fehlgeleitete Anmeldungen

Hierbei handelt es sich um das Öffentliche Forum.

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
John Connor
Beiträge: 141
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:52
Kontaktdaten:

Do 23. Mai 2013, 11:22

Hallo liebe ÖSF :),

ist lange her dass ich hier was gepostet hatte, aber ich finde dass es wichtig und positiv ist. Ich bekam heute eine Information vom ehemaligen PHX CO, dass ich hier posten möchte.
In letzter Zeit häufen sich bei mir Anmeldungen über die PHX-HP im Postfach, denke mal das wird durch den neuen Film mal wieder ausgelöst und es sind sogar echte Anmeldungen, nur habe ich keine Zeit die alle in die richtige Richtung umzuleiten, zumal man bei dem ganzen HPkram eh nicht durchblickt...
Der KAD möge doch bitte die PHX-HP endlich mal runternehmen oder seine Mailadresse eintragen damit die Anmeldungen genutzt werden können :D.
Falls Interesse besteht könnt ihr Euch bei bei mir melden
die Emailadresse wäre: [email protected]
So das wars dann auch schon von mir. Ich wünsche Euch allen ein freudiges weiterschreiben, und viele Abenteuer im Gammequadranten :).

lg, John
Benutzeravatar
Artis
Beiträge: 12
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 11:17
Wohnort: Berlin

Fr 24. Mai 2013, 23:54

du meinst die mails gehen alle an diz udn man sollte das umschreiben? oder diz macht die anmeldungen jetzt?

du redest iwie wirr^^
Benutzeravatar
valeris
Beiträge: 156
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:44

Sa 25. Mai 2013, 13:54

das ist schon alles richtig so Artis.

Danke für die Info John. Wir werden uns darum kümmern.
Dup dor a'az Mubster
Dif-tor heh smusma

It's the job of a journalist to be independent.


Bild
Antworten