RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log5 - SD 13182.2138

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mi 14. Mär 2012, 21:24

Personen

Kirilenkova
Ricarda

Erwähnt:

Ein Namenloser NPC
Advent

Wörter:
695



= = = /\ = = = Horizon = = = /\ = = =


„Eiiiiisgekühlter Bommerlunder, Bommerlunder eisgekühlt,....“ schrecklich falsch und schrecklich laut trällerte ich diesen alten Schinken vor mich hin, wippte mit den Füßen und ließ den Kopf über den Couchrand hängen. Nach dem Meeting in der Beobachtungslounge hatte ich mich in die Holo Suite getrollt, eine Couch und eine Menge zu essen repliziert und redete mit mir selber. Hatte ja sonst keinen. Advent war nicht da, Herr von Rödelshausen auch nicht, was die Gefahr minimierte, in den Zeh gebissen zu werden. Mein Vorteil war, ich konnte futtern wie ein Rangerbüffel und hielt immer die magische Kilo Grenze. Konnte Advent auch, also schienen es gute Gene zu sein. „Hallo Baby,“ nuschelte ich Chips und Käsesosse an und schloss Freundschaft mit ihnen. Moment mal, angespannt wie ein Baby mit Hunger auf Breiglässchen schoss ich hoch. Mir war eingefallen, wieso mir der Name des Schiffes hier so bekannt vorkam. „Computer, Leinwand replizieren.“ Dan lud ich den Film hoch. Even Horizon. Daher hatte ich den Schiffsnamen gekannt. Ich stand auf alte Filme.


= = = /\ = = = Zeitsprung = = = /\ = = =


Vorsichtig lugte ich um die Ecke des Korridors. Ich war - ein bisschen – angespannt. Aber nur ein gaaanz kleines bisschen. Vielleicht hätte ich diesen Film doch nicht sehen sollen? Irgendwie wartete ich die ganze Zeit darauf das... „Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,“ hysterisch kreiselte ich herum, schlug die tote Hand auf meiner Schulter weg und...Schaute bedeppert in das etwas konsternierte Gesicht eines Crewmans. „Ähm,“ begann ich wenig schlau und zuckte entgeistert mit den Schultern. „Egal, nehmen sie es einfach so hin.“ Damit ließ ich ihn stehen, eierte in die Krankenstation und registrierte erleichtert, wie sich die Tür mit leisem Zischen schloss. Kack Film. „Hallo?“ Wieso war das hier so ruhig? „Ist hier keiner?“ Neee, hier war keiner. Verunsichert machte ich ein paar Schritte in den Raum hinein und sah mich um. „Hellau und Alaaf?“ Nö, wirklich keiner da, aber wer war ich, mich davon einschüchtern zu lassen. Mit meinem letzten bisschen Würde schnappte ich mir ein Terminal und begann zu arbeiten. Nicht ohne mir allerdings nach 10 Minuten ein Mini Kraftfeld zu zu gestehen.

„..Inbesondere Doppelstrangbrüche der Nucleotidketten. Nicht schön.“ Leise murmelte ich die Liste der möglichen und unmöglichen Schäden herunter. „..Greift die Desoxyribose an...“ Und das war nur ein Minimum der Schäden auf molekularer Ebene. Akute Schäden wie grossflächige Verbrennungen 3ten Grades, massiv wachsende Tumore, all das waren unschöne, bei dieser Art von Strahlung massiv beschleunigte Nebenwirkungen. „Tja Herr Röntgen, ab und an haben sie uns eben doch keinen so guten dienst erwiesen,“ murmelte ich leise in mich hinein. „Gibt es,“ hub eine Stimme hinter mir an und kreiselte nervös herum. „Neuigkeiten?“ Die Stimme gehörte zu Cmdr. Kirilenkova, die in Begleitung von Miss Ricarda in die Krankenstation gekommen war. „Äh,“ erst mal deaktivierte ich das Mini Kraftfeld um meinen Arbeitsplatz herum und zerschnitt die Luft mit einigen Fuchtlern. „Ich habe mich mit den Folgen dieser speziellen Strahlung beschäftigt, damit ich weiss, worauf wir uns einstellen müssen. Ich meine, immerhin suchen wir die ...sagen wir,... Erbauerin dieser Strahlung.“ Einhelliges Nicken der beiden.. Zwillinge. „Haben sie etwas zu dem Krankenblatt der Wissenschaftlerin heraus gefunden?“ Kirilenkova. „Klar, überraschenderweise ist sie Bajoranerin.“ Manno, wieso konnte ich einfach meine Klappte nicht halten? Das wusste jeder und deutlich hochgezogene Augenbrauen zeigten mir das auch deutlich. „In der Krankenakte steht nichts für uns relevantes. Allerdings sind die letzten Einträge schon sehr alt. Die aber besagen, sie braucht keine regelmäßige medizinische Überwachung oder sie tut es selber.“ Mal was produktives von mir, so zur Abwechslung. „Ich meine, sie konstruiert Strahlung. Es ist an zu nehmen, das sie an sich selber rumspielen kann.“ Kirilenkovas Augenbrauen wanderten in Richtung Hinterkopf. „Äh, ich meinte.. Also.. ich dachte... meinte..Manno!“ Verstockt schwieg ich. Warmirdochegal.

Gerade als die 2 die Station wieder verlassen wollten..“Sagen sie..“ hub ich an und stockte dann etwas verwirrt. Egal, schlimmer konnte es nicht kommen. „Brennen kann hier nichts oder?“
Gesperrt