RES-ULog01-Lt.Hernandez-Tec-12205.0060

CO: Wedge Antilles - XO: Jason Anthony Hawk
Indienststellung: 1395.2000
Ausserdienststellung:13320.1382

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Godo
Mi 6. Apr 2011, 23:36

Personen: Skylar
Wörter: 523

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Quartier Miguel Hernandez =V=

Ich konnte das Weltenschiff wieder verlassen und mich mal ausruhen, ich hatte die letzten Stunden fast durch gehend ohne Pause gearbeitet, was vielleicht auch daran lag, das ich der einzige war, der die Zeichen verstand. Doch auch ich brauchte meine Ruhe und ich hatte es Hüli gesagt und darum gebeten mich erstmal gehen zu lassen. Mittlerweile waren auch Genug Techniker im Maschinenraum des Weltenschiffes. Egal ich war nun im Quartier und sah Skylar schlafend in meinem Bett. Ich schmunzelte, ich konnte nicht anders als schmunzeln. Leise ging ich ins Badezimmer und zog mich um, doch bevor ich meinen Pyjama anzog, hatte ich mir nochmal eine Dusche gegönnt. Nachdem ich auch deren Anzug los war, war ich doch froh noch einmal geduscht zu haben. Ich hätte mich dann so schleimig gefühlt, wenn ich es nicht getan hätte. Grausam. Leise verließ ich das Badezimmer und legte mich in das Bett neben Skylar. Ich legte mich auf die Seite und konnte so der Frau ins Gesicht schauen mit ihren geschlossenen Augen und schönen Mund. Ich wollt sie küssen, an mich drücken, doch sie schlief so ruhig und friedlich und daher hatte ich mich dagegen entschieden sie zu wecken und nur weil ich sie küssen wollte. Nein das konnte warten, ich konnte warten. Also schaute ich sie an und begann langsam einzuschlafen. Ich kam endlich zur Ruhe...

=V= Starbase 98 „Resolution“ - Quartier Miguel Hernandez =V= Später =V=

Anscheinend hatte ich nicht lange geschlafen, denn ich war bereits wieder wach, während Skylar noch schlief. Allerdings war es so, dass sie nun in meinem Armen lag und ihren Kopf auf meinen Oberkörper gelegt hatte und ihn, bzw. damit mich, als Kopfkissen nutzte. Ich begann dann einfach ihren Nacken zu kraulen, weil wecken wollte ich sie nicht und so musste ich warten bis sie wach war. In dessen starrte ich die Decke an und überlegte wie es mit Skylar und mir weiter gehen sollte. Skylar holte einmal tief Luft und legte den Kopf etwas anders, so dass sie nun eigentlich hoch schauen konnte, wenn sie denn ihre Brille auf hatte. Ich streichelte ihr nun sanft über ihren Rücken und schmunzelte.

„Guten Morgen“, sagte ich leise in der Hoffnung, dass sie wirklich schon wach war
„Morgen“, nuschelte sie zurück und kuschelte sich stärker in die Bettdecke und an mich ran.

Ihr war wohl kalt, also drückte ich sie auch stärker an mich ran und gab ihr einen Kuss auf ihren Kopf, den sie nun so gelegt hatte, dass ihre Stirn an meinem Kinn lag.

„Computer, Quartier ganz verdunkeln!“, befahl ich und der Computer bestätigte mit einem Piepen.

Daraufhin wurde das ganze Quartier wirklich schwarz und ich musste mich auf mein Gefühl verlassen. Dann merkte ich wie Skylar ihre Hände unter meinen Pyjama schob, um mir über meinen Oberkörper zu streicheln.

„Danke“, sagte sie und ich merkte wie ihre zarten und weichen Lippen die meinen berührten.

Sie küsste mich und hatte ich nun auf mich drauf gesetzt.

„Für dich tue ich es gerne“, sagte ich leise und genoss irgendwie ihren Körperbau, wie er sich an mich schmiegte.

Es war komisch und schön zu gleich...
BildBild
Senior FleetCaptain Godo Lessman

Ein anerkannter BOFH. („Bastard Operator From Hell“)
Gesperrt