RES – Cr Eduin Alton – SEC – Rpg 1, Log 1 - 13230.2038

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Eduin
Beiträge: 16
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 19:14

Di 1. Mai 2012, 19:26

Personen:


Erwähnt:


Wörter: 509


Titel:
Die lange Suche - oder auch: Wer suchet der findet. Wer nicht findet, Suche weiter.




=/\= Quartier =/\=

Diese Nachtschichten nervten. Normalerweise ja nicht, mir machte es nichts aus, da ich Tag und Nacht nur noch nach der Uhrzeit unterschied. Aber wenn es roten Alarm gab nervten sie. Denn der Alarm kam immer genau dann wenn ich eingeschlafen war. Und dieser dauerte nun schon auch an. Naja, dann eben raus aus dem Bett, anziehen und auf dem Posten melden.

Wo der war? Was weiß ich, ich würde ihn schon finden. Wenigstens kenne ich mich nun schon in der Base aus. Das beste ist sicher zur Sicherheitstation zu gehen. Also anziehen und los. Auf dem Gang bemerke ich das ich was vergessen habe. Immer diese Routine, normalerweise brauche ich nichts mitnehmen, aber im Halbschlaf vergesse ich gern mal etwas. Heute wars, bei Alarm Rot ja üblich, meine Waffen mitzunehmen. Also zurück, den Gürtel mit Phaser und Messer umgelegt, gewehr geschnappt und raus. Nochmal zurück und Energiezellen eingesteckt und los geht’s.

Irgendwie komme ich mir heroisch vor, so ausgerüstet. Dann mal los zur Sicherheitsstation. Oder auch nicht, wenn die Wege versperrt sind und ein Leutnant einem befiehlt zu folgen, dann aber so schnell rennt das man nicht hinterherkommt und ihn ganz verliert. Naja, suche ich mir eben andere Gesellschaft und gehe nun zu meinem Sicherheitsbüro.


=/\= Irgendein Deck, wo Cardassianer waren =/\=

Also dauernd höre ich Geschrei und Schüsse, mal sehr leise, mal lauter, zumindest das Geschrei. Aber wenn ich hinkomme gibt es nur Brandspuren an den Wänden, Böden und der Decke. Schossen die sich in die Füße? Oder konnten die nur alle so gut zielen wie ich und deswegen gabs keine Leichen. Oder wurden die Toten einfach Desintegriert? Da liegt einer aber ich glaube helfen kann ich ihm nicht. Warum kommen auch keine Mediziner entlang?

Ich fühlte kurz den Puls und bemerkte dann das die Gestalt noch lebte, aber wohl Bewußtlos war. Da ich nichts weiter tun konnte gab ich kurz über Interkom dem Computerbescheid wo er lag und ging weiter. Immer den Geräuschen nach. Aber irgendwie komme ich immer dorthin wenn alles vorbei ist und stolpere dafür nun über Trümmerstück(ch)e(n) und Schwerverletzte oder Leichen. Aber nirgendwo finde ich jemanden der lebt oder mit mir reden kann.

Wegen de rVerletzten auf meinem Weg mache ich mich auf zur Krankenstation und das Krankendeck, irgendwie mußten die doch bescheid wissen wo die liegen und das noch viel warten das diese Mediziner sich endlich rühren und sie zu sich holen zur Behandlung. Als sich Gestalten mir näherten, aus dem dunklen bereich des ganges in welchem kaum Licht war und es auch volelr Rauch war, gehe ich in Deckung und richte meine Waffen auf diese. Wenn es Föderationsleute waren komme ich raus, sinds die anderen, verkrieche ich mich wohl besser. Treffen werde ich sicher keinen, bei meinem Glück in letzter Zeit. Und irgendwie mußte ich nun auch an mein Haustier denken, wo hat sich das wieder verkrochen, oder ists noch in meinem Quartier? Ich bin vllt. doch zu schnell raus.



PS: Fehler möge man mir bitte verzeihen, ich bin dabei mich wieder einzugewöhnen ans schreiben.
Gesperrt