RES – Lt Ricarda – temp CXO –RPG Log 03(06) – 13321.1438

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Di 31. Jul 2012, 13:23

Wörter: 923
Erwähnte PCs: (diverse PCs aus vergangenen Missis); Yara
Erwähnte NPCs: (diverse NPCs aus vergangenen Missis)

Thema: „alte Wunden“

=A= Unbekannter Ort =A=

Die Umgebung kam mir bekannt vor. Ich war schon einmal hier gewesen. Ein großer Schaltraum. Zahllose Pulte. Überall standen Personen. Menschen und Nichtmenschen. Zuerst erkannte ich sie nicht. Doch nach und nach erkannte ich die Personen: Commodore Smitty, Commander Antilles, Lieutenant Commander Aerys, Dr Pearton, Commander Thorson, die Lieutenants Naresh, Advena und Steele sowie viele andere ehemalige und noch immer aktuelle Besatzungsmitglieder der Starbase. Jetzt erinnerte ich mich auch, wo ich war: Der Schaltraum in der Pyramide auf Fafnuw, von welchem aus die Falle für die Morf’da gesteuert wurde. Aber… irgend etwas stimmte da nicht. Da waren noch andere Personen anwesend. Wer waren sie?
„Er wird ins Verderben laufen“, hörte ich mich plötzlich sagen. „Die Morf’da wird ihn sich holen. Warum läuft er derart blind ins Verderben? Will er wirklich sein Leben weg werfen?“
Diese Worte hatte ich einfach gesagt, ohne dass ich es wirklich gewollt hatte. Ja ich hatte nicht einmal in Betracht gezogen, diese Worte auszusprechen, da ich keine Veranlassung dafür sah. Und doch hatten sie gerade meine Lippen verlassen. Was war da los?
„Er ist der Oberste“, hörte ich jemanden neben mir sagen. Ich wandte den Kopf und erkannte einen Ph’talmer neben mir. Sofort wusste ich auch wieder seinen Namen: Kran D’Prok, ein junger Wissenschaftler seines Volkes.
„Wenn er meint, dass er uns damit helfen und vielleicht sein Volk retten kann, dann wird er es tun“, fuhr er fort. Seine Stimme klang aber nicht so sicher wie seine Worte.
„Ich verstehe es dennoch nicht“, sprach ich schon wieder, ohne dass ich es gewollt hatte. „Immerhin stehen wir bei dieser Sache auf derselben Seite. Es wäre keine Schande, einige unserer Leute mitzunehmen. Ich habe mich noch nie so nutzlos gefühlt, wie jetzt. Ich würde gerne etwas tun, um diese ganze Aufgabe zu einem erfolgreichen Ende zu bringen, aber in meiner jetzigen Situation kann ich nicht so viel tun, wie vorher. Und ich fürchte, die anderen wissen das. Ich würde gerne helfen, aber ich kann nicht.“
Während diese Worte über meine Lippen kamen merkte ich auch, dass ich auch die entsprechenden Bewegungen dazu machte: Ich lies den Kopf resignierend hängen, seufzte an entsprechenden Stellen und schüttelte sogar leicht den Kopf. Und alles das ohne, dass ich den Impuls dazu gegeben hatte. Es geschah alles ohne mein Zutun. War ich plötzlich nur noch Zuschauerin in meinem eigenen Körper? Zum Test hob ich meinen rechten Arm und hob die Hand vor mein Gesicht. Mein Körper gehorchte meinem eigenen Befehl. Ich war also nicht nur Zuschauerin sondern konnte aktiv an diesem Ereignis teilhaben.
Dann fiel mir noch etwas ein. Dieses ganze Ereignis lag bereits schon einige Jahre zurück. Wieso konnte ich das alles noch einmal erleben? Und dann noch als halbe Zuschauerin? Was ging hier bloß vor?
Ich hörte, wie D’Prok neben mir brummte. Ich wandte, ohne dass ich das aktiv wollte, meinen Blick auf das Schaltpult vor mir. Auf dem Schirm spielte sich eine Szene ab, die ich bereits kannte: Zwei Gruppen von Ph’talmern trafen sich draußen im Ödland, unterhielten sich kurz und hantierten dann am Emitter herum. Dann rief jemand, dass der Emitter draußen zu arbeiten begann. Und wieder schrie jemand auf und draußen begann das Massaker. Ein grauenvolles Schauspiel, von dem ich gehofft hatte, dass ich es in die tiefsten Tiefen meines Erinnerungsspeichers verdrängt hatte spielte sich erneut direkt vor meinen Augen ab. Das gesamte Team wurde einer nach dem anderen blutig abgeschlachtet, regelrecht zerfetzt.
Und wieder, wie vor ein paar Jahren, war ich unfähig etwas zu tun. Die Angst lähmte mich. Wie bereits einmal musste mich schließlich D’Prok von der Konsole wegstoßen und an meiner Stelle den Obelisken mit der Nummer 7 aktivieren. Ich selbst blieb wie vor einigen Jahren am Boden sitzen, zog die Beine an und begann zu weinen.
Ich ahnte, wie es weiter gehen würde. Smitty würde an mich heran treten, versuchen mich zu trösten, doch bevor ihr das gelingen konnte, würde Q eingreifen und uns alle auf die Horizon bringen wo Richards erfolglos versuchen würde, mich zu trösten.
Doch dann kam alles anders. Es sprach mich zwar eine Stimme mit meinem Namen an, doch es war nicht die von Commodore Smitty. Ich sah auf. Vor mir stand Q junior und lächelte mich an. „Alles ist gut, Ricarda“, erklärte er. „Ich bin bei dir und werde dich beschützen.“
Mit einem überraschten Ausruf fuhr ich auf…

=A= Krankenstation Starbase Resolution =A=

… und wurde gleich darauf wieder sanft zurück auf mein Biobett gedrückt. Dennoch reichte der kurze Rundblick um mir zu zeigen, dass ich mich wieder auf der Krankenstation befand.
„Ruhig, Ricarda“, sprach mich die Besitzerin der Hand an. Es handelte sich um Chief Daroy. „Was ist denn los?“
Ich atmete schwer. „Ich… ich habe die Ereignisse auf Fafnuw wieder erlebt“, erklärte ich schleppend. „Damals, als Q mich das erste Mal in einen Menschen verwandelt hat. Aber gleichzeitig wirkte alles unwirklich. Und es endete schließlich anders, als ich mich erinnerte.“
„Sie haben geträumt?“, fragte sie vorsichtig.
„Geträumt?“, echote ich. „Ich weiß nicht… ich habe keine Erfahrung damit. Ich weiß nicht, wie sich ein Traum anfühlt.“
Daroy schwieg und horchte in sich hinein. Als sie wieder sprach, wechselte sie das Thema. „Wie fühlen Sie sich?“
Ich horchte in mich hinein. „Ich spüre mein Bein nicht mehr“, erklärte ich langsam.
„Das ist verständlich“, erklärte Daroy. „Sie sind noch narkotisiert. Sollte in der nächsten halben Stunde besser werden. Da sonst nichts ist, bleiben Sie am besten die Nacht noch hier. Wir werden Sie morgen wieder in den Dienst entlassen.“
Damit drehte sie sich um und verließ den Raum.

-tbc-

[NRPG: Nur zur Info wegen zeitlicher Einordnung: Yara läuft von mir direkt Tyty in die offenen Arme]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt