Seite 1 von 1

Grüße aus der VFP!

Verfasst: Fr 6. Dez 2013, 13:58
von Tiberion
Sehr geehrte Diplomaten, verehrte Mitglieder der ÖSF,

hiermit überbringe ich Grüße aus der VFP und würde mich sehr freuen, wenn unsere beiden Flotten in diplomatische Beziehungen treten würden. Außerdem schlagen wir einen Bannertausch vor.

Damit möchte ich auch gleich die Gelegenheit nutzen um mich Ihrer Flotte und Ihren Mitgliedern vorzustellen. Mein Name ist Tiberion. Ich bin der stellvertretende kommandierende Admiral der Vereinigten Föderation der Planeten. Wir sind ein Star Trek Rollenspiel das am 06.10.2006 von Fans für Fans ins Leben gerufen wurde. Unsere Spiele finden in unserem Forum statt. Dazu sind wir sehr IRC Aktiv. Nachdem wir eine längere Pause hatten, haben wir uns nun fest vorgenommen, unsere Flotte wieder aufzubauen und sie wieder zu dem zu machen, was sie einmal war.

Nachdem ich bereits vergeblich versucht habe per E-Mail mit euch in Kontakt zu treten und auch einige Tage im euren IRC Channel am idlen bin, versuche ich es auf diesem Wege.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bild
Chefdiplomat & stellvertretender kommandierender Admiral
Vereinigte Föderation der Planeten
http://www.vfpfleet.de