Informationen, Fragen, etc pp

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

So 4. Dez 2011, 15:34

LogStoff:
Team Beta:

Nach und nach wird Team Beta gefangen genommen, durch Fallen oder aber auch durch offensive Angriffe. Es können Leute leicht verletzt werden. Die Sicherheitler werden aus dem Hinterhalt angegriffen und entwaffnet. Es kann also sein, das ein oder zwei Zweierteams auch mit unseren eigenen Waffen angegriffen werden.

Team Alpha:

Ihr trefft auf Minister Majo Weng, er wird euch ein Festmahl bereiten, euch erzählen wie gut es doch allen Bewohnern auf dem Planeten gibt, das sie von Arbeitern ausserhalb der Stadt mit Nahrung und Baustoffen versorgt werden. Sie sind ein autarker Planet, die Dorlianer haben durch die Fengari einen höheren Lebensstandard erhalten, da sie mit ihren produzierten Gütern wichtig für die Fengari sind. Was sie allerdings produzieren und warum sie daher so wichtig sind, werdet ihr noch nicht erfahren.
Ihr könnt erfahren das der Kontakt zu Team Beta abgebrochen ist, allerdings wird der Minister das als Zufall und "Funkloch" abtun.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Mo 5. Dez 2011, 14:45

Habe gerade gemerkt, gelesen das ich das log von val nicht beachtet habe. Tut mir leid, dies lag daran das ich einen vorbereiteten Anfang für mein Log neu verwendet habe. Aufgrund der uhrzei hab ich dann den neuen Logstof kOmplett ausgeblendet. Wenn es nicht anders möglich ist können wir mein letztes log gern komplett rausnehmen.

Gruss Tommy
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 5. Dez 2011, 15:19

Ich denke mit Thelors Log passts wieder... muss nur noch einer erklären, warum ein zweites Mal und diesesmal direkt in die Stadt gebeamt wurde *g*
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 5. Dez 2011, 18:34

Weil wir Vals Krempel nicht schleppen mochten :evil:
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

So 22. Jan 2012, 14:58

Damit man sich ungefähr vorstellen kann, wie das in den Höhlen aussieht, hier eine kleines Skizze, soll heißen: sie ist nicht maßstabsgetreu und auch etwaige Himmelsrichtungen wurden ignoriert ;)
Bild

Bei dem alten Einsturz gabs die Klopfgeräusche zwischen den Gefangenen vom Team Beta und Atishs Team. Der neue Einsturz (bei Ricardas Team) ist von den Fengari bewusst herbeigeführt worden (um uns diese Alternative nach draußen zu nehmen), die sich nun zum Großteil auf den Weg zurück zum Ausgang am Dorf machen (nicht wissend, dass Atish von da vorrückt); der Rest von ihnen hat mitbekommen, dass Ricardas Team den Einsturz "beiseite" geräumt hat und versucht es nun aufzuhalten. Ihr Plan ist es, letztendlich beide Ausgänge zu "versiegeln" und uns darin einzusperren.

Ich hoffe, dass ich damit alle Ereignisse und Verteilungen der Personen aller Logs halbwegs logisch zusammenstellen konnte...
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 23. Jan 2012, 19:57

noch ein Nachtrag, um die Abfolge zwischen Ricis und Guys Log deutlich zu machen:
- Während Rici und Jaime Jolina ausgraben, findet die "Schulstunde" von Val statt.
- Val und Guy beamen in etwa zu der Zeit runter, als Jolina befreit wird.
- Rici entsendet den Crewman, um der Hyperion Bericht zu erstatten, in dieser Zeit entledigen sich Val und Guy den Fengari, die sie am Höhleneingang überrascht haben.
- Man fordert gleich noch ein paar Medis an und gelangt gemeinsam zu Ricis Team, das sich inzwischen den Weg freigeballert hat.
- Rici entdeckt die Biosignaturen und vermutet eine Falle. Val und Guy sind also in der Nähe (eventuell etwas zurück, um noch Repeater aufzustellen)
Gesperrt