UNO | Log06 | ENS Skylar Salvation | SEC | 12177.1417

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Lilith

Do 10. Mär 2011, 14:11

UNO | Log06 | ENS Skylar Salvation | SEC | 12177.1417

UNO| Log06 | Ensign Skylar Salvation | SEC | 12177.1417
Beteiligte Personen : Mig
Erwähnte Personen :
NPC’s : Hüli
Stardate : 12177.1417
Wörter: 860

=^= Irgendwo – Auf dem Weg zum Maschinenraum =^=
Es war mehr als Komisch, was hier vor sich ging. Immer wieder fragte ich mich, warum grade wir hier gelandet sind. Dabei waren wir doch grade noch dabei zu sterben und nun sollten wir die Fremden retten. Es war mir alles ein wenig suspekt und wirklich Trauen tat ich dem ganzen nicht. Dennoch war ich wohl die, die am neugierigsten war und folgte dem Hülilülö, welcher schnellen Schrittes voran lief. Es wirkte mehr so, als würde er schweben. Sein Gang war gleichmäßig, ruhig und keineswegs gehetzt. Wir – also Mig und ich – rannten Hüli hinter her, damit wir überhaupt mitkamen. Zu unser Erleichterung stiegen wir dann um auf irgend so ein komisches Teil, was eigentlich nur eine Bahn war. Zumindest mussten wir nicht mehr hinter Hüli her rennen.

Unterwegs erklärte er uns noch was, was mich nicht wirklich interessierte. Ich nahm es nur beiläufig auf und schaute mich ruhig um. Als Sicherheitlerin fühlte ich mich nun unwohl, da man mir meine Standartbewaffnung, welche ich im Jäger immer trug, abgenommen hatte. Es war ungewohnt, wenn man sich nicht wirklich verteidigen konnte. Zumal ich bezweifelte, dass es Hüli – ich kam immer noch nicht über den Namen hinweg – etwas ausnachte, wenn ich ihm mal gegens Schienenbein trat. Ich nahm eher an, dass er mich auch noch auslachen würde. Also musste ich mir überlegen, wie ich uns beschützen konnte, wenn wir nun gradewegs in eine Falle liefen. Wobei, wir hatten eh schon vor einigen Stunden? Minuten? Vielleicht auch Tagen? Mit dem Leben abgeschlossen. Mig war eh, laut Reaver und dem Captain und seiner Chefin, Selbstmordgefährdet und bei mir würde es auch keinen Interessieren. Also musste ich mir auch nicht wirklich Gedanken machen.

Es dauerte nicht lange, da hielt die Bahn und wir gingen ein wenig weiter. Vor einer Wand blieben wir stehen und Hüli reichte uns irgendwas Schlabbriges, Schleimiges. „Die sind ekelig“, stellte ich noch fest, aber war die erste, die sich in das Teil zwängte. Ich war schon klein, aber das Teil war alles andere als… Halt, stopp. Was ist denn das nun? Ich blickte an mir hinunter und blinzelte kurz. Das Teil passte sich der Körperform an. Cool!

=^= Maschinenraum =^=
Nach einigen Minuten standen wir nun in mitten eines Trümmerfeldes. Dem eigentlichen Maschinenraum. Hier musste wirklich eine Bombe hochgegangen sein oder ein übler Angriff stattgefunden haben. Es sah wirklich wüsst aus. Ich ließ meinen Blick durch die Gegend wandern und drehte mich dabei einmal um mich selbst, bis ich wieder bei Hüli ankam. Dann sah ich zu Mig und grinste leicht. „Ähm… ja. Ich glaube, das ist dann wohl deine Aufgabe“, meinte ich dann und überlegte, wie ich mit der Technik umging.

Ich wusste wie ich MEINEN Jäger reparieren konnte. Dass ich dabei einige unerlaubte Dinge machte oder benutzte, verschwieg ich. Nicht selten kam es vor, dass ich meinen Jäger auseinander nahm und dabei dann eine Hand voll Schauben übrig behielt. Diese warf ich dann einfach in den Jäger. Irgendwo würden sie sicher hingehören und wenn ich rausfand, wo sie fehlten, konnte ich sei dann immer noch anbringen. Aber bis dahin rumpelten sie einfach im Jäger rum.

Mig blickte mich irritiert an und verschaffte sich dann einen Überblick. Ich drehte mich wieder zu Hüli und überlegte, was ich mit ihm bereden konnte. Irgendwie wollte ich ihn fragen, ob ich einen der Anzüge behalten dürfte. Diese hatten, auch wenn sie schleimig waren, einige Vorteile. Man selbe nicht so viel mit sich rum und war dennoch geschützt. Zudem brauchte man keine Lästige Sauerstoffversorgung. „Hüli“, fing ich dann einfach an und wartete, bis er seinen Blick zu mir gesenkt hatte. „Ich hätte da mal eine Frage.“ „Sprich“, meinte er dann. „Wäre es vielleicht machbar, dass ich… “ Ich sollte besser gleich nach zwei Fragen, denn damit hätte ich für Mig auch einen und wenn er dann mal wieder einen seiner ‚Anfälle‘ hatte, konnte ich ihn in den Anzug stopfen. Zudem konnten wir dann rausfinden, wie sie funktionieren und konnten damit unsere Jäger ausstatten. „… zwei der Anzüge haben kann? Die sind so schön bequem.“ Hüli schaute mich irritiert an. Ich hoffte er sagt nun nicht gleich nein. „Wozu du sie brauchen?“ Fragte er mich dann. „Na ja. Wir haben kleine Schiffe. So wie ihr diese Kugeln.“ „Schiff wie in dem ihr gestorben wärt fast?“ Ich nickte leicht. „Diese Schiffe brauchen Raumanzüge. Aber unsere sind… hm… sie sind nicht so Vorteilhaft. Sie sind unbequem, lästig und man hat nicht immer einen da und wenn man einen hat, ist das Schiff mit zwei Personen bemannt.“ Ich seufzte leicht. „Wie meinen?“ Ich schaute zu Mig, der weit genug weg war, dass er nichts hören konnte. „Wir hatten nur einen Raumanzug. Er wollte sein Leben geben, damit ich überlebe. “ „Er dich lieben?“ Ich nickte nur ganz leicht. „Wir reden später ob du haben kannst Anzug.“ Erneut nickte ich. „Wir schauen erst mal, was mit eurem Schiff ist, danach können wir dann immer noch schauen.“ Diesmal schien Hüli zu nicken.

Wir gingen dann gemeinsam zu Mig, den ich leicht anstubste. „Und, was meinen Sie, Sir?“ Grinste ich ihn an. „können wir hier noch etwas machen, retten? Oder müssen wir neu aufbauen?“
Senior Lieutenant Commander D`uran Lilith
Pitsche, Pitsche, Patsche - ich hab ein an der Klatsche!!!
Gesperrt