RAC und LdSIC

Moderator: Chakoty

Gesperrt
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

Mo 14. Nov 2011, 16:23

Hallo Straub,

Quasi gleichzeitig mit der Verkündung deiner Kandidatur hast du außerdem eine Änderung am Handbuch veröffentlicht, die der OST beschlossen hat. In dieser Änderung ist unter anderem der folgende Satz eingefügt worden:
Der/Die Kandidaten sollten im Vorfeld ihre personellen Veränderungen bzw. Vorhaben in den Posten RAC & LdSIC in ihrem Wahlprogramm kundttun.
Ich finde, es stellt sich jetzt die Frage, ob du diese Regelung im Bezug auf die Wahl sinnvoll findest oder ob du vom OST in dieser Hinsicht überstimmt worden bist. Falls ersteres der Fall ist: Warum hast du deine Vorhaben dann nicht im Wahlprogramm beschrieben? Und falls letzteres der Fall ist: Kündigst du dein Vorhaben in diese Richtung nicht an, weil du es aus Prinzip nicht machen möchtest oder weil du es noch nicht geplant hast/es noch nicht veröffentlichen möchtest? Und falls das so ist: Holst du die Ankündigung dann vor der Wahl noch nach?

Ich weiß, das sind eine Menge "falls" :D Aber ich wollte nicht immer nur eine Frage stellen und dann dreimal nachhaken...
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Mo 14. Nov 2011, 18:55

Hallo Ellya :)

Die Abstimmung über diese Handbuchänderung ist vom OST gemacht worden, ich hab lediglich die ehrenvolle Aufgabe, bei einer positiven Abstimmung die Änderungen entsprechend zu verkünden. Aber ich persönlich finde die Idee an sich angenehm für die Wähler, die dann um der Zukunft der beiden Posten Bescheid wissen.

Aktuell bin ich noch in Gesprächen mit den derzeitigen Amtsinhabern, ich denke aber, im Lauf dieser Woche noch eine Antwort an dieses Posting setzen zu können, wo ich eben jene Namen nennen werden kann.

Falls das all deine Fragen beantwortet, dann danke ich dir auf jeden Fall für dein Posting!

lg
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

Mo 28. Nov 2011, 12:41

Hallo Straub,

In Anbetracht der Tatsache, dass bereits deutlich mehr als eine Woche vergangen ist, und weil in einer weiteren Woche schon die Wahl startet, wollte ich nochmal nachfragen, welche Pläne du denn nun für diese beiden Posten hast.
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

Fr 2. Dez 2011, 02:42

Hallo lieber Straub,

schöne Grüße von der Arbeit ;)

Mittlerweile ist schon wieder eine Woche vergangen und diesmal hast du gar nicht mehr geantwortet. Weichst du meiner Frage aus? Denn wenn du einfach noch keine Antwort hast, dann kannst du doch sagen, warum das so ist... Ich hoffe, ich falle dir und den anderen Lesern hier nicht langsam auf die Nerven, aber ich denke, dass insbesondere der Posten an der Akademie, aber auch der Kopf des SIC, durchaus wichtige Punkte sind, solange das System der ÖSF so bleibt wie es ist.
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 3. Dez 2011, 08:08

Hallo Ellya, hallo ÖSF! :)

Dieses Jahr ist Weihnachten "schlimmer" und stressreicher als letztes Jahr, weil wir in der Firma noch was dazubekommen haben und das hat schon vor ein paar Wochen eingesetzt, das entschuldigt dennoch nicht meine Abstinenz in diesem Forum.

Um auf deine Frage zu kommen: Ich weiß beim RAC, daß ich mit Michi weiter arbeiten will und auch sie weiter mitarbeiten will an der Zukunft der ÖSF, für den LdSIC muß ich dich noch ein wenig vertrösten mit einer Antwort.

Danke!

lg
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

Sa 3. Dez 2011, 11:31

Vielen Dank für deine Antwort, was den RAC betrifft, Straub :)

Was den LdSIC betrifft, scheint mir "vertrösten" allerdings nicht das richtige Wort zu sein. Immerhin beginnt die Wahl übermorgen :!: Oder hast du in Aussicht, dass sich die Frage morgen in einem Gespräch klären könnte? Immerhin ist der LdSIC in dem aktuellen System der ÖSF ein sehr wichtiger Posten und stimmberechtigtes Mitglied im Operationsstab, weshalb diese Frage zumindest einen Teil meiner Wahlentscheidung ausmacht.
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 3. Dez 2011, 20:07

Falls es einen Wechsel gibt, würde mich interessieren, wie es weitergehen sollte! Was geschieht mit den neu begonnen Fleetplots bei einem Wechsel des LdSICs?
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 3. Dez 2011, 21:12

Die Gespräche haben ein Ende gefunden und ich möchte zwei Sachen bekannt geben:

1.) Der im Falle meiner Wahl neue LdSIC wird Chakoty heißen und ist, so hab ichs gehört, voll Tatendrang und schert schon in den Startlöchern ^^
2.) Alle angefangenen Fleetplots werden selbstverständlich weiter verfolgt und gespielt, daß hat ja damit nichts zu tun.

Lg
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Ellya
Beiträge: 361
Registriert: Di 19. Apr 2011, 13:06

Sa 3. Dez 2011, 22:54

Vielen Dank, Straub :)
Captain Ellya Calder
alias
Sergeant Nathan Moreno, SFMC
Captain T'Kara, XO
Lieutenant Saavik Jones, DCTO
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Sa 3. Dez 2011, 23:01

Danke für die Antwort. Mir ergibt sich noch eine kurze Nachfrage:

Wird Chakoty CO der Dust bleiben?
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Sa 3. Dez 2011, 23:10

Wenn er das will und seine Crew das will, ja.
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Gesperrt