Fleetplots

Gesperrt
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 2. Jun 2011, 23:39

Werte Neri

In der Fragerunde ist das Thema Fleetplot angesprochen worden. Hierzu ist mir aufgefallen, dass diese seit dem Abschluss des Pure Federation Fleetplots völlig eingeschlafen sind. Im Fleetplot "Die Vergessenen" wurde zwar eine Mission gespielt, aber seither hat sich dabei Nichts getan. Unter anderem wohl auch, weil die COs und XOs (sprich der OST) noch nie über die Idee dahinter und den geplanten Verlauf dieses Fleetplots informiert worden sind. Der steckt wohl irgendwo im SIC und reift wie ein guter Wein.
Es wurde in euren Wahlprogrammen und in der Fragerunde viel über den Zusammenhalt der Flotte gesprochen. Aktuelle habe ich etwas das Gefühl, dass wir gar keine Flotte mehr sind, sondern eine Einheit einfach nur noch vor sich her werkelt. Ich denke, das könnten Fleetplots ändern. Wärst du als KAD bemüht, die Fleetplots wieder zu reanimieren? Sprich mit den COs und XOs zu klären, was der Fleetplot "Die Vergessenen" ist? Und allenfalls auch noch einen neuen Fleetplot zu schaffen, sofern es gute Ideen rum hat? Laut der Fragerunde liegen ja zwei beim LdSIC. Wärst du also bereit, dem LdSIC Feuer unterm hintern zu machen, damitdie Ideen dieser Fleetplots allenfalls auch mal unter den COs und XOs oder gar, immer vorausgesetzt wir verraten nicht zu viel über die Plots, mit der gesamten Basis zu besprechen und allenfalls einen oder beide zu starten?

Besten Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Jason

PS: Auf die Fleetplot Inter Acies und Metamorphosen bin ich absichtlich nicht eingegangen. Bisher wurde ja zu keinem der beiden eine Mission gespielt und meiner Meinung nach sind das auch keine Fleetplots, aber das ist ein anderes Thema...
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Ner'Ayez

Mo 6. Jun 2011, 20:58

Huhu Jason,

auf deine Frage kann ich doch recht einfach und präzise Antworten:
Ich war immer ein verfechter von Fleetplots und ja, natürlich wäre ich bemüht aran, dass die Flotte wieder mehrere bekommt und die aktuellen genauer aufgeklärt werden.


Greetz
Nerchen
Gesperrt