"Was sonst!"

Moderator: Chakoty

Gesperrt
Benutzeravatar
Chakoty
Leiter des Starfleet Information Centers
Leiter des Starfleet Information Centers
Beiträge: 934
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:15
Wohnort: irgenwo in der Galaxie wo die USS. Stardust grad ist !

So 13. Nov 2011, 19:30

Falls ihr euch jetzt fragt: "Was sonst?" Ansonsten gilt es, für die ÖSF weiter zu schreiben, arbeiten und uns gut ins 14. Jahr unseres Bestehens zu bringen.

Ideen aus der Vergangenheit

Was in den letzten 5 Monaten passiert ist, was von mir initiiert wurde, waren die Handbuchänderungen und eine Neugestaltung der Postenbesetzung von RAC und LdSIC; durch diese dann die Reformen für die Akademie durch Michi Quinn. Auf die Schließung der Phoenix bin ich nicht stolz, aber es war ein notwendiger Schritt.

Ich danke euch für euer Vertrauen in den letzten 5 bzw. 6 Monaten!


RearAdmiral Patrick O´hara
Bild
[Leiter des Starfleet Information Center]
[Bewahrer der ÖSF]
ein Schreiber der
ÖSF

che-chako-gewara der ÖSF, Ex-Basekäferfresser , EX-CO der Stardust aus Leidenschaft !
Metatron der Gophi,
Admiral Chakoty erster seines Namens LdSIC und Protector of the Realm (Ty_Johnsonn)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten!
„Fragt nicht, was euer Flotte für euch tun kann, sondern fragt lieber, was Ihr für euer Flotte tun könnt.“
Gesperrt