Fragen, Infos, Hinweise...

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Sa 26. Mai 2012, 18:55

wie immer hier rein!
Wedge Antilles

Bild
When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Di 12. Jun 2012, 20:20

Es gab da ein kleines Missverständnis zwischen Richi und Q. Aber die beiden konnten das Missverständnis ohne Log-Änderung oder gar -Löschung beheben. Details erfahrt ihr im nächsten Katché-Log, die Kurz-Erklärung ist:

Richis Log spielt anfänglich in einem Parallel-Universum. Bei seiner Rückkehr wird die Moscow II mitsamt der Confidence II dann in unser Universum transferiert (ich sag nur *schnipp*), wo sie - wie in Richis Log am Ende beschrieben - führungslos auf die Base zusteuern. Unser Richi I ist mit unserer Moscow I noch bei den Subraumanomalien. Es wird also für eine gewisse Zeit zwei Richis, zwei Thelors, zwei Mnemos, zwei Moscows und zwei Confidences (wobei unsere Confidence I nicht in der Nähe der Base ist) geben.

Alles klar? Nein? Macht nix, ist bei Paralleluniversen normal ;)
Wedge Antilles

Bild
When the Fail is so strong, one Facepalm is not enough.
Gesperrt