RES - MCPOoS Taylor McMannis - MED - RPG7 Log6 - 13232.2178

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 3. Mai 2012, 20:47

Personen: Manu, Harley, Yara, Richi, Advent, Eduin
Wörter: 931


--- Krankenstation ---


Es hatte sich in kürzester Zeit eine nicht unerhebliche Blutlache unter ihrem Schuh gebildet. Es war also kein Wunder, als Harley plötzlich zusammensackte und zu Boden sank. „Yara, hilf mir!“ Mit einem Mal fühlte ich mich wieder relativ nüchtern – was so ein wenig Adrenalin doch alles bewirkte.
„Ich helfe der nicht, wenn sie meint dich anzugraben...“
Trotz ihrer sichtlichen Benommenheit schnappte Harley in ihrer sitzenden Position nach Yaras Kragen, erwischte ihn und zog ihn mitsamt Inhalt runter. „Pass mal auf!“ Okay, jetzt wurde es interessant. Fehlte nur noch eine Grube Matsch. Statt dessen hatten wir eine Menge Blut der Gruppe A. Das war zwar nicht ganz dasselbe, dennoch stellte ich mir die Frage: Wo war die Holokamera, wenn man sie brauchte? „Ich will nicht.... ich werde nicht...“ Sie stockte. 'Okay, sag jetzt nichts Falsches, Süße.' „Ich hab gar keinen BOCK auf Sex... egal mit wem..“ 'Okay, das ist falsch!' Ihre Aussage konnte demnach nur dem Blutverlust geschuldet sein...


--- Röhre ---

Mit jedem Schritt... Schlurf... wie auch immer man es nannte, wenn man durch eine Röhre kroch, hörte ich Harleys Ächzen und Stöhnen. So viel zu gar keinen Bock – ihre Geräusche sagten da etwas ganz anderes.
„Da vorne ist der Ausgang!“ rief ich über meinen Rücken in der Hoffnung, den beiden Frauen ein wenig Hoffnung zu machen.

Ein paar Schritte... Schlurfs... och nö... ein paar Sekunden später war ich an der letzten Barriere angekommen. Ich drückte dagegen, doch sie rührte sich nicht. Dann also mit Gewalt. Ich warf mich mit meiner Schulter dagegen. Dieser geballten Energie konnte auch der Verschluss nicht standhalten, und so polterte die kleine Abdeckplatte auf Seite und ich gleich hinterher auf den Boden.


--- Zweit-OPS ---

Doch mir blieb gar keine Zeit, mich zu sammeln und aufzurappeln. Etwas packte mich, hievte mich hoch. Und noch ehe ich sehen konnte, welche Macht da an mir zog, blickte ich in den Lauf einer Waffe. Erst nach einigen Momenten stellte ich mit einer gewissen Erleichterung fest, dass beides dem Androiden gehörte.

Schnell holten wir die beiden Frauen aus der Röhre und während sich der Captain – wieso waren die eigentlich hier auf der Zweit-OPS? - einen Lagebericht geben ließ, ging ich zu einer kleinen Nische und öffnete die in die Seite der Wand eingelassene Ablagemöglichkeit. Ich zog das Medkit heraus, öffnete es und... okay, welcher Trottel hatte versäumt, das Ding aufzufüllen?

Ich blickte mich um. Harley saß benommen und apathisch auf dem Boden. Sie brauchte jetzt unbedingt medizinische Versorgung. Doch dafür brauchte ich ein Medkit. Hier war keins, das nächste befand sich auf der Krankenstation. Doch da waren die Cardassianer, also konnte ich da kaum hingehen. Jedenfalls nicht allein. Damit entdeckte ich auch schon den Androiden bereits im Turbolift stehen. „Commander!?“ rief ich ihm zu und eilte in seine Richtung. Ich musste von allen guten Geistern verlassen sein.


--- in der Nähe der Krankenstation ---

Welch Zufall, er musste mich gar nicht zur Krankenstation begleiten. Denn er wollte selbst dahin, warum auch immer. Ölkännchen gabs da doch keine. Aber ich musste zugeben, dieser Weg zwischen OPS und Krankenstation, den wir jetzt gingen, war bei Weitem vorteilhafter, allein schon weil die Knie und der Rücken nicht schmerzen würden. Natürlich nur, solange man nicht auf Cardassianer traf, die einem ins Knie oder in den Rücken schossen. Aber da war die Wahrscheinlichkeit doch recht gering, schließlich wurde ich von vorne von Richards und noch einem Secler abgesichert, zwei Secler liefen zu meinen beiden Seiten. Und von hinten wurde ich von Advent gedeckt. Okay, in einer anderen Situation hätte ich was gegen diese Reihenfolge gehabt.

„Ich erfasse eine geringe Wärmesignatur auf meinen Infrarot-Sensoren“, murmelte Richards und zog daraus den Schluss: „Da vorne ist jemand.“ Er richtete das Monster von Gewehr, das er in seiner Hand hielt, nach vorne. Ich schaute kurz zu Advent und grinste sie an, was sie ein wenig irritierte, aber dann einfach ignorierte. Ich zeigte dennoch mit einem Kopfnicken auf Richards Waffe, doch sie wollte oder konnte nicht verstehen, was ich meinte. Okay, behielt ich halt für mich, dass ich nicht solche Phallussymbole brauchte.
„Hier ist Lieutenant Commander Richards. Geben Sie sich zu erkennen!“ rief der Blecheimer plötzlich nach vorne.
Was sollte das denn jetzt? Warum verspielte er den strategischen Vorteil, den wir hatten?
„Crewman Alton!“ kam es angestrengt zurück. Und nachdem uns zunächst nur die Worte erreicht hatten, zeigte sich nun auch eine Person, als sie um die Ecke trat. Anscheinend war er in Kampfhandlungen verstrickt gewesen, denn seine Haare brannten.

Mit beschleunigtem Gang kam er auf uns zu und ich musste erkennen: Seine Haare brannten nicht, das war ihre normale Farbe.
„Sind Sie auf feindliche Kräfte gestoßen?“ wollte unser Anführer wissen.
„Negativ, Sir.“ Das klang doch ganz gut. „Aber da vorne liegen einige Verletzte.“ Das wiederum weniger.
Der Androide wandte sich an mich: „Mr McMannis, Ihr Einsatz.“
Ich winkte mit den Händen. „Schon klar, aber ohne medizinische Ausrüstung kann ich vermutlich nicht viel helfen.“ Und was das anging, war ich momentan nackt unterwegs. Mein Blick ging kurz zu Advent. So fühlte sie sich vermutlich, wenn sie kein Gewehr in der Hand hielt. Dabei hätte sie gerne mal mein...
„Babada, Sie begleiten den Doktor“, nickte der Sicherheitschef. „Wir kümmern uns um Ihr medizinisches Equipment.“ Er winkte mit dem Gewehr. „Die Krankenstation ist da vorne. Bereitmachen zum Entern!“

Ich schaute mit dem mir zugewiesenen Secler den Anderen hinterher. „Dann kommen Sie!“ brummte er mich mit seiner bassen Stimme an, bevor ich es tun konnte. Vermutlich war er ein wenig traurig, dass er nicht da sein konnte, wo die Action gleich sein würde...


[NRPG: Bringt mir ein paar Medkits mit... Und vergesst das Lachgas nicht ;-) ]
Wedge Antilles

Bild
When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Gesperrt