Der Zitate-Thread

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Sa 19. Nov 2011, 21:51

wer ihn nicht kennt, wird ihn kennen lernen ;)
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Sa 19. Nov 2011, 21:53

Jessy hat geschrieben:Jessica ist immer bereit ihr Bett zu teilen ;)
Gilt das auch für Tisch, Dusche, Fußboden, ...? Egal, bin dabei... und bring auch jemanden mit *zu Zara guck* :mrgreen:
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Sa 19. Nov 2011, 22:40

Wedge Antilles hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:Jessica ist immer bereit ihr Bett zu teilen ;)
Gilt das auch für Tisch, Dusche, Fußboden, ...? Egal, bin dabei... und bring auch jemanden mit *zu Zara guck* :mrgreen:
Oo da werd ich miteingeladen und lese das jetzt erst jetzt gibt das auch ne logische erklärung für den Kommentar *gröhl* Ich bin echt verwirrt heute
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

So 20. Nov 2011, 10:44

Jessy hat geschrieben:Jessica ist immer bereit ihr Bett zu teilen ;)
Das freut Svetlana.... *Hust*
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

So 20. Nov 2011, 12:33

Die russische Kampflesbe hat geschrieben:
Jessy hat geschrieben:Jessica ist immer bereit ihr Bett zu teilen ;)
Das freut Svetlana.... *Hust*
"In Sowjet Russia Svetlana loves YOU!"

AAAARGS! Kopfkino! Raus da! *an Kopf hau*
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mo 21. Nov 2011, 22:58

Kiri hat geschrieben:Mir fiel schnell auf, dass Kristoffson eine sehr begabte Nahkämpferin war. Sie legte auch die MACOs auf die Matte.
Wieso nur hab ich das Gefühl, dass du dir in dem Moment gewünscht hättest, ein MACO zu sein? *am Kopf kratz*
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Mo 21. Nov 2011, 22:58

Taylor hat geschrieben:Als nächstes ging ein leichtes Ruckeln durch das Shuttle – das untrügerische Zeichen, dass wir aufgesetzt hatten. Das metallische Summen von sich lösenden Sicherheitsgürteln erfüllte den Passagierraum und bevor der Pilot auch nur ein Wort gesagt hatte, standen die ersten schon auf. Wenigstens unterließen sie das klatschen...
Ob da jemand in letzter Zeit zu viel fliegen musste... :D
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Mi 23. Nov 2011, 21:10

Kali hat geschrieben:„Ach, schwadronier sie einfach zu Tode. Auch Borg sind gegen geballten Blödsinn nicht gefeit.“
Und Widerstand ist in dem Fall wirklich zwecklos :mrgreen:
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 24. Nov 2011, 09:45

Thelor hat geschrieben:Es musste ja nicht gleich jeder sehen, was ich da [andorianisches Ale] hatte.
Und du glaubst, Fidel würde das nicht riechen? Da kennst du ihn aber schlecht... :P
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Do 24. Nov 2011, 21:57

Wedge Antilles hat geschrieben:
Thelor hat geschrieben:Es musste ja nicht gleich jeder sehen, was ich da [andorianisches Ale] hatte.
Und du glaubst, Fidel würde das nicht riechen? Da kennst du ihn aber schlecht... :P
Zum Glück teil ich das Quartier nicht mit Fidel :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
Wedge Antilles
Beiträge: 529
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:45

Do 24. Nov 2011, 23:31

Zum Glück teil ich das Quartier nicht mit Fidel
Örgs... ich hätte das IRC genauer verfolgen sollen... hatte da nur was von Fidel gelesen und beim Log lesen das dann für Fidels Char gehalten.. zumal er damals bei uns den ähnlich klingenden Baral geschrieben hat... ich verkalke wohl doch schneller als erwartet :evil:

Aber Fidel (ob mit oder ohne Jr (denn so heißt ja sein Char, wie ich grad seh) ist in dem Fall egal :P) wohnt bestimmt nebenan, und dann ist dein Ale auch nicht sicher. :D
Patrick O'Hara
Beiträge: 578
Registriert: Di 11. Jan 2011, 01:49
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2011, 23:41

Berry is mein Char :) Log kommt morgen :)
BildCorporal Clarissa BlackBild
Marine an Bord der Starbase New Hope / USS Prophecy
---
Vice Admiral Patrick O'Hara
Benutzeravatar
Jaime
Beiträge: 36
Registriert: Do 8. Sep 2011, 16:21

Fr 25. Nov 2011, 04:11

„Oh, nein, so leicht wirst du mich jetzt nicht los!“ hörte ich erneut ihr Gezeter, dann stand Yara auch schon im Türrahmen. „Rede... Wieso grinst du?“
„Weil ich endlich weiß, wie ich dich zum Schweigen bringen kann.“ Ich deutete nach oben, und während sie meinem Fingerzeig folgte, trat ich zu ihr, zog sie zu mir heran und presste meine Lippen auf ihre.

Diese plötzliche Stille war eine Wohltat.

Doch sie hielt nicht allzu lange an. Zunächst schon, doch dann begann sie zu zappeln und stieß mich letztlich weg. Ihre Frisur war durcheinander geraten und so konnte ich ihren wütenden Blick nur zwischen diversen Haarsträhnen heraus entdecken. „Bist du völlig verrückt?“
Ich hob abwehrend die Hände. „Hey, ich habe die Tradition nicht erfunden.“
„Du weißt genau, was ich meine.“

Er missbrauchst Jaimes heiligen Mistelzweig! D:
Benutzeravatar
JasonHawk
Beiträge: 710
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:43

Fr 25. Nov 2011, 11:14

Tyty geht natürlich in die Natur... er liebt Biologie :mrgreen:
Biologie ist etwas hochgeriffen. In fasziniert doch nur der Teilbereich weibliche Anatomie :P
Cdo Jason Anthony Hawk
CO G-001 New Hope

Chars:
Cmdr Svetlana Fjodorowna Kirilenkova (DXO)
Lt Jason Anthony Hawk (SCI)
MCPO Mercury Hathaway (MED)

BildBildBildBild
BildBildBildBild
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Sa 26. Nov 2011, 12:57

Das, an das ich mich gelehnt hatte war keine Wand. Wände sind nicht so weich. Wände bewegen sich nicht. Und Wände hüsteln auch nicht so auffällig.
lol... tolle Erkenntnis ;)
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt