RES-Log6-Lt.Hernandez-Tec-12145.1778

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Godo
So 6. Feb 2011, 17:47

Personen: Skylar, Eine Person der Flugkontrolle
Wörter: 1240

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Jägerhangar =V= Nachmittag =V=

Endlich war ich bei Skylar und konnte sie sehen. Gut sie war noch auf der Base und der Jäger war auch noch da wo er sein sollte. Besser konnte es wirklich nicht sein und doch war ich ausser Atem. Ich zog einmal kurz Luft rein und dann drückte ich die fast gleich große Frau an mich ran und küsste sie einfach. Ich wusste nicht ob es richtig oder falsch war, aber ich musste es tun. Es war toll, sie wirkte zwar etwas überrascht aber nach einem kurzen Moment umschlossen sich ihre Arme um meinen Hals und sie drückte sich noch enger an mich. Nach einer kurzen Weile lösten wir uns wieder von einander. Wenigstens hatte das niemand gesehen.

„Alles okay?“, fragte ich sie, als wir in die Jäger gingen.
„Ja. Sollte was sein? Mit Ausnahme, dass mir was fehlt“, sagte sie und ich schaute sie fragend an.
„Was fehlt dir denn?“, fragte ich nach, obwohl ich mir denken konnte, was das war.

Sie vermisste mit ziemlicher Sicherheit das Fliegen mit „ihrem Baby“ und genau deswegen war ich hier. Ich würde ihr als Co-Pilot heute zur Verfügung stehen. Doch sie klopfte nur gegen den Jäger und ich fühlte mich damit bestätigt.

„Ach wusste ich es doch“, sagte ich zu ihr grinsend und nahm auf den Co-Piloten Sitz platz.

Sie ließ sich geschmeidig auf ihren Pilotensitz nieder und ich grinste. Ich nahm ihre Hand und schaut sie einfach nur an. Keine Ahnung warum aber irgendwas in mir drin machte gerade Riesensprünge, nur weil ich ihre Hand hielt. Das war irgendwie seltsam und Skylar schaute mich auch einfach nur verdutzt an. Ganz nachdem Motto ,Ey, ich will los was soll der Mist?' oder so ähnlich doch irgendwie musste ich nun noch die Worte finden, die ich sagen wollte, doch mein Mund fühlte sich trocken wie die Wüste an.
War es echt so schwer ein Satz zu sagen?
Nein so schwer konnte es nicht sein.

„Was wusstest du? Und was ist los?“, fragte mich Skylar und holte mich damit aus dem Gewirr meiner Gedanken und Gefühlen.
„Naja“, sagte ich und musste erst einmal Spucke durch meine Mundhöhle ziehen, damit es nicht ganz so vertrocknet klang, „Das du das Fliegen vermisst. Und was soll Los sein?“
„Naja...“, sie deutete damit auf ihre Hand, welche ich hielt.

Ja ich wollte was sagen, doch was hatte ich nun irgendwie vergessen, aber ich wusste das es wichtig war.

„Was soll sein?“, grinste ich sie an und hielt weiter ihre Hand.

Auch wenn ich nicht mehr wusste, was ich sagen wollte. Aber ich wusste, dass ich froh war, dass ich bei ihr sein konnte.

„Was weiß ich, du hältst meine Hahahahan... Moment einmal... fehlt da nicht was?", fragte sie mich und schaute sie erstaunt an.
„W...wi...wie...da....fehlt was?“, stotterte ich sie an und musste blinzeln.
„Na... Du hältst doch meine Hand... also fehlt noch was, wenn du ... ach egal... mach mal hin, ich will raus", murmelte sie dann.

Ich war wohl schwer von Begriff im Moment.

„Ich lass doch schon einen Check durch laufen“, sagte ich zu ihr und drehte mich einmal kurz zur Konsole um und schaute auf den Bildschirm.

Es war nichts zu sehen und noch lief der Check, also wand ich mich wieder Skylar zu und zog sie zu mir auf meinen Schoß nur um sie zu küssen und um meine Arme um ihre Taille zu legen. Was bedeutete dass ich ihr Hand los lassen musste. Sie schmiegte sich freudig an mich und erwiderte den Kuss, womit meinen Griff um sie fester schloss. Sie legte ihren Kopf gegen meine Schulter und kraulte mir mit meiner Hand den Nacken.

„Eigentlich sollen wir arbeiten“, nuschelte ich leise.

Da piepte auch schon die Konsole und Skylar drehte sich zu der Konsole um und musste lachen.

„Wusste ich es doch“, sagte sie und ich nuschelte in ihrem Satz, „Ich liebe dich, denke ich“, hinein.

Verdammt, was hatte ich getan?
Ich hatte doch nicht wirklich gerade das gesagt, was ich dachte.
Warum tat ich das?
Ich wusste es nicht, warum ich etwas getan hatte, was ich getan hatte. Aber ich hatte es getan. Erschrocken drehte sie sich zurück und starrte mich an.

„Du denkst was?", entweder war sie eine gute Schauspielerin und sie hatte es wirklich nicht mitbekommen, oder sie wollte es einfach nochmal hören.
„Ich...ich...“, stotterte ich und versuchte meine rasenden Gedanken zu ordnen zur Ruhe zu bewegen.

Was sollte ich nun tun?
War ich ihr damit ab sofort ausgeliefert?
Ich hatte keine Ahnung, ich brachte es ja nicht noch einmal vor. Dabei hatte ich keine Ahnung, ob es richtig war und ich wusste noch nicht einmal was ich da überhaupt tat.

„Ja?“, sagte sie ganz neutral und starrte mich noch immer mit ihrer schwarzen Brille an, welche wie schwarze Teiche wirkten.
„Ich...“, begann ich und schluckte einmal kurz und sagte dann ganz schnell, „...denke, ich liebe dich.“

Ja, ich hatte es schnell gesagt, damit sie es vielleicht auch nicht ganz verstand, vielleicht ließ sie mich damit auch in Ruhe. Nun, sie grinste mich an.
Verspottete sie mich nun?
Ich hätte es nicht sagen sollen. Sie beugte sich vor.
Was kommt nun?

„Du denkst, du liebst mich?", gab sie leise von sich.
„Ich weiß das ich es tue. Ich liebe dich", hauchte sie gegen meine Lippen, bevor sie mich küsste.

Nun war ich erstaunt und sie huschte bereits rüber auf den Pilotensitz und begann die ganzen Systeme des Jägers hoch zu fahren. Ich starrte Skylar nun an, denn ich musste erst einmal Realisieren was das nun bedeutete.
Waren wir damit zu einem Paar geworden?
Ich hatte keine Ahnung, denn es war für mich die erste Beziehung wenn es denn so war. Wirklich, ich hatte keine Ahnung wie ich da saß aber Skylar lachte nur leise, wenn sie mich an sah. Ich musste einfach wie ein Nass gewordener Pudel ausgesehen haben. SIE, ausgerechnet SIE hatte es mir gesagt, dass sie mich liebte. Verdammt was war nur mit mir los. Ich... ja vermutlich sollte ich darauf etwas sagen, doch mit lieb die Spucke weg und ich hatte keine Ahnung was ich darauf sagen sollte. Sicherlich fiel mir eine Menge ein, doch es hatte nicht wirklich etwas damit zu tun, was wichtig war. Weder für sie noch für mich. Also musste es etwas anderes sein, was ich tun konnte.

„Antrieb und Schilde, Schatz?“, sagte Skylar und hatte mich damit aus meinen Gedanken geholt und ich fasste mich etwas.
„Entschuldige“, stammelte ich und bestätigte das alles im grünen Bereich war.
„Schon okay, aber denk daran gut anschnallen“, sagte sie grinsend.
„Flightcontrol, hier Jäger Bloodmoon. Erbitten Start Erlaubnis“, sagte ich kühl zur Flugkontrolle.

Nun schweigen wir uns an, vermutlich so lange bis wir heraus sind und die Kommverbindung soweit geschlossen waren, dass wir in Ruhe reden konnten. Doch jetzt mussten wir mit dem Jäger raus. Ihre Staffel war zum Teil schon draußen und nun warte ihr Flügelmann und sie auf die Startfreigabe.

„Bloodmoon, hier Flightcontrol, sie haben Startfreigabe. Viel Glück da draußen. Flightcontrol Ende!“, sagte die Stimme aus dem Lautsprecher.

Skylar grinste und beschleunigte den Jäger als dieser auf die offenen Hangartore zu flog. Damit würden wir sehen was nun auf uns zu kam und wir zwei hatten noch irgendwie etwas zu klären, dachte ich mir.
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt