RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log9 - SD 13227.1735

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Sa 28. Apr 2012, 16:22

Personen

Yara

Taylor

Dat Co von da Hood

Erwähnt:

Brückencrew

Wörter:
736

Titel: Ach, verdammt!



= = = -/\ - = = = Krankenstation = = = -/\ - = = =


Mit einem leisen Zischen schloss sich die Tür, nicht ohne noch einige nette bunte Strahlen hindurch zu lassen. Erleichtert seufzend lehnte sich McMannis an eine Wand, die dunkel verkohlt war und fuchtelte mit einer Hand herum. Bis sein Blick auf mich fiel. „Du siehst.. nicht.. gut aus was..“ Langsam blickte ich an mir runter, murmelte „mist“ und rutschte an der Wand nach unten. Dunkles Blut strömte aus meinem Bein und malte lustige Schlieren auf dem Boden. „Yara, hilf mir.“ Das hörte sie wahrscheinlich gern von TyTy, in einer anderen Situation. „Ich helfe der nicht, wenn sie meint dich anzugraben..“
Jetzt hatte ich aber wirklich die Schnauze voll. Ob sie es wirklich so meinte oder nicht: Mit einem sauren Grunzen lehnte ich mich vor, schnappte sie und zog sie so nahe an mich ran, das ihre Nasenspitze meine berührte. „Pass mal auf,“ knurrte ich und hörte, wie McMannis hinter mir was von „Juhuuu, Frauenringen“ jubilierte. „Ich will nicht.... ich werde nicht..“ hub ich an, kam nicht weiter und stockte kurz. Was sollte man so einer manisch eifersüchtigen schon erzählen was sie tief in ihrem dunklen tiefsten inneren nicht schon ahnte? „Ich hab gar keinen BOCK auf Sex,,, egal mit wem..“ herrschte ich sie an und schlug in Gedanken das Clippo Zeichen. War brutal gelogen aber würde sie eh nicht merken. „Also verschone mich mit dieser affigen Eifersuchtsnummer und sei mal hübsch Sani. Egal bei wem.“ Dann ließ ich sie los und schob mich wieder an der Wand hoch. Nur irre hier. Gott sei dank war ich normal!!!
Draussen schlug weiter Phaserfeuer in die Wände ein und das ließ uns zusammen zucken. „Wollen die...Sich hier durchbrennen oder was“ murmelte ich, hüpfe zu einem Biobett und hinterließ eine fröhliche rote Spur. Schnell war die Verletzung wenigstens oberflächlich versorgt und nach einem Schuss Happy-Schmerzfrei hüpfte ich einbeinig durch die Ks. Yara schmollte, oder sie tat so, mir egal. „Wir müssen hier raus,“ entschied McMannis und ich nickte zustimmend. Bloss, der einzige Weg rauf führte durch die allseits bekannten Röhren und ob ich das jetzt gerade so elegant hinbekam war die Frage. „Ich gehe nach dir,“ murrte Yara und ich seufzte schicksalsergeben. Das würde wahrscheinlich eine neverending Story werden aber wer brauchte sowas nicht.



= = = -/\- = = = =Zeitsprung = = = -/\- = = =

„Aua, aua, aua, aua, aua“ bei jedem Kriechen murmelte ich leise vor mich hin, beaugapfelte mir Yaras Hinterteil vor mir und verfluchte mich zum Hundersten mal, wieso ich so bescheuert hatte sein können, zur Sternenflotte zu gehen. Wieso musste ich sowas eigentlich immer angetrunken fabrizieren? McMannis hatte zwar fröhlich Hypospray verteilt, aber ein grosser Teil MutmachRumTee schwabbelte immer noch in meinem Kreislauf umher und suchte ein passendes Versteck. „Wohin wollten wir eigentlich?“ Fragte ich den vor mir wackelnden Po. „Brücke,“ antwortete es von weiter vorn. „Wir müssen Bescheid sagen, das die Ks dicht und leer ist.“ McMannis. Manchmal hatte er ganz gute Idee, aber... „Wie wärs mit Comm?“ Meinte ja nur, einmal an die Brust hauen reichte. „Geht nicht, out of order.“ Ok. Das war ein Argument. Also auf zur Brücke. Wohin auch sonst.


= = = -/\-= = = Brücke = = = -/\- = = =


Yara und McMannis hatten sich schon vor mir durch das Loch gequetscht, nur ich fühlte mich seltsam schwach und gönnte mir einen Moment durchatmen. Das Hosenbein war nass und glitschig, die hastige Versorgung war vielleicht doch ein wenig suboptimal gewesen. Ich musste mir nur aus der Wand raus winden, aber der Gedanke behagte mir im moment gar nicht. „Weib?“ McMannis erschien vor der Öffnung und ich wedelte beruhigend mit der Hand. „Alles gut, ich ruhe nur kurz aus.“ Eine Hand kam, packte mich und zerrte mich eher unsanft aus der hellen Öffnung worauf ich unsanft den Leuten auf der Brücke vor die Füße purzelte. „Tach“ murrte ich leise und schloss kurz die Augen. Ich war verdammt müde. „Blut verloren,“ hörte ich Taylor murmeln und vor meinem Kopf erschien, witzigerweise unser hochverhehrter Co. „Ha,“ machte ich, nicht sehr sinnvoll und lächelte. „Sie sind aber ein bisschen blass um die Nasenspitze.“ Wieso schwabbelte sein Gesicht so rum?
Gesperrt