RES – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 01(01) – 13071.1170

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2011, 11:42

Wörter: 800
Erwähnte PCs: Atish, Kristoffson (beide), Jack Anthony
Erwähnte NPCs:

Thema: „Mitten in die Fresse“

=A= Büro der Sicherheitschefin =A=

„Ah, Lieutenant Ricarda. Willkommen in meine Büro!“
Auf der anderen Seite des Schreibtisches erhob sich eine junge dunkelhaarige Frau etwa zwischen 25 und 30 Jahren mit der gelben Uniform der Sicherheitstruppen. Aufgrund ihrer Rangpins und der Tatsache, dass ich in ihr Büro geführt worden war, identifizierte ich sie sofort als Lieutenant Khatami.
Sie hielt mir höflich die Hand hin, die ich vorsichtig ergriff und schüttelte. Es war immer wieder schwierig, Leuten die Hand zu schütteln ohne ihnen selbige zu zerdrücken. Selbst nach einigen Jahren Dienst. Aber immerhin schafften wir es mittlerweile ohne dass der jeweilige Gegenüber das Gesicht vor Schmerzen verzog.
„Setzen Sie sich doch!“, forderte Khatami mich auf, nachdem wir den Händedruck ausgetauscht hatten. Wir setzten uns beide. „Eigentlich hatte ich Ihren Bruder erwartet, Miss Ricarda“, bemerkte sie.
„Er war der Meinung seine Präsenz auf der Starbase wäre mehr vonnöten“, erklärte ich. „Durch das neue Portal in den Deltaquadranten geben sich einige mehr zwielichtige Elemente auf unserem Promenadendeck die Ehre und die Sicherheitsvorkehrungen müssen verschärft werden. Außerdem will er sich sowieso mehr auf die Starbase konzentrieren und die Außeneinsätze mir überlassen. Und nicht zuletzt möchte ich noch erwähnen, dass es leistungstechnisch keinen Unterschied zwischen ihm und mir gibt.“
Khatami zog eine Augenbraue hoch. „Wie Sie meinen, Ricarda“, antwortete sie. „Sie haben sich bereits einen Überblick über die Situation verschafft?“
Ich nickte. „Ich habe meine Hausaufgaben gemacht“, erklärte ich. „Allerdings hatte ich noch keine Gelegenheit, mir vor Ort ein Bild zu machen. Ich bin für alle Informationen dankbar.“

[NRG: Bällchen an Atish/Kiro… oder auch nicht]

Unsere Besprechung wurde irgendwann durch meinen Kommunikator unterbrochen. Es hatte in den Trainingsräumen der MACOs einen Trainingsunfall mit mehreren Verletzungen gegeben. Und ein Mitglied meines Teams war darin verwickelt. Ich seufzte, als ich den Namen Ensign Kristoffson hörte. Die Frau war etwas impulsiv. Gut, sie passte in den Rest der Truppe auf der Starbase, aber ich hatte bereits mitbekommen, dass man hier etwas sanfter vorging. Ich konnte mir schon denken, was passiert war. Nach einigen harmloseren Trainingskämpfen, die sie gewonnen hatte, hatte irgend jemand sie zu einem Kampf ohne Beschränkungen herausgefordert. Und sie war wie ein Bulle direkt auf das rote Tuch losgegangen nur um zu erfahren, dass sie zwar gut austeilte, aber auch einstecken musste.
Ich entschuldigte mich bei Lieutneant Khatami und machte mich auf den Weg zur Krankenstation. Die Sicherheitschefin bestand aber darauf, mich zu begleiten und so gingen wir zusammen.

=A= Krankenstation =A=

Drei Leute waren im Raum, als Miss Khatami und ich die Krankenstation betraten. Die Kristoffson-Schwestern erkannte ich sofort. Der dritte wurde anhand meiner vorherigen Recherchen als Sergeant Major Anthony, der Chef der MACOs identifiziert. Sein deutlich ramponiertes Gesicht identifizierte ihn darüber hinaus als den Empfänger von Kristoffsons Fäusten. Dass dieser Kampf aber eher ein Geben und Nehmen war zeigte das Gesicht der dunkelhaarigen Kristoffson-Schwester, welches ebenfalls einem Schlachtfeld glich.
„Manchmal glaube ich, du hältst alle Sicherheitsleute für bekloppte Idioten“, hielt sie gerade ihrer Schwester vor.
„Könnte daran liegen, dass ihr welche seid“, entgegnete die blonde Medizinerin schlagfertig. „Wer prügelt sich denn freiwillig bis einer weint?!“
Ich sah es als meine Pflicht an, ebenfalls einen Kommentar abzugeben: „Jemand dessen Job es ist und der im Training bleiben muss.“
Alle Köpfe drehten sich zu Khatami und mir um. Ich ging einige Schritte in den Raum hinein. „Allerdings muss ich zugeben dass selbst das etwas zu hart ist. Wer ist auf die Idee gekommen ohne Limit zu kämpfen?“
Zuerst war es still bis auf die Geräusche, die Harley Kristoffson machte, als sie herumlief und die Wunden der beiden Kämpfer versorgte. Schließlich hob Anthony eine Hand. „Ich.“
„Und ich nehme an, Sie haben vorher gesehen, wie Miss Kristoffson einige Ihrer Untergebenden auf die Matte gelegt hatte?“, vermutete ich. Ich hatte richtig kalkuliert, denn Anthony nickte. „Dann sollten Sie doch gesehen haben, was sie kann. Und Sie haben wirklich geglaubt, dass Sie da ohne Probleme gegen sie gewinnen können?“ Ich schluckte ein Empörtes „Männer!“ hinunter und wandte meinen Kopf zu Khatami. „Er gehört zu Ihren Leuten.“
„Ensign“, wandte ich mich als nächstes Kopfschüttelnd an Miss Kristoffson. „Lieutenant Shodan wäre jetzt sehr enttäuscht von Ihnen. Ich denke, wenn wir zurück auf die Starbase kommen, sollten Sie mal mehr Zeit auf dem Trainingsdeck verbringen um ihre angestauten Aggressionen abzubauen und von Mr Shodan zu lernen, wie man seine Kämpfe richtig kämpft.“
Ich wusste, dass Kristoffson den Kampfsportmeister der Base nicht besonders mochte. Nicht nur weil sie keine Chance gegen ihn auf der Matte hatte sondern auch, weil seine Weisheiten vom Weg des Kämpfers ihrer mitunter impulsiven Natur entgegen standen.
Ich sah ihre Schwester an. „Miss Kristoffson: Kriegen Sie ihre Schwester schnell wieder Einsatzfähig?“
„Kein Problem“, antwortete sie. „Aber erwarten Sie jetzt keine Schönheitsoperationen von mir.“ Leise murmelnd fügte sie hinzu: „Das wäre bei ihrem Gesicht sowieso vergeblich.“ Ich ignorierte ihren Kommentar.

-tbc-
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt