ÖSF + SFG => SFGA (Starfleet Germany Austria)

Das Forum für diplomatische Beiträge und Informationen zu befreundeten Flotten.

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Portulaner

Di 2. Jul 2013, 19:21

Hallo Leute!

Wer von euch vielleicht mal im SF-Germany Forum geschnüffelt hat, der dürfte meinen Nick kennen.
Ich melde mich heute quasi als 'Abgesandter' der SFG um zu Fragen, wie aktiv die ÖSF noch ist und ob nicht vielleicht ein gewisses Interesse bestehen würde unsere Rollenspiele zu einem zu fusionieren.

Vorteile und Nachteile kann man dann in einer kleinen Diskussion erörtern!

Da ich hier im Forum keine 'Registrierfunktion' gefunden habe, habe ich mir gedacht, dass ich im Diplomatieforum vielleicht die richtigen Ansprechpartner dafür finde. :)

Über eine Rückmeldung würde ich und der Rat der SFG sich freuen.

MfG
Portulaner