenden Spot wieder ein leeres Quartier.

=A= Brücke der USS Horizon; Zeitsprung =A=

Ich war gerade dabei, die letzten Checks durchlaufen zu lassen, als ich hörte, wie sich die Tür hinter mir öffnete. Ich drehte mich um und erkannte Commander Kirilenkova, die gerade die Brücke betrat.
„Commander“, grüßte ich sie mit einem Nicken. „Geben Sie mir noch fünf Minuten, dann habe ich alle Checks beendet.
„Es sind noch fünfzehn Minuten bis zum Start“, erklärte Kirilenkova. „Sie haben also noch genügend Zeit.
„Verstanden“, nickte ich.

-tbc-
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt