RES-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 3/ Log1 - SD 13301.2175

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Mi 11. Jul 2012, 20:45

Personen:
Taylor
Ricarda
Cubbi

Erwähnt:


Wörter:
738


= = = -/\- = = = Krankenstation = = = -/\- = = =


„Meine Güüüüüüüte, das sieht ja aus wie nach einem Sushi Fest mit Leuten die keine Essmanieren haben,“ begeistert beugte ich mich über die, inzwischen offen liegende, Fraktur und stupste ein Knochenteilchen vorsichtig an. „Wie was?“ McMannis sah mich an, das riesige Fragezeichen leuchtete buchstäblich über seinem Kopf und ich musste unwillkürlich grinsen. „Roher Fisch, mehr oder weniger appetitlich angerichtet,“ Jetzt bekam ich einen scheelen Blick ab. „Wer isst denn rohen Fisch?“ Wweiss ich auch nicht, ich hatte dem Zeug nie was abgewinnen können. „Egal, fangen wir an. Müssen dieses Sish-Kebab ja irgendwie zusammen flicken gell?“ Ich hatte ja irgendwie die Befürchtung, das Ricarda nie wieder würde richtig gehen können, der Oberschenkelkopf war komplett zertrümmert, selbst der Oberschenkelknochen an sich hatte gut was ab bekommen. Mit ein wenig Glück war die Pfanne unbeschädigt.
Beim Runter beugen berührten sich unsere Köpfe und leise murmelnd schoben wir Knochenteilchen hin und her wie ein 3D Puzzle. Ich arbeitete gern mit den Händen vor, scheiss auf alle Technik. Also schoben wir hin und her, murmelten, schoben noch mehr, murmelten wieder und kramten fröhlich in diesem roten Fleck Fleisch hin und her.
Irgendwann aber kam ich hoch, streckte mit einem vernehmlichen Knacken den Rücken durch und stemmte die Hände in die Seite. „Guck woanders hin,“ herrschte ich schon Routinemässig Taylor an, der auf den vorderen Teil meiner Anatomie starrte und sah dann auf die Narbe, die die Technik hinterlassen hatte. „Ist aber hübsch“ maulte er und ich musste doch grinsen. „Vergiss es Ty. Denk dir einfach ich wäre lesbisch, oder... mir fehlen gewisse anatomisch wichtige Teile. Was auch immer.“ „Ich kann nicht, ich will dir einfach immer mein Briefmarkenalbum zeigen.“
Jetzt war es an mir, verblüfft zu schauen. Ich hielt für für eine Expterin für altertümliche Sachen aber was zur Hölle war denn das?
„Was ist eigentlich, wenn sie wieder zum Robotnik wird?“ Gut, er hatte ein anderes Opfer gefunden. Irgendwie wäre ihr das zu wünschen. Dann hätte sie sicher weniger Probleme als jetzt im Moment, ich war mir überhaupt nicht sicher, ob sie in dem Zustand, in dem die Hüfte war, wirklich je wieder fehlerfrei laufen konnte. Aber sie konnte ja einfach zum Sitzriesen mutieren
„Ja aber...“


= = = -/\- Irgendwo im Wald = = = -/\- = = =


Eine Weile schwiegen wir beide, standen nur da und trauten uns nicht, uns um zusehen. „Sag mal,“ hub Taylor an und starrte verbissen auf meine Nasenspitze. Ich starrte auf seinen Com. Es war egal, Hauptsache nicht nach unten oder zur Seite. „Ja?“ „Hast du gerade die Krankenstation umdekoriert? Sag bitte bitte ja.“ Eine Weile war ich wirklich versucht, genau das zu tun. Mir das selber ein zu reden. „Nee, das ist eindeutig ein Wald.“ Probeweise bückte ich mich, riss ein Büschel Gras auf und zerrieb es zwischen den Fingern. „Wald!“ Taylor bückte sich, riss an einem kleinen Strauch und sprang wie ein bekloppter nach hinten, als sich der Strauch mit einem deutlich vernehmbaren „AUA, du Pappnase,“ wehrte.
„Reden Wälder seit neuestem?“ Taylor spähte an sich herunter (Kunststück, war ja auch nichts im Weg auf dem Weg dahin :P) und durchwühlte das Gras. „Kein Gras, ich bin Cubbi.“ Diese hohe Stimme wieder. Sie piepste auf Knöchelhöhe an meiner Wade vorbei in Richtung Taylor und diesmal war es an mir, nach unten zu schielen. (Bei mir WAR was im Weg.) Etwas spähte zu mir hoch, hielt sich an meinem Stiefel fest und war... Rosa. „Ok,“ fand ich mich mit der Situation, auf einem in einem Wald zu stecken ab. „Hi Cubbi. Was.. Äh..Wer bist du?“ Er.. Es...Das kleine Kerlchen war rosa, sah aus wie ein inkontinenter Teddy und grinste breit. „Ich bin ein Gummiebär. Das hier ist unser Wald!“ Klar, ein Gummiebär, wie hatte ich DARAUF nicht kommen können. Moment mal: „Unser Wald? Da gibt’s noch mehr von dir?“ „Klar,“ piepste das.. äh. Cubbi. „Meine Schwester Sunni, Zummi, Grammi.....“ „Und ihr äh,“ hier unterbrach ich den kleinen und schielte auf ihn runter. „seid alle Gummiebären?“ Berechtigte Frage fand ich. Der kleine nicht so., „Klar, was denn sonst?“ Gute Frage. Wieso war ich nicht darauf gekommen das es von diesem rosa Karamellbonbon noch mehr gab?
Gesperrt