Helden der ÖSF

Hierbei handelt es sich um das Öffentliche Forum.

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

So 6. Jul 2014, 19:59

Wie von Chakoty gewünscht, habe ich mal die Dienstzeiten der momentan aktiven Schreiber heraus gesucht und zu einer schönen Summe addiert. Bitte beachtet dabei, dass nur offiziell verlinkte Schreiber in der PersoDB berücksichtigt wurden. Falls jemand von euch früher als ein anderer Schreiber-Account da war, sollte er mir bitte Bescheid geben, damit ich dessen Dienstzeit auf die eure anrechnen kann.

Helden der ÖSF: (Stand: Stardate 15295.2000)

Über 9 Jahre Dienstzeit
1. Armin Tuscher - 207 Tage + X (Akten unvollständig)
2. Arscosea Chakoty - 3472 Tage

Über 8 Jahre Dienstzeit
3. Michaela Quinn - früher: Kathryn Green, Dylan McNamara - 3284 Tage
4. Patrick O'Hara - 3208 Tage

Über 7 Jahre Dienstzeit
5. Upu Judge - 2838 Tage
6. Maximilian Viso - 2725 Tage

Über 6 Jahre Dienstzeit

Über 5 Jahre Dienstzeit
7. Jadzia Bennet - früher: Jaina Davis - 1913 Tage

Über 4 Jahre Dienstzeit
8. Dem Sawley - 1591 Tage

Über 3 Jahre Dienstzeit
9. Andrass Her'De'R - früher: S'Tonn - 1441 Tage
10. Ibak Jade - früher: Robin Sheridan, Mara Jade - 1268 Tage

Über 2 Jahre Dienstzeit

Über 1 Jahr Dienstzeit
11. Ellya Calder - 417 Tage

Unter 1 Jahr Dienstzeit
12. Faedré Delavere - 202 Tage
13. Steve Urkel - 78 Tage
14. Kami - 21 Tage

Falls jemand einen Fehler entdeckt hat oder einen ehemaligen Account von sich berücksichtigt haben möchte, könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Antworten