RES-08- SCPO Yara Daroy- Med - 12183.0830

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mi 16. Mär 2011, 08:22

RES-08- SCPO Yara Daroy- Med - 12183.0830

Personen: Godo Lessman(erwähnt), Tyty,"Sie", Außenteam(erwähnt),Fremdes Wesen,
Wörter:1.123
[Nrpg: Achtung dieses Log enthält Werbung! ;) ]

=^= Fremdes Schiff – Bahn fahren =^=

Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum, Blume, Busch. Laterne, Baum… Moment da war was anders, gerade.
Mein Blick ging an die vorherige stelle, leider waren wir aber schon wieder weiter. Okay also von vorne.

Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum, Busch. Ach scheiß drauf, ich konnte mich doch eh nicht auf dieses Zeug hier konzentrieren.
TyTy hatte mich die ganze Zeit angeschaut, nur irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, das er in mir nicht mich sah sondern „Sie“. Das machte das ganze um einiges schwerer, nicht mehr sauer zu sein und sich auf das ganze komische Zeugs hier zu Konzentrieren. Aber es gelang ja halbwegs.

Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum, Busch. Mein Blick war immer noch auf den ganzen vorbeirasenden Gestrüpp.
Viel Grün, zwischen drin ein wenig Bunt. Aber ich musste sagen, dieses Aboratorium war nicht ganz so toll wie der Park der Akademie.
Aber ich musste zugeben, der Park der Akademie damals, hatte ja auch irgendwie etwas an sich. Zumindest war dort meine erste Begegnung mit Godo.
Nein nicht darüber nachdenken, einfach wieder auf die Vegetation und das drum herum Konzentrieren.

Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum, Busch. Wer hatte mich eigentlich noch einmal dazu gebracht so ruhig hier zu sitzen?
Eigentlich wollte ich doch viel lieber zurück zur Base, zu Godo und mich sicher fühlen. Aber irgendwie wollte ich das jetzt nicht mehr. Warum nur? Wollte ich mich wirklich diesen seltsamen Blicken von TyTy aussetzen? Obwohl er dabei nicht an mich dachte sondern an „Sie“. Was wollte er damit erreichen? Mich noch eifersüchtiger machen? War ich das überhaupt? Nein wieso sollte ich den? Das ist doch schwachsinnig. Yara, du solltest nicht so viel denken. Funktioniere doch einfach mal.

Laterne, Baum, Busch. Laterne, Baum Gnarzch, knirsch….
Was? Wie? Wuhusa….
Ich kann Fliegen… Redbull verleiht Flügel… Aber ich kenne das Zeug doch gar nicht
Argh, Autsch, Aua…
Ich kann doch nicht Fliegen, oder zumindest nicht landen. Wo war ich nun? Warum war ich hier? Und was zum Henker stach mir da ins Gesicht?
Gut, also Augen auf, Lage Checken, nach den anderen aus schau halten und dann… Schreien…
Nein Falsch, eigentlich sollte es anders weiter gehen, aber TyTy schrie. Nach mir? Warum? Er hatte doch vorher noch an „Sie“ gedacht.
„Autschn!“ murmelte ich und sah mich um, den Ast der mir bis gerade noch im Gesucht hin, hatte ich bereits von meiner Wange entfernt, aber nicht ohne mir dabei einen dicken Kratzer zu zufügen. Egal, ein bisschen Blut. Dann fing ich an mich aufzurappeln und mich um zu sehen.

Busch, Busch, Busch, Busch. Warum war hier kein Ausgang? Was sollte das denn?
Lichtung! Aha, doch ein Ausgang.
„TYTY?... TyTy?!“ nun schrie auch ich, ganz toll, schmeißen wir unsere Ausbildung über Bord und werden Hysterisch. Ruhe? Wer braucht den sowas? Nur Weicheier und CO´s oder auch Fühungsoffiziere, da ich zu weder dem einen noch dem anderen gehörte, war es mir nun egal.
„TYTY?“ schrie ich als ich ihm dann auch schon in die Arme Rannte.
Okay, das wievielte mal war das heute? Langsam konnte das kein Zufall mehr sein, aber was scherte ich mich nun darum.
„Da bist du ja…“ gab ich erleichtert von mir. Ich wollte Eifersüchtig sein, zumindest wollte das mein Unterbewusstsein, ich wollte sauer sein. Aber all das war in dem Moment einfach mal egal. Ich druckte mich kurz an ihn und sah mich dann weiter um, nach irgendwelchen Lebenzeichen.
„Hast du die anderen gesehen?“ fragte ich hastig um das ganze einfach zu überspielen. Ich würde jetzt lieber zittern, lieber rumschreien und Panik haben. Aber ich war, nein ich wollte einmal Ärztin und Offizierin werden, also Ruhe bewahren. Auch wenn ich nicht glaubte, das die Panik in meiner Stimme so gar nicht mitschwang. TyTy sah mich erst einmal nur an, ich aber sah mich um, bis ich dann doch zu ihm sah.
„Du Blutest“
„Gut erkannt“ kam von ihm.
„Lass mich mal schauen.“ Er hatte ein Platzwunde am Kopf, die nicht so aussah als wolle sie von alleine aufhören zu Bluten und einfach jetzt zu gehen. Also suchte ich nach meinem Medikit, welches ich irgendwo an mir Hängen hatte.
„Och, menno… verbogen…“ murmelte ich als ich merkte das ich auf diesem Gelandet war und es wohl unter dem Druck der abrupt auf das Ding eindrückte ein wenig nach gegeben hatte. Aber solange alle Geräte darin noch funktionierten und die Röhrchen nicht zerbrochen waren, war das auch egal. Ich fummelte einen Tricorder aus dem Koffer und den Dermalgenerator. Dann scannte ich TyTy und schloss die Blutende Wunde erst einmal. Als ich so nahe an seinem Gesicht war musste ich doch schlucken.
„Alles wieder gut…“ murmelte ich leise und nahm die Hand nur langsam herunter.

Tief einatmen und sich wieder konzentrieren. Wir waren immerhin nicht alleine. Dennoch zog er mich an, ich hatte das Gefühl er tat es. Nein! Nicht daran denken, wage es dich.
Räusper, Hust.
„Ähm… also… Ich glaube… wir sollten nach den anderen suchen.“ nuschelte ich vor mich her
„Richards? Der andere Kerl? Wo sind die? Hast du die gesehen?“
„Du bist vielleicht Lustig, ich habe gerade mal dich gefunden.“ Bekam ich diese Frage beantwortet während er mich wieder eindringlich musterte.
„Du hast da was im Gesicht. Tut dir was weh? Hast du dir ernsthaft weh getan?“ Was? Hä? Moment?

Sortieren, Busch, Busch, Busch, Baum, TyTy.
Wieso fragte er mich jetzt ob ich mir weh getan hatte? Ob ich ernsthaft verletzt war? Warum schwang da sorge mit? War er auf den Kopf gefallen? Oder machte er sich wirklich sorgen um mein Befinden? Nicht fragen Antworten.
„Nei…“ weiter kam ich nicht da hatte ich seine Hand schon im Gesicht und einen Finger der das Blut von der Wange wischte. Mein Herz raste, vor Aufregung, zu viel Adrenalin. Zu viel nähe… zu viel drum herum.
„Die anderen..:“ schob ich mal wieder vor.
„Sch… jetzt erst mal du, dann die anderen..“ murmelte er und sah mir so tief in die Augen wie selten zuvor. Dann geschah es ein kurzer Moment ein Kuss und dann der schrecken. Wieder schob ich ihn von mir weg.
„Die Anderen! Suchen“ stammelte ich ihm entgegen und ging einige Schritte bis hin zu der Kapsel. TyTy war wohl etwas irritiert und bleib stehen, ich allerding hatte das gefunden was ich wollte.
„Aua, das sieht böse aus…“ murmelte ich und versuchte irgendwie auf diese Kapsel zu klettern um an den verletzten heran zu kommen, der direkt an einer Querstrebe lag und ein wenig dolle Blutete.

„TYTY! Nun helf mir mal“ rief ich dieses Mal in seine Richtung und versuchte durch dieses ganze verbogene Metall zu klettern. Wäre er hinein geklettert hätte ich ihn wohl aus einer der Lücken ziehen dürfen weil er stecken geblieben wäre. Also kletterte und verbog ich mich lieber selber.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt