Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13068.1306

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mo 21. Nov 2011, 13:10

Log01- SCPO Yara Daroy- Med - 13068.1306


Personen: TyTy (erwähnt), Eltern, noch unbekannte person [wenn er mag gerne;)]
Wörter:841


=^= Starbase =^=

Yipiihhhh endlich ich war dabei und konnte diesen nun so grauenvollen Ort verlassen. Eigentlich war er das ja nicht gewesen, bis meine Eltern hier auftauchten, was nun auch ein paar Tage her waren. In dieser Zeit hatten sie mir wirklich den letzten Nerv gekostet und ich war immer öfter zu Godo verschwunden. Ich wäre lieber zu wem anderen gegangen, aber ich fürchtete dass er mich nicht ernst nahm. Warum und wieso er nicht ernstnahm was ich sagte, war ganz klar. Er wollte und konnte nicht damit umgehen, also musste ich wohl oder übel damit klar kommen.
Männer waren mir nicht wohl gesinnt. Das Universum wollte wohl nicht das ich jemals einen Mann an meiner Seite haben würde der auch noch mit mir sprechen konnte. Godo lag noch immer in seinem Koma, er hatte schon so vieles verschlagen. Und TyTy wollte eh nur ins Bett und alles andere war ihm eher zu viel. Ich finde das schade, er hat zwar diese Bettgeschichten, aber irgendwann einmal sollte er vielleicht auch standhaft werden und das nicht nur in der Hose.
Aber nun hatte ich nicht die Zeit darüber nachzudenken wie es ihm ginge oder ob er irgendwann so gnädig war und mal wieder mit mir reden würde. Das schlimme war er ging mir aus dem weg, wir hatten nicht einmal eine Schicht mehr zusammen, was mich etwas traurig stimmte. Nun wurden wir aber gemeinsam eine Reise antreten, auf die Hyperion. Vielleicht würden wir da ja wieder gemeinsam arbeiten und auch einmal reden können. Im Moment bin ich wohl wirklich ziemlich durcheinander.

„Kind!... Yara das musst du richtig zusammen falten, mein Gott das gibt doch falten!“ kam es etwas zu schrill nun von der Tür. Meine liebenswerte Mutter, die ich nie als solche empfand. Sie geht mir mehr auf die Nerven als das sie liebevoll ist.
„lass mich das machen“ sie schubste mich bei Seite nahm jedes Teil erneut raus und packte es wieder neu, alles nach Farben geordnet und ordentlich zusammengelegt.
„Mutter ich denke ich bin alt genug um das selber zu können. Auf der Hyperion bist du auch nicht um mir alles noch einmal zu bügeln oder neu zu ordnen wenn ich es nicht ordentlich einräume. Außerdem was soll bitte jemand anderes von mir denken wenn er das sieht.“ Ein leises schnauben vollendete diesen Satz und ich musste mich zusammen reisen nicht sie wegzuschubsen um selber weiter machen zu dürfen. Schon als ich zur Akademie ging war sie so gewesen und nun auch, jetzt war nur das Problem das ich etwas einpacken wollte was nur einem Mann zu gelten hatte, einfach nur um vielleicht noch einmal einen Abend mit TyTy zu verbringen, in aller Ruhe. Ich wollte nicht das sie es sieht nur um Diskussionen aus dem Weg zu gehen. Wenn sie das erfahren würde dann würde sie so oder so meinem Vater davon erzählen und wenn er raus bekam wer TyTy war dann würde das hier nicht nur der grauenvollste Ort des Universums sein sondern die Hölle auf der Starbase.

Es wurde wirklich Zeit das ich verschwand, die beiden konnten ja gerne da bleiben, außerdem war mein, ich meine Godo und mein Quartier dann wenigstens aufgeräumt und nicht verstaubt wenn ich wieder kam.



=^= Shuttel =^=

Ich sah mich um als meine Sachen bereits im Shuttle verstaut war und sah TyTy, ich musste mich zusammen reisen, wenn er nicht reden wollte so musste ich ihn einfach ignorieren, bis er von selber kam. Mit leicht gesenktem Kopf wendete ich mich um, als mein Name ertönte und stieg in Shuttel 2 ein. Er war in Shuttel 3 also mal wieder weit weg von mir. Ob er das extra machte? Sich immer nur dahin begeben wo ich nicht war? Ich dachte den Flug lang darüber nach wie es nun wohl auf der Hyperion sein würde. Immerhin war das ein Schiff, dort konnten wir uns nicht ganz so einfach aus dem Weg gehen wie auf der Starbase, die ja nun mal um einiges Größer war. Viel Zeit zum Nachdenken hatte ich ja dann doch nicht, das Shuttel kam recht schnell an, dank des Sprung Tores, welches ich eigentlich nicht mochte. Schon alleine wegen des letzten Einsatzes, bei dem TyTy und ich zusammen arbeitete. Mir wurde nur von einem Arzt gesagt das er es war der mich zur KS trug und danach verschwand. Also schien ihm was an mir zu liegen, aber das würde man ja sehen wenn man sich wieder begegnete.


=^= Hyperion; Quartier =^=

Ich war eingetreten nach dem man mich dort hingebracht hatte und war wirklich nicht sehr erfreut darüber das ich mir das Quartier mit jemandem teilen musste der unwahrscheinlich penibel zu sein schien was Sauberkeit anging. Ebenso verstand ich nicht wie man so viel Weihnachtsdeko in einen Raum Quetschen konnte, aber das würde ich wohl sehr bald erfahren. Viel geglitzere und viele lichter waren das Resultat der Weihnachtsschmückerei. Hoffentlich war das Zeug wenigstens nachts aus. Meine Sachen lies ich gleich vor mir fallen und sah mich weiter um.
„Das kann ja einen spaß geben.“ Murmelte ich vor mich her.
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt