RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 04(08) – 13194.1600

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo 26. Mär 2012, 15:01

Wörter: 576
Erwähnte PCs: Harley, Guy, Val
Erwähnte NPCs:

Thema: „Wasserspiele und Kindergarten“

=A= Bajor, Kendra-Provinz =A=

„Passen Sie auf, der dritte Stein ist recht glit...!“
Zu spät! Noch bevor das letzte Wort meine Lautsprecher vollständig verlassen hatte, wurde es von einem lauten Schrei abgeschnitten und Ensign Kristoffson verschwand im Fluss. Da es nicht sehr tief war, tauchte Ihr Kopf kurz darauf wieder auf.
Ich wollte gerade noch etwas dazu sagen, als ich erneut unterbrochen wurde. Diesmal von Officer Threepwood, der dazu überging, die unglückliche Medizinerin auch noch zu verspotten. Dass das keine gute Idee war zeigte sich gleich darauf, als Kristoffson mit den Arm durch das Wasser wischte und Threepwood eine Welle entgegen schickte. Er wollte sich noch ducken, verlor aber das Gleichgewicht und landete gleich darauf neben ihr. Jetzt war es an Kristoffson, über Threepwoods Missgeschick zu kichern was ihn nun seinerseits veranlasste, sie anzuspritzen. Leider stellte er sich total ungeschickt an und der von ihm erzeugte Wasserschwall spritzte zu mir herüber. Glücklicherweise konnte ich noch rechtzeitig ausweichen.
Einem Impuls meines emotionalen Zentrums folgend, schlug ich eine Hand vors Gesicht, während die beiden jetzt dazu übergingen, sich gegenseitig nasszusprizten. „Kinder!“, murmelte ich. Aus den Augenwinkeln erkannte ich, dass Commander Advena, die immer noch am anderen Flussufer stand, eine ähnliche Haltung eingenommen hatte
Ich entfernte die Hand wieder von ihrer Position, regulierte meine Stimmlautstärke etwas nach oben und räusperte mich vernehmlich. Beide unterbrachen ihre Tätigkeit und sahen mich an.
„Wenn Sie mit Ihrem Ausflug in die Kindheit fertig sind, schlage ich vor, dass Sie beide sich wieder wie erwachsene Menschen benehmen und aus dem Wasser kommen“, erklärte ich trocken. Als Hilfestellung machte ich einen Schritt auf den letzten Stein vor dem Ufer und hielt ihnen meine Rechte Hand hin. „Kommen Sie schon!“, forderte ich Ensign Kristoffson mit einem Lächeln auf. „Als Medizinerin sollten Sie wissen, was man sich von einem kalten Bad bei diesem Wetter alles holen kann.“
„Ja, und darauf kann ich verzichten“, antwortete sie und ergriff meine Hand. Ich zog die Medizinerin erst in eine stehende Position hoch, dann beugte ich mich vor, fasste sie an den Hüften und hob sie aus dem Wasser, was sie zu einem überraschten Aufschrei veranlasste. Ich setzte sie zuerst am Ufer ab, bevor ich mich auf dieselbe Weise um Threepwood kümmerte. Als ich ihn in die stehende Position hochzog, registrierte ich einen Gegenzug von 1,2934 Newton von seiner Seite aus. Das war über dem üblichen Wert. Wollte der Wissenschaftler mich etwa zu sich hinunter ziehen? Da hätte er aber deutlich mehr Kraft aufbringen müssen um mich wirklich zu bewegen. Ich ging nicht näher auf diesen Umstand ein, sondern hob auch den Softwarepiraten aus dem Fluss und stellte ihn neben Kristoffson ab. Dann kam ich ebenfalls wieder zurück zu den beiden. Auch Commander Advena kam nun über den Fluss, nachdem wir den Übergang wieder freigegeben hatten. Sie achtete darauf, dass sie auf den nassen Steinen nicht ausrutschte und kam ohne Wasserberührung bei uns an.
„Toll, jetzt darf ich in den nassen Sachen herumlaufen“, maulte Kristoffson und sah an sich herunter.
„Leider haben wir nichts trockenes dabei, deshalb müssen Sie erst mal mit dieser Kleidung vorlieb nehmen“, schmunzelte Advena.
„Trösten Sie sich: Es ist warm und wir haben normale Luftfeuchtigkeit“, fügte ich hinzu. „Sie dürften ziemlich schnell trocken werden.“
Ich spürte den Blick der Chefingenieurin auf mir liegen. Ich ahnte ihre stumme Frage, peilte die Marschrichtung an und zeigte in die entsprechende Richtung. „Da müssen wir lang, Commander“, erklärte ich.
„Dann los!“, ordnete Advena an und wir setzten uns wieder in Bewegung.

-tbc-
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt