HYP | RPG 8 Log 01 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13067.151

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

So 20. Nov 2011, 15:15

HYP | RPG 8 Log 01 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13067.1511



Beteiligte Personen:

Atish Khatami



NPC:

Jessy James
Jerome



Wörter: 774


=^= Besprechungsraum der Sicherheit =^=


Nachdem ich vom Planeten zurück gekehrt war, verschwand ich ohne Umwegen in mein Quartier. Mein Körper drängte mich den verpassten Schlaf der letzten Nächte nachzuholen. Es dauerte keine 20 min bis ich in tiefen Schlaf versank, zum ersten Mal seit Wochen.
Doch diesmal gelang es mir auch wieder pünktlich wach zu werden und mich fertig zu machen. Inzwischen war eine Stunde vergangen, und ich saß mit den anderen Mittglieder der Sicherheit im Besprechungsraum. LT Khatami hatte diese kleine Versammlung einberufen um unsere neuen Befehle zu verkünden.
"Neue Befehle..." Kommentierte ich abwertend. "...wir haben hier doch noch genug zutun." Neben mir saß Jessy James, er war es zwar inzwischen gewohnt das ich mich über alles und jeden aufregte, aber nicht das ich gleich alles in frage stelle. "Die werden schon Ihre Gründe haben, meinst du nicht?" Meine linke Augenbraue hob sich fragend. "Das ist doch nicht dein Ernst? Welche guten Gründe gibt es denn um....." Ich konnte den Satz nicht zu Ende führen, eine Hand berührte mein linkes Knie und drückte kurz zu. Mein Blick schwang rüber und traf die freundlichen Augen die ich gestern Nacht schon bewundern durfte. Jerome hatte sich neben mir niedergelassen. Einen Moment lang versank ich in seinen tiefe blauen Augen und vergass meinen Ärger. Darüber das jemand an mir rumtätschelte. Sie strahlten eine Ruhe uns Sanftheit aus die mich paralysierte. "Jolie!?" seine Stimme klang weit entfernt, trotzdem nahm ich sie war und kehrte wieder ins Jetzt zurück. er nickte kurz nach vorn, wo bereits der Lieutenant mit ihrer Ansprache begann.
Jerome versuchte seine Hand von meinem Knie zu ziehen, doch schnell legte ich meine darüber und drückte sie sanft auf mein Bein. Spätestens jetzt sollte er verstehen dass ich ihn nur abgewiesen hatte, weil ich zu Müde war, und vielleicht wieder zu sehr an mir gezweifelt. Im Grunde war ich doch interessiert an seiner Gesellschaft, und freute mich das er da war. Er schien es auch so aufzunehmen. Der Druck verringerte sich wieder, und wir lauschten den Ausführungen von Khatami.

Ich konnte nicht glauben was ich hörte, nervös zappelte ich auf meinem Stuhl. Wir ließen die Caloun allein mit ihrem ProblemeN, obwohl wir wussten was sie planten? Gerade als ich aufstehen wollte um zu protestieren spürte ich wieder Jeromes Hand auf meinem Bein. Er griff fester zu und lies dann seine Finger herüber gleiten. Ohne Zweifel merkte er wie mich diese Befehle aufwühlten und versuchte mich zu besänftigen. Ein Kribbeln ging durch meinem Körper und ließ mich erschaudern. Was war nur los mit mir, das ich mich so leicht ablenken ließ, wieder verlor ich mich in meinen Sinnen. Doch bevor ich komplett die Fassung verlor erinnerte mich die entfernte Stimme daran was hier grad geschah. So schön der letzte Moment auch war, ich konnte nicht ignorieren was wir gerade erfahren haben. ".... und da kommt nun das Spezialistenteam der Starbase ins Spiel." Ohne das Ende des Satzes abzuwarten stand ich auf. " Lieutenant, das kann nicht ihr Ernst sein!?" warf ich laut ein.
Schon oft war mein Temperament Auslöser für Probleme und Diskussionen gewesen. Es war einige Sekunden ruhig im Raum, viele verwunderte Blicke trafen mich und bohrten bis zum tiefsten Punkt meiner Seele. "Wir können doch nicht ignorieren was wir gesehen haben? Wir wissen doch alle was da unten passiert." Ein leichtes ziehen an meiner Uniform lenkte mich kurz ab. Jerome schaute mich verwirrt an. "Setz dich wieder hin, bitte." Ohne ein Wort richtete ich meinem Blick wieder auf Khatami, sie schien nicht gerade überrascht von meiner aufbrausenden Einwende. Es war auch nicht die erste dieser Art, immer wieder viel ich mit meiner direkten Art auf, auch bei meiner Vorgesetzten. " Lieutenant ?..ähm... Duncan richtig?" ich nickte kurz. "Wissen sie... In der Sternenflotte haben wir eine Gewisse Hierarchie, und dagegen kann ich leider auch nichts unternehmen. Es werden sich andere um die direkten Probleme auf dem Planeten kümmern, wir haben jetzt andere Aufgaben." "Aber Ma'am das können wir doch nicht....." Sie schnitt mir das Wort ab. "Wir können, und wir müssen, es tut mir leid, aber uns bleibt keine Wahl." Diese Ignoranz, meine Wut steigerte sich weiter. "Aber..." wieder brach sie mir das Wort ab. " Lieutenant..... Ich möchte sie gleich in meinem Raum sprechen, ALLEIN!" Wiederwillig setzte ich mich auf den Stuhl und setzte meinen trotzigen Blick auf, den ich als Kind schon gut konnte wenn ich nicht bekam was ich wollte. "Was ist denn in dich gefahren?" Fragten mich Jerome und Jessy fast zeitgleich, Doch sie mussten beide noch lernen das ich mit niemanden rede wenn ich trotzig bin. Und wieder hatte ich mich in Probleme gesteuert, ich konnte wohl nicht ohne
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Gesperrt