RES – Cmdr S. Kirilenkova – XO – RPG 8 Log 03 – 13‘326.1940

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 5. Aug 2012, 18:25

RES – Cmdr Svetlana F. Kirilenkova – XO – RPG 8 Log 03 – 13‘326.1940

Personen: Manu Katché, Harley H. Kristoffson (erwähnt)
NPCs: Q Senior, Q Junior
Wörter: 1‘013
Titel: aus einem Traum gerissen…

=A= Starbase 98 Resolution – Deck 12 – Büro des Captains =A=

Plötzlich schwamm ich nicht mehr im Wasser, sondern stand in einer Sternenflotteneinrichtung. Ich erkannte sie nicht sofort, denn ich war von den beiden Männern abgelenkt, die vor mir standen. Kaum hatte ich diese erkannt, schaute ich automatisch an mir runter. Aber ich war nicht mehr nackt, sondern trug wieder meine Uniform. Ich dankte Q für seine Manieren...

„Sie haben sicher einiges zu besprechen. Ich verabschiede mich, mon Captaine, und suche nach ihrer Freundin“, schloss Q senior mit einem süffisanten Grinsen ab. Daraufhin schnippte das allmächtige Wesen mit den Fingern und verschwand in einem Lichtblitz, wie man es kannte.

Nun standen Manu und ich allein in seinem Büro (ich hatte inzwischen erkannt, wo ich mich befand…). Zuerst herrschte peinliches Schweigen. Ich schaute leicht beschämt zu Boden. Meine Gedanken waren wieder im Teich. Aber nicht beim schönen Erlebnis von gerade eben mit Harley, sondern beim emotional extrem stressigen Erlebnis eben mit Manu. Ob der Captain ebenfalls daran dachte, wusste ich nicht, aber er erinnerte mich daran, dass wir zu tun hatten:

„Setzen Sie sich bitte, Commander“, bat er mich deutlich professioneller als noch vor unserer Zeit im Teich. Während ich durch das Büro auf den Stuhl vor seinem Schreibtisch zuging, fiel mir auf, dass Manu darum bemüht war, mich nicht anzusehen. Wohl auch eine Folge unseres Naturbades. Als ich mich gesetzt hatte, fuhr Manu fort: „Was ist mit Ihnen geschehen, nachdem Q mich weggeholt hatte?“

Mein Blick wanderte wieder nach unten. Ich fixierte mein Schuhspitzen und wusste genau, dass ich rot wurde. Und doch umspielte auch ein Lächeln meine Lippen, weil ich bei Manus Frage an Harley denken musste. Vor allem den Kuss. Das hiess, den zweiten Kuss. Der erste war schmerzhaft gewesen, weil mir Harley aus einem Reflex heraus eine Ohrfeige verpasst hatte. Dafür hatte sie für den zweiten Kuss die Initiative übernommen.

Ich fuhr mir mit der Zunge über die Lippen. Dann merkte ich, wie ich nervös mit meinen Händen spielte. Ich faltete sie oder rieb sie gegeneinander. Dabei erinnerte ich mich daran, wie meine Hände über Harleys Haute gefahren waren. Sie war schön weich und das lag nicht nur am Wasserfilm zwischen ihrer und meiner Haut. Gerne würde ich ihre Haut und ihren Körper wieder einmal mit den Händen erkunden. Dann aber nicht nur den Rücken und die Arme…

„Commander!“, rief mich der Captain aus meinen Gedanken zurück.
„Entschuldigen Sie, Sir. Q ersetzte sie durch Ensign Kristoffson, Harley Kristoffson“, hängte ich präzisierend noch an, aber mehr sagte ich nicht.
„Wissen Sie, Q hat mir etwas Komisches gesagt. Er habe Ihnen gegeben, was Sie sich wünschten. Wieso sagt er das, wenn er Sie mit Ensign Kristoffson in den Teich setzte?“
Clever wie ein Anwalt, stellte Manu nur eine Frage, auf die er die Antwort bereits kannte. Oder jedenfalls eine Teilantwort. Er wusste, dass ich lesbisch war. Es war allgemein kein grosses Geheimnis mehr auf der Resolution. Somit konnte er sich eigentlich auch denken, was es mit Harley auf sich hatte.
„Ich finde Ensign Kristoffson attraktiv, Sir. Und ja, mir sind die Vorschriften gegen das Fraternisieren mit Untergebenen bekannt.“
„Verstehe. Ich vertraue auf Ihre Objektivität und Integrität, welche er Dienstzeit unter mir bisher ausgezeichnet hat.“ Nur keinen Druck… „Kommen wir zur Situation auf der Base. Ich habe hier einen beängstigenden Statusbericht von unserem Haifischbecken: Der Wasserdruck ist zu gross für das Becken. Es droht aufzuplatzen und die Wissenschaftdecks zu fluten.“
„Wer war ist für das Becken verantwortlich?“, fragte ich, während mir der Captain ein PADD reichte. Darauf fand ich augenblicklich die Antwort. „Commander Advena? Ihre Berechnungen stimmten bisher immer, seit ich an Bord bin. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr hier ein Fehler unterlaufen ist.“
„Das sehe ich auch so. Ich vermute, dass das kleine q hier seine Finger im Spiel hat.“

Manu hatte die richtigen Worte gefunden, um das junge allmächtige Wesen auf den Plan zu rufen. Ein Lichtblitz erschien und danach stand Q Junior im Büro des Captains. Er sass ganz legere auf Manus Sofa, hatte die Beine übereinander geschlagen und streichelte die Erste Hündin der Station, Sam.

„Nana, Captain. Es ist nicht ratsam ein allmächtiges Wesen zu beleidigen. Ich kann Sie an Orten verstecken, wo mein Vater Sie nicht finden wird.“
„So, wie Mnemo? Wo ist sie?“
„In Sicherheit“, erwiderte Q Junior schlicht.
„Bringen Sie sie zurück auf die Resolution!“, verlangte ich, obwohl ich nicht grosser Hoffnungen war, damit Erfolg zu haben.
„Hm…“, begann Q Junior. „Sie bieten sich also zum Tausch an…“
„Nei…“

Doch bevor mein Ausruf beendet war, hatte Q Junior schon mit den Fingern geschnippt. Der weisse Lichtblitz, von welchem ich schon langsam wahnsinnig wurde, erschien und im nächsten Augenblick stand ich nicht mehr in Manus Büro und ich stand auch nicht mehr…

=A= unbekannter Ort =A=

Ich lag auf einer grünen Wiese. Umgeben von grossen betazoidischen Linden. In einer Ecke gab es einen klaren Teich, der mich an den ersten Teich erinnerte, in welchen mich Q Junior entführt hatte. Das Gras war flauschig und bequem. Es streichelte meine nackte Haut und erst jetzt bemerkte ich, dass ich keine Kleider trug und absolut nackt war. Aber nicht nur das: Meine Pose war auch sehr aufreizend:

Ich lag seitlich da, mit dem Kopf über die Hand und den Unterarm auf den Ellbogen gestützt. Die Beine hatte ich in dem Sinne gespreizt, dass das untere Bein auf dem Boden lag und ich das obere Bein angewinkelt hatte. Kaum hatte ich gänzlich erfasst, wie aufreizend und entblösst ich dalag, schaute ich mich um, wo sich Q Junior herumtrieb. Zuerst schaute ich entlang meine Beine und wurde auch fündig. Da stand allerdings nicht Q Junior sondern Manu.

Sein Blick war genau auf meinen Intimbereich gerichtet. Seine Gesichtsmuskeln zuckten merkwürdig. Als versuchte er die Augen zu schliessen, doch eine höhere Gewalt hinderte ihn daran. Das galt allerdings auch für meine Beinmuskeln. Ich versuchte mein Bein zu schliessen und beide auf den Boden zu legen, aber eine unsichtbare Kraft hielt mich davon ab. Dann versuchte ich aufzustehen, aber auch das misslang. Stattdessen setzte sich Manu in Bewegung und kam auf mich zu tun…
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Gesperrt