HYP - MLog 01 – Ensign de Jarjayes - SD: 13070.2238 - Sec

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 23. Nov 2011, 22:23

MLog 01 – Ensign Jeromé de Jarjayes - SD: 13070.2238 - Sec

Personen: Jaime, Cmdr Kirilenkova, Cpt Reynolds, LtjG Duncan

Wörter: 548

=/\= USS Hyperion – Gänge =/\=

Ein wenig tat mir der kleine Bruder schon leid, direkt mit solch einer Art Ballast betraut zu werden, war im Grunde nicht gut für Jaime. „Keine Sorge Jaime, du solltest nur nicht den Rückzieher machen, es ist immerhin DEIN Quartier und der Kerl ist nur Gast dort. Dementsprechend hat er sich auch zu verhalten, sollte er weiter Stress machen… wird dein Großer Bruder mal zum Aufräumen kommen.“ Gab ich von mir und das brachte den Androiden zum Strahlen, sofern das möglich war. Die Weihnachtliche Vorfreude welche auf dem gesamten Schiff zu spüren war erinnerte mich wieder daran wie weit ich doch von meiner Familie, besonders von meinen Schwestern war. Sie fehlten mir, gerade um die Festliche Zeit herum die man auf der Erde Weihnachten nannte. Es war ein Familienfest, schon seit Jahren war es wohl das einzige Fest bei dem immer alle zusammen trafen. Doch dieses Jahr war alles anders, ich würde es nicht schaffen und hatte noch die undankbare Aufgabe diesen Umstand meiner Familie zu beichten. Der allgemeine Tumult welcher langsam auf der Hyperion aufkam da wir Verstärkung, oder in meinen Augen eher Ballast, von der Resolution bekommen hatten, war mir zuwider. Sicherlich gab es die eine oder andere Neuerung in der Crew welche mir gefiel, doch leider erinnerte mich Jolina zu sehr an Rosalie als das ich da einen Spaß draus empfinden konnte. „Jeromé, was ist los du siehst… traurig aus?“ kam es überraschenderweise von Jaime und ich setzte mein gespieltes Lächeln auf. „Nichts schon okay Jaime. Ich muss jetzt zum Training sonst reißt mir meine neue Chefin noch den Kopf ab.“ Ich grinste ihn an um zu zeigen das es nur Spaß war. „Lass dich von deinem Mitbewohner nicht ärgern.“ Dann trennten sich unserer Wege und ich eilte zur Trainingshalle.

=/\= USS Hyperion – Trainingsbereich =/\=

In der üblichen Trainingsmontur beobachtete ich die Anwesenden in der Halle, einige von ihnen waren mir vollkommen unbekannt, andere wiederum nur zu bekannt und ich versucht mir nicht anmerken zu lassen das ich Jessica bereits schon in Natura kannte. Jessica betrat in Begleitung die Halle eine mir noch unbekannte Frau welche von Jessica jedoch direkt in Richtung Jolina geleitet wurde und kurz darauf fingen die beiden Damen, Jolina und die mir unbekannte, an sich zu beäugen und schließlich fingen sie an die bekannten Nahkampfformen heran zu tasten. Mein Blick schweifte durch die Halle und ich bemerkte wie Jessica sich an den Rand des Geschehens stellte. Wohin mein Weg mich nun führen würde war klar, ob Jessica dann jedoch meiner Einladung oder besser gesagt meiner Herausforderung folgen würde wusste ich nicht. „Darf ich ihnen Gesellschaft leisten Captain?“ fragte ich förmlich da wir und inmitten der Öffentlichkeit befanden und lächelte leicht. „Sie dürfen Ensign.“ Konterte sie und lächelte ebenfalls knapp. Es war jedoch nicht das lächeln welches ich von ihr kannte sondern jenes welches sie in der Arbeit trug. „Möchten sie auch ein wenig dem Training beiwohnen oder es sogar selbst austesten? Ich stelle mich auch gern als Trainingspartner zur Verfügung.“ Erklärte ich ihr und lächelte unverblümt. Würde sie sich wirklich trauen mich hier auf die Bretter zu schickten, abgeneigt war ich davon Sicherlich nicht, denn ich spielte für mein Leben gern mit dem Feuer… und das innere Feuer von Jessica kannte ich schon zu genüge.

-tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Gesperrt