RES – LtCmdr Richards – CXO –RPG Log 03(12) – 13234.1356

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Sa 5. Mai 2012, 12:34

Wörter: 959
Erwähnte PCs: TyTy, Advent, Alton, T‘Klav
Erwähnte NPCs: Ltjg Babada, Di Gennaro, Pi

Thema: „Krankenstation“

=A= Gänge SB Resolution; nahe der Krankenstation =A=

Babada und McMannis blieben mit einigen Leuten bei den Verletzten zurück, während ich mit dem Rest des Teams den Weg zur Krankenstation fortsetzte. Es war schon seltsam, dass die regulären Mediziner für gewöhnlich keine medizinische Ausrüstung zur Hand hatten, während die ausgebildeten Feldersthelfer der Sicherheitsabteilung ihre Notfall-Hypos immer bei sich trugen. Selbst wenn sie nicht auf Außeneinsätzen waren wofür sie ja ihre Ausbildung erhalten hatten. Aber was sich diese Leute, die unsere Dienstvorschriften entwarfen wirklich dachten, das wusste keiner.
Plötzlich blieb ich wieder stehen. „Zwei Wärmesignaturen voraus!“, informierte ich meine Begleiter. Und Kristoffson, die ihren Tricorder gezogen hatte ergänzte: „Cardassianische Biosignaturen.“
Ich nickte der Offizierin zu. „Ensign: Sie und ich. Der Rest bleibt hier!“
Gefolgt von Kristoffson lief ich den Gang hinunter. An der nächsten Gangbiegung blieb ich stehen und spähte um die Ecke. Zwei Cardassianer standen vor dem Zugang zur Krankenstation. Ich bedeutete Kristoffson mit einem Handzeichen, zu warten. Dann wartete ich, bis keiner der beiden in unsere Richtung sah und huschte quer über den Gang, wo ich mich in einer Nische versteckte. Ich sah zurück, wo ich gerade noch gestanden hatte. Kristoffson lugte ebenfalls um die Ecke und verschaffte sich einen Überblick über die Lage. Ich machte ihr mit einigen Handzeichen welchen der beiden sie und welchen ich übernehmen würde. Sie nickte bestätigend und stellte sich bereit. Ich zählte mit den Fingern herunter. Gleichzeitig legten wir an und schossen. Es machte zwar bei einem Betäubungsschuss keinen Unterschied, wo ich hinschoss, aber dennoch zielte und traf ich exakt in die Löffelförmige Vertiefung auf der Stirn des Cardassianers. Der Getroffene sackte in sich zusammen, genau wie sein Kamerad, der von Kristoffson erwischt worden war.
„Boom, Headshot, voll ins Knie!“, kommentierte Kristoffson übermütig. Ich zog ob dieser seltsamen Äußerung eine Augenbraue hoch, enthielt mich aber eines Kommentares. Stattdessen bemühte ich meine Bioscanner. „Ich empfange von drinnen mehrere Biosignaturen aus der Krankenstation“, erklärte ich. „Alle cardassianisch.“
„Ich hole die anderen, dann stürmen wir“, erklärte Kristoffson, was ich mit einem Nicken absegnete. Kurz darauf war sie mit der Verstärkung zurück. Gemeinsam stürmten wir die Krankenstation. Wir überraschten einen Trupp von Cardassianern, unter ihnen überraschenderweise einen Zivilisten. Bevor sie reagieren konnten, lagen die meisten lang ausgestreckt am Boden. Nur der Zivilist und zwei weitere schafften es, rechtzeitig in Deckung zu gehen. Auf Dauer nützte ihnen das aber auch nichts und nach einer kurzen Schießerei waren auch sie überwältigt.
„Gute Arbeit“, lobte ich meine Leute, während ich über die liegenden Cardassianer hinwegstieg. Dann wandte ich mich an das neueste Mitglied meines Trupps: „Crewman Alton, dort drüben im Schrank sind die tragbaren Medikits. Nehmen Sie einige für Mr McMannis mit!“ Der Sicherheitsmann nickte und wandte sich dem Schrank zu. Ich dagegen wandte mich zu dem großen Gastank zu, dessen Kennzeichnung ihn als den Lachgastank identifizierte. Ich wollte ihn gerade auf die Schulter laden, als mein Kommunikator ansprach: „Di Gennaro an Richards. Mr Seepmut hat den Saboteur identifiziert. Es handelt sich um den Cardassianer Lufak Zandvok. Wir sollten uns um ihn kümmern.“
Ich runzelte die Stirn. Ein ziviler Cardassianer? Und hier auf der Krankenstation befand sich zufällig ein ziviler Cardassianer, der mit den Eindringlingen gemeinsame Sache gemacht hatte. Ich drehte mich zu der entsprechenden Person um und sah, wie sich gerade Ensign Kristoffson über die Person beugte und in seinen Taschen herumwühlte. Schließlich zog sie etwas heraus, warf einen Blick darauf und mit einem fröhlichen „Bingo!“ präsentierte sie mir seine ID-Karte: Lufak Zandvok. Na so ein Zufall.
„Mr Di Gennaro: Wir haben ihn bereits“, informierte ich meinen Gesprächspartner. „Er war bei einer Gruppe Cardassianer auf der Krankenstation. Wir werden uns darum kümmern.“
„Danke, Sir“, gab Di Gennaro zurück. „Ende!“
Kristoffson klebte einen Signalgeber an die Kleidung von Zandvok. Einen Hinweis an die OPS später löste sich der Cardassianer auf und würde wohl im selben Augenblick in einer Arrestzelle landen. Damit war erst mal sichergestellt, dass es nicht zu weiteren Sabotageakten kam.
Ich schulterte nun den Gastank und sah mich dann nach Crewman Alton um. Der Sicherheitsmann hatte sich rundherum Medikits an den Gürtel befestigt. Auf diese Weise konnte er auf jeden Fall noch problemlos sein Gewehr bedienen.
„Das sollten genug sein, Mr Alton“, meinte ich nach einem prüfenden Blick. „Gehen wir wieder zurück zu McMannis und Lieutenant Babada!“
Kurz darauf erreichten wir den Mediziner und den Sicherheitsoffizier wieder. McMannis hatte bereits versucht, die Verwundeten zu versorgen, aber man sah deutlich, dass ihm ohne Medikits die Hände gebunden waren. Er war deutlich erleichtert, als Alton ihm seine Fracht ablieferte. In der Zwischenzeit rief ich T’Klav. „Mr T’Klav, wir sind soweit, dass wir das Lachgas einsetzen können. Wo müssen wir hin?“
„Klimakontrolle 03 auf Ihrem Deck“, kam es zurück. „Wir haben hier bereits alles vorbereitet. Diese Klimakontrolle ist ausschließlich mit den kontaminierten Bereichen verbunden. Bringen Sie das Gas da rein, stöpseln Sie es an und geben Sie… Gas!“
Ich zog ob des Wortspiels eine Augenbraue hoch. „Verstanden, Mr T’Klav, wir sind unterwegs.“
„Wir haben ein Problem, Sir“, erklärte Lieutenant Babada. „Ein größerer Trupp Cardassianer ist auf dem Weg zu uns.“
„Kein Problem!“, lies sich eine Stimme vernehmen. „Da nehmen wir einfach meinen patentierten P-8000 Sprengstoff und verminen den Gang. Da kommt kein Cardassianer mehr durch!“
Ich imitierte einen Seufzer. Officer Pibald war lange genug still gewesen, bevor er sich jetzt plötzlich zu Wort gemeldet hatte. Leider brachte es nichts, in dieser Situation McMannis zu bitten, dem Sprengexperten seine Medikamente zu verabreichen, denn diese Spezialmedikamente gehörten sicher nicht zur Ausstattung der Notfallmedikits. Also musste ich ihn auf die konventionelle Methode bremsen. Und eine mentale Notiz machen, bei Gelegenheit wieder eine Durchsuchung seines Quartiers nach Eigenbau-Sprengsätzen durchzuführen.
„Finger weg vom Sprengstoff, Pi!“, befahl ich dem größenwahnsinnigen Sprengexperten. „Wir arbeiten mit normalen Waffen. Alle Mann in Stellung! Wir werden die Cardassianer gebührend empfangen!“

-tbc-
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt