Operationsstab

John Connor
Beiträge: 141
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:52
Kontaktdaten:

Do 2. Jun 2011, 17:17

Liebe Mitglieder der ÖSF,

interessant dass ich schon das zweite Mal einschreiten darf. Ich denke das letzte Posting von Chakoty war in erster Linie eine Reaktion auf die zuvor mit Daten und Statistiken rumgeschmissenen Aussagen von Schreibern, die - da muss ich Chakoty zustimmen nicht ganz richtig - waren. Ich komme nämlich auch auf 10 Schreiber ^^. Jetzt auch noch Annahmen zu treffen welche davon aktiv oder inaktiv sind, ist in meinen Augen auch sinnlos, da dies ein Aussenstehender nie ganz genau wissen kann, warum der Schreiber nicht loggt.

Also kehrt bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück: Operationsstab. Und ich möchte auch noch einmal um etwas bitten. Im Wahlforum gibt es die Möglichkeit Antworten auf gestellte Fragen zu erhalten, und es ist keine offene Diskussionsplattform. Das war es noch nie. Denn dafür gibt es andere Foren, die benutzt werden können und sollten.

So.. gibt es noch weitere Fragen an den Kanditaten über den OST?.. dann stellt sie bitte jetzt :)

mfg, John
Gesperrt