Flotte

Gesperrt
John Connor
Beiträge: 141
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:52
Kontaktdaten:

So 15. Mai 2011, 21:19

Wir sind eine Flotte, weil wir Wächter haben, die darauf aufpassen, dass wir alle gemeinschaftlich schreiben, aber das tun sie ausschließlich im Verborgenen, bürokratisch und verschwiegen. Dadurch entsteht Unverständnis, ausgelöst durch Ahnungslosigkeit. Und es vernachlässigt massiv die spielerische und freundschaftliche Seite des Spiels. Es ist meine Aufgabe als KAD genau darauf zu achten. Es ist eine simple Aufgabenteilung: Der OST übernimmt die eigentlich Arbeit, von Fall zu Fall zu entscheiden, was für die ÖSF wichtig ist und was schädlich. Meine Aufgabe ist es, das zu kommunizieren und das Bild der ÖSF nach innen zu stärken. Ich als euer Motivator, Gruppenleiter, Ansprechpartner und Rechtssprecher. Und das ist wichtig für die Flotte, damit jeder fair behandelt wird und Spaß haben kann.
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

So 22. Mai 2011, 23:04

Aus der Initiative unsere Datenbank zu vervollständigen, deren Bemühungen im Forum nachzulesen sind, hat sich ein zaghafter Kontakt zur SFG entwickelt, wofür ich Godo und Yu danken möchte. Es ist schön zu sehen, dass wir nach 12 Jahren noch neue Freunde finden können und dazu noch solche, die selbst vor zwei Jahren mit einer Umstrukturierung zu kämpfen hatten. Als KAD sehe ich mich in zwei Wochen in der Pflicht weitere, diplomatische Beziehungen mit Ratana und der SFG zu etablieren.
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Gesperrt