Prinzipielles

Gesperrt
John Connor
Beiträge: 141
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:52
Kontaktdaten:

So 15. Mai 2011, 21:17

Hallo liebe ÖSF,

wieder eine KAD-Wahl. Wieder soll ein Anführer für ein halbes Jahr gewählt werden, wobei man es heutzutage in der Zeit, da die Mitglieder eher schwinden als präsent sind vielleicht nicht mehr so dramatisch betiteln sollte.
Die Frage ist eher wer als KAD kandidiert und wieso.
Ich kandidiere, ich kandidiere zum zweiten Mal auch wenn ich damals nicht gewählt wurde.
Meine Intention dahinter ist heute aber nicht dieselbe, die sie damals war. Ich kandidiere weil ich seit fast 8 Jahren in der ÖSF bin, weil ich weiß, das die Phoenix hinter mir und ohne mich auch weiter bestehen kann und weil es irgendwer machen muss.
Machen muss klingt negativ, aber es ist so, denn so steht es im Handbuch und irgendwie halten wir uns ja doch daran, weil es noch niemand geschafft hat die Position des KAD durch eine andere Konstellation zu ersetzen.
Ich sähe mich als KAD in dieser Hinsicht auch nur als verwaltender Posten, der die Arbeit macht die anfällt und die nötig ist. Auch wenn mir die großen, gewagten Ambitionen „fehlen“, so gibt es natürlich Punkte die mir am Herzen liegen und die ich als KAD durchsetzen wollen würde:

 - Operationsstab – Transparenz zur Basis?

Es ist nur ein Punkt, der in einem weiteren Thema erläutert wird und erklärt warum es nichts weiteres gibt.
Ich freue mich auf eine spannende Wahl und bin noch gespannter auf die Fragen, die dieses Mal kommen werden.


Benka a ventel

Ner'Ayez
Gesperrt