RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log8 - SD 13215.2220

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mo 16. Apr 2012, 21:13

Personen:

Die Medis die wollen

Advent

Kirilenkova

Erwähnt:


Wörter:

797

Titel:
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber das ewige Hin und her hört auf.


= = = -/\- = = = Krankenstation = = = -/\-= = =



Etwas mitgenommen überblickte ich, mit hoch erhobenem Kopf, kurz das Chaos in der Krankenstation. Das Gefecht mit den Cassis hatte sichtlich Opfer gefordert. Wir hatten unbeschadet die Base erreicht, aber unsere eher unfreiwilligen Begleiter waren noch da. Unser Glück war nur, das es wenig schwer Verletzte gab. Dafür unendlich viele leichtere. Zwar ebbten die Ströme langsam ab, aber auch unsere Kapazitäten waren sichtlich erschöpft. Teilweise hatte ich Verletzte schon in ihr Quartier geschickt, hier waren die Betten einfach für die schwereren Fälle reserviert. Ich hatte mich gerade kurz aufgerichtet, den Rücken durch gestreckt und atmete einmal tief durch. Bis sich die Tür mit diesem Zischen öffnete, das ich langsam nicht mehr leiden konnte.
„Ist Ruhe anscheinend.“ Yara sah mich kurz an mit diesem Blick wobei ich mich immer noch fragte, wieso mich diese Frau so offensichtlich nicht leiden konnte. Aber was sollte es auch.
Daher bestand meine Antwort nur aus einem kurzen Nicken ehe ich mich abwandte und in einen etwas ruhigeren Teil der Krankenstation lief. Zu Mrs Special-Patientin.
„Die Frau ist ein menschliches Wesen, das sich anzieht, schwatzt und sich auszieht,“knödelte der McMannis noch hinter mir her aber ich ignorierte das mal geflissentlich.

„wie geht es Ihnen?“ sie war zu blass, ihre Blutwerte stimmen nicht, aber das würde ich ihr in einer ruhigen Minute sagen. Da war, sollte sich mein Verdacht bestätigen, noch eine längere Behandlung fällig. „Es geht wirklich besser, vielen Dank. Sie lächelte, leicht abwesend, was in dieser Situation aber irgendwie verständlich war. „Kann ich..“ „Wenn sie wollen,“ huben wir beide gleichzeitig an, grinsten und mit einer Handbewegung forderte sie mich zum Sprechen auf.
„Ich spritze ihnen noch Schmerzmittel, ein Mittel gegen Übelkeit und den ganzen Rotz und dann können sie gern die Brücke entern. Sie sind sicher ziemlich heiß drauf, hier raus zu kommen.“ Ein leises Seufzen folgte. „Ok Ma´am, sie können die Lokalitäten verlassen und ihren Dienst an ihrem Arbeitsplatz wieder aufnehmen,“ grinste ich, hob das Hypospray und schickte Miss Kirilenkova ins Land der fröhlichen Medikamentenmeetings. „Wenn sie rosa Elefanten sehen, das sind die Medikamente, sagen sie nett Hallo und lassen sie ihnen die Vorfahrt. Dann ist alles gut.“ Eine Weile starrte sie etwas versonnen vor sich hin was mich veranlasste, ihr leicht die Hand auf den Arm zu legen und ihr zu versichern: „Ich bin so, machen sie sich keine Gedanken. Drogen sind nix für mich.“

„EEEISGEKÜHLTER BOMMERLUNDÄÄÄÄRRR“ brüllte ich in die fast leere Krankenstation, in der Hand ein paar Becher, eine Torte und lehnte mich mit der Nase an die Wand um nicht um zu fallen. „Happi Happi von Mutti. Ran an den Speck.“ Es war kein Bommerlunder, es war Sikk Tee, aber bis auf die nun hier Liegenden war es anscheinend ruhig und ich hatte ewig nichts gegessen. Was half da besser als frisch replizierte Schokoladen-Marzipan Torte? Schnell noch einige Stücke an die Verletzten die hier bleiben mussten verteilt und schon war die Welt schön. Für mich jedenfalls.


= = = -/\- = = = Zeitsprung = = = -/\- = = =


„Bin so platt,“ nuschelte ich, lag erschlagen auf meinem Bett und beobachtete, wie Rödi auf meinem Bauch hin und her trippelte. Advent lag neben mir, ebenso platt und starrte an die Decke. „Scheiss Tag, murrte sie ebenso und ich hob missbilligend den Kopf. „Scheisse sagt man nicht, verdammt noch mal.“
„Alle rennen aus dem brennenden Haus, außer Klaus, der guckt raus.“ Etwas perplex sah ich meine Schwester an. „Wie bitte?“ „Alle sind schon da, außer Peter, der kommt später,“ setzte sie hinterher und grinste mich dümmlich an. „Alle haben Haare, nur nicht Klaus, dem fallen sie aus,“ sowas konnte ich ja auch, da würde sie Augen machen. „Der See lädt ein zum Bade... ausgetrocknet ...Schade.“ Ok, da musste ich aufgeben. „Hast gewonnen,“ informierte ich sie lapidar.
„Es wird sicher noch einen angriff geben,“ murmelte sie leise und spielte an ihren Zehen. Ach, wie toll.
Wie um sie zu Bestätigen, schrillte roter Alarm durch die Station. Sofort war meine Schwester hoch und flitzte aus dem Raum-ich zurück in die Krankenstation wo ich auf die, erschrocken aussehenden, üblichen Verdächtigen traf.
„3 dieser Hohlkopf Schiffe greifen an,“ murmelte TyTy und sein Finger wies auf eines der Fenster. Wir konnte nicht mehr als zuschauen und abwarten. „Sagt mal,“ fiel mir dann auf, nachdem ich eine Weile gestarrt hatte. „Die Cardis feuern, Die Shran greift an ja? Richtig. Die Horizon feuert auch. Wieso zum Teufel feuert die Base nicht?“
Gesperrt