RES – Cmdr S. Kirilenkova – XO – RPG 8 Log 01 – 13‘316.0100

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 26. Jul 2012, 00:00

RES – Cmdr Svetlana F. Kirilenkova – XO – RPG 8 Log 01 – 13‘316.0100

Personen: Manu Katché
NPCs: Q junior
Wörter: 1‘339
Titel: Rückkehr

=A= Transporter AA66 von Devron Prime nach Starbase 98 Resolution =A=

Die Sterne zogen am Fenster neben mir vorbei, während der Transporter mit Warp 4 auf die Resolution zuhielt. Ich hatte keine Ahnung, wie lange der Flug noch dauerte. Ich nahm auch die Sterne nicht wirklich wahr, obwohl ich aus dem Fenster starrte. Meine Gedanken waren immer noch auf Devron Prime. So viel war dort geschehen, dass ich eigentlich gleich noch einmal Urlaub brauchte, um dies alles zu verarbeiten.

Da war erstens natürlich Nadja. Zu Beginn war es merkwürdig, sich nach so langer Zeit wieder zu sehen. Da Saeihr sie aber schon besucht hatte und sozusagen auf mich vorbereitet hatte, hatten wir beide gewusst, was kommen würde. Wir hatten beide viel zu erzählen. Nur schon ich, wie ich bei der Sternenflotte gelandet war. Das hatte Nadja überrascht, da dies als Kind für mich noch überhaupt nicht in Frage gekommen war. Aber auch sie hatte viel zu erzählen.

So waren wir uns schnell wieder näher gekommen. Wir hatten uns auch schnell gut verstanden. Vergessen war der Grund, wieso wir uns aus den Augen verloren hatten. Allerdings hatte ich ihr zu Beginn bewusst nicht erzählt, dass ich lesbisch war. Später hatte es sich kaum mehr vermeiden lassen, als wir über unsere Liebesleben sprachen. Nadja war nicht sonderlich überrascht, als ich es ihr gestand. Allerdings nicht wegen unserem „Vorfall“ während den Vorbereitungen für den Vortrag, sondern wegen der Geschichte in Cambridge.

Aber auch Nadja hatte bei Männern kein glückliches Händchen gehabt. Sie hatte vier Beziehungen gehabt, wovon drei in einer Katastrophe endeten. Zwei betrogen sie. Einer davon hatte seine Finger in illegalen Geschäften, tauchte mit seiner Geliebten unter und liess Nadja mit einem Haufen wütender „Geschäftspartner“ zurück. Der dritte hatte sie geschlagen. Nur eine ihrer Beziehungen war wirklich glücklich gewesen, aber auch diese hielt nicht. Die schlechten Erfahrungen hemmten Nadja und ihr Partner war nicht geduldig genug gewesen.

Jedenfalls störte sich Nadja nicht mehr an meiner Orientierung. Sie hatte mir gar offenbart, dass sie seit der letzten gescheiterten Beziehung mit dem einfachen Betrüger öfters an die Situation in meinem Zimmer auf New Berlin gedacht hatte. Sie gestand mir, dass sie damals wirklich angeekelt war von mir und dem Kuss, sich dies inzwischen aber geändert hatte. Ihre Erfahrungen mit Männern hatte sie das ganze überdenken lassen, doch sie war noch nicht so weit, den ersten Schritt zu machen, wie ich damals als ich ins Double Venus ging.

Nadja war aber niemals davon ausgegangen, dass ich sie hatte suchen lassen, weil ich eine Beziehung mit aufbauen wollte. Sie glaubte mir, dass es darum ging, eine alte Freundschaft wieder herzustellen und zu erneuern. Jedenfalls war das mein Wunsch je länger ich mich mit Nadja unterhalten hatte. Ich merkte, wie es mir gut tat. Ich fühlte mich an früher erinnert und es war einfach nur schön, meine alte Freundin wieder zu haben. Das wollte ich nicht wieder verlieren.

Nadja und ich wollten in Kontakt bleiben. Sie wollte sogar einmal auf die Resolution zurückkehren, um mich als Erste Offizierin in Aktion zu sehen. Dafür musste sie sich allerdings vielleicht beeilen. Womit wir beim zweiten Punkt waren, weshalb ich meine Umgebung momentan nicht mitbekam. Das Sternenflottenkommando hatte mich auch im Urlaub aufgespürt. Ein Admiral war extra nach Devron Prime geflogen, um mir einen neuen Posten anzubieten. Leider blieb er sehr vage. Ein Mann eben. Ich wusste nur, dass es um die neue Station im Gamma-Quadranten ging. Weitere Details hatte mir der Admiral nicht gegeben. Er hatte nur immer wieder betont, wie viel dem Flottenkommando daran liegen würde, wenn ich das Engagement annehmen würde. Ich bat um Bedenkzeit und hatte diese auch bekommen. Mir gefiel es eigentlich auf der Resolution. Ich hatte mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Plötzlich schob sich etwas vor das Fenster. Überrascht stellte ich fest, dass es die Hangartore der Resolution waren. Der Flug war bereits vorbei und ich hatte sogar den Fall unter Warp und den Anflug auf die Station verpasst, weil ich so in Gedanken gewesen war. Auch die anderen Passagiere, die um mich herum schon all ihre Habseligkeiten zusammengepackt hatten, hatte ich nicht bemerkt. Aber das störte mich nicht gross. So war der Flug viel kurzweiliger.

=A= Starbase 98 Resolution – Deck 12 – Büro des Captains – Zeitsprung =A=

„Commander Svetlana Fjodorowna Kirilenkova meldet sich zurück zum Dienst!“, rapportierte ich dienstbeflissen bei Manu. Nach dieser Formalität kehrten wir zu einem menschlichen Umgangston zurück.
„Willkommen zurück, Commander. Sie haben sich einen interessanten Moment ausgesucht, um Ihren Dienst anzutreten.“
„Inwiefern interessant?“, fragte ich neugierig.
„Haben Sie schon einmal von einem Wesen namens Q gehört?“
„Wer nicht“, antwortete ich eher zurückhaltend. Einerseits wäre es sicher interessant Q einmal zu begegnen, andererseits bedeutete das immer Chaos für die Sternenflotte. Nicht gerade etwas, was ich mir aktuell für die Resolution wünschte.

„Damit meinen Sie wohl meinen Vater“, mischte sich plötzlich eine neue Stimme in das Gespräch ein. Ich schaute mich nach dem Ursprung der Stimme um, bis ich feststellte, dass Manu nicht mehr hinter seinem Schreibtisch sass, sondern auf dem Sofa mit seiner Hündin auf dem Schoss. Hinter dem Schreibtisch fand sich dafür ein junger Mann in einer Sternenflottenuniform eines Captains.

„Wo ist Mnemo?“, wollte Katché sofort wissen, während ich etwas verwirrt zwischen ihm und dem Jüngling in seinem Stuhl hin und her schaute. Noch erschloss sich mir die ganze Situation nicht.

„An der Seite eines, wie sagen die Menschen nochmal?“ Der Jüngling legte eine Kunstpause ein. „…rechten Mannes.“

Überraschend unsanft schob Manu seine Hündin von seinem Schoss, stand auf und trat auf den Jüngling zu:

„Bringen Sie sie sofort zurück!“
„Na na na! Das ist aber keine Art mit seinem Gast zu sprechen. Ich werde Sie wohl nicht zur Hochzeit einladen.“ Manu wollte gerade den Mund aufmachen und etwas erwidern, aber der Jüngling hob die Hand, worauf es schien, als würde Manu das Wort im Hals stecken bleiben. Dafür sprach der Jüngling weiter: „Sie müssen flexibler sein bei Ihrer Partnerwahl.“

Daraufhin schnippte der Jüngling.

=A= irgendwo… =A=

Plötzlich war ich nicht mehr im Büro des Captains, sondern im Wasser. Schnell schaute ich mich um und nahm meine Umgebung auf. Ich musste mich auf einem Planeten befinden. Um mich herum herrschte Wald. Ich selber badete aber in einer Quelle. Das Wasser war klar und hatte eine angenehme Temperatur. Es trieb in einer leichten Strömung um mich herum. Ein Wasserfall plätscherte leise in die Quelle. Das Plätschern klang angenehm und liess mich hier gut fühlen.

Allerdings war ich hier nicht alleine. Manu badete ebenfalls in der Quelle und sie war nicht gerade gross, so dass wir uns sehr nahe waren. Zu nahe für einen männlichen Captain und seinen weiblichen Ersten Offizier. Er schien zwar auch überrascht zu sein, aber er schien auch irgendetwas Merkwürdiges erwartet zu haben. Für mich war das alles neu, obwohl ich wusste, dass wir es mit Q zu tun hatten.

Mir war es zu doof in der Quelle und ich wollte herausfinden, wo wir waren. Deshalb wandte ich mich ans nächstgelegene Ufer und machte mich daran aus dem Wasser zu steigen.

„Das würde ich an Ihrer Stelle nicht tun, Svetlana“, hielt mich der Captain zurück. Aber ich musste mich verhört haben. Manu wollte doch nicht wirklich jetzt mit mir hier baden und allenfalls sogar intim werden.
„Ich denke nicht, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für ein intimes Bad ist.“
„Da gebe ich Ihnen Recht. Aber ist Ihnen bewusst, dass Sie keinen Badeanzug tragen?“ Erschrocken liess ich mich wieder ins Wasser gleiten und schaute peinlich berührt an mir runter. Ich hatte tatsächlich Nichts an. „Keine Sorge, ich habe Nichts gesehen.“

Das beruhigte mich nicht wirklich. Ich befand mich mit meinem Captain nackt in einer Quelle, die so klein war, dass wir uns anstrengen mussten, um uns nicht zu berühren, während wir gleichzeitig paddelten, um nicht unterzugehen. Plötzlich veränderte sich auch etwas an der Strömung. Sie schien absichtlich zwischen meinen Beinen hindurch und über meinen Intimbereich zu strömen.

Es erregte mich, obwohl ich das eigentlich überhaupt nicht wollte. Mein Atem ging schneller und schon kurz darauf informierte ich Manu lediglich mit Vokalen über meinen körperlichen Zustand…

[NRPG: Ist der Captain ein Gentleman? :oops: ]
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Gesperrt