Cpt Jessica Reynolds HYP-CO, Log2, SD 13067.2110

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

So 20. Nov 2011, 21:11

Wörter: 880
Personen: Kirilenkova, Ricarda, Pajura, Duncan, Khatami, Bashir, Advena, Monte
Erw. MacMannis

=/\= Shuttle-Hangar

Ich hasste diesen formellen Kram. Die ganzen Formalitäten , sie brachten einen am Ende doch nicht weiter. Den Rest des Teams überließ ich Atish und würde mich selbst, zusammen mit Julian den drei Frauen vor mir widmen. Aber erst musste ich noch jemanden der Neuankömmlinge persönlich begrüßen.
„Entschuldigen sie mich einen Augenblick, ich bin gleich wieder bei ihnen.“
Damit ließ ich sie stehen und ging auf eine junge Frau zu, die gerade das dritte Shuttle verließ.
„Zara, willkommen zurück!“ Sie lächelte. „Danke Captain!“ „Erschrecken sie auf der Krankenstation nicht, wir haben eine Ex-Borg als Medizinerin an Bord. Geben sie ihr eine Chance, sie ist gut.“ Bei dieser Aussage fing ich auch den Blick von einem Mann in blau auf, den Personalakten nach die ich gewälzt hatte, handelte es sich um den Mediziner MacMannis. Niedlich. Ich lächelte ihn sanft an und entschuldigte mich dann wieder, um mich wieder dieser Russin und ihrem Gefolge zu widmen.
Sie war groß, sehr viel größer als ich, selten hatte ich so eine große Frau gesehen. Aber irgendwie passte es zu ihr. Ich setzte mein Lächeln auf und ging wieder zurück zu der kleinen Gruppe.
„Gut, wenn sie mir bitte folgen würden.“
Ich ging voraus und die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung, während Atish sich um den Rest der Neuankömmlinge kümmerte.

=/\= Besprechungsraum

Während dem Weg zum Besprechungsraum zeigte ich auch schon die ein oder anderen wichtigen Punkte an Bord. Alle sahen sich interessiert um, eine Luna Klasse war schon etwas besonderes. Vor allem allerdings, wenn überall Weihnachtssterne und Tannenzweige an den Wänden prangten.
Im Besprechungsraum setzten sich die drei Damen und erst jetzt konnte ich deutlich erkennen, das es sich bei der Sicherheitsoffizierin um einen Androiden handelte. Die Begegnung mit Jaime konnte in diesem Fall durchaus interessant werden.
„Wundern sie sich nicht über die Weihnachtsdeko, da wir hier so weit weg von den Heimatwelten der Crew sind, dachte ich mir, ist es für die Crew eine schöne Geste ein vereinendes Fest zu feiern.“
„Lieutenant Ricarda, es wird in wenigen Minuten ein Sicherheitsoffizier kommen und sie dann zur Sicherheitszentrale führen und ihnen alles erklären, was sie wissen müssen über die Crew der Hyperion und die Sicherheitsaspekte.“
In diesem Moment öffneten sich die Türen und schlossen sich wieder, ohne das jemand offensichtlich den Raum betreten hatte. Die XO der Base hatte sich scheinbar sehr gut informiert, denn ihr Blick ging über den Tisch hinweg zu Boden und erblickte natürlich unser blaues Kuscheltier.
Jetzt aktivierte er seine Anti-Graviton-Schuhe und schwebte auf unsere Augenhöhe.
„Darf ich vorstellen? Lieutenant Commander Ras Pajura, Entwickler der Hyperion und unser Cheftechniker. Commander, das sind Commander Kirilenkova, Lieutenant Ricarda und Lieutenant Commander Advena, die Cheftechnikerin der Starbase.“
Er begrüßte die drei Damen und widmete sich dann direkt der Cheftechnikerin, interessiert fragte er sie über die Starbase aus und verließ mit ihr den Raum. Genau in diesem Moment tauchte auch Jolina auf und ich überließ Ricarda ihrer Obhut. Scheinbar wollte Atish das mit der Strafe erst nach dem Dienst klären. Wir kamen ja auch noch nicht dazu, weiter darüber zu sprechen.
Damit waren nun Julian und die hübsche schwarzhaarige Russin allein. Ich konnte deutlich ihre Blicke spüren, aber auch die Anspannung im Raum.
Ich stand auf und lächelte. „Nun da wir unter uns sind, ich bin Jessica und ich kann es absolut nicht leiden, wenn man mich ständig mit Captain anspricht.“ Es war nur eine Hoffnung, das es für sie in Ordnung war wenn ich aus den Formalitäten ausbrach. Ein leichtes Lächeln ihrerseits und das eindeutig schwächer werdende Anspannungsgefühl im Raum, zeigten mir, das ich wohl wenigstens nicht falsch lag.
„Ich hoffe wir werden gut zusammen arbeiten, hier sind die wichtigsten Daten die wir bereits gesammelt haben in einer Kurzzusammenfassung. Wir müssen als nächstes erst einmal Planeten finden, die geeignet sind für unseren Außenposten. Wir werden jetzt erst einmal Kurs auf den ersten Posten setzen ab dem wir die Suche starten werden.“ Damit gab ich ihr ein Padd und lächelte wieder. Das war das Zeichen für Julian. „Ich werde mich dann auf die Brücke begeben und Kurs setzen lassen.“ Wir hatten es zuvor so abgesprochen, da ich, nachdem ich die Akten durchgesehen hatte, darauf bestanden hatte Commander Kirilenkova das Schiff selbst zu zeigen und alles weitere zu organisieren.
„Danke Capt... ähm Jessica.“ Sagte sie als wir allein waren. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und dieses Lächeln ließ mich fast vergessen warum wir hier waren.
„Am besten ich zeige ihnen jetzt auch ihr Quartier und wir machen einen kleinen Rundgang durch die Abteilungen.“
Wieder erntete ich ein Lächeln und ein Nicken. Ihre Gefühle konnte ich allerdings nicht so ganz deuten. Ich wollte sie direkt etwas besser kennenlernen, deswegen hatte ich Julian gebeten die Einweisung übernehmen zu können. Immerhin war sie so etwas wie mir gleich gestellt während der Zeit der Kooperation. Und ich wusste gerne mit wem ich es zu tun hatte.

=/\= Gänge

„Fangen wir mit der Sicherheit an, wir haben, wie sie vielleicht gelesen haben, eine Spezialeinheit an Bord. Ich habe sie bestellt um auf alles vorbereitet zu sein, wir wissen nicht mit wem wir es hier draußen zu tun bekommen und ich fürchtete einfach, meine Sicherheitsleute sind zu wenig und vor allem haben wir es hier mit einer außergewöhnlichen Situation zu tun.“

tbc..
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt