HYP | RPG 8 Log 02 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13071.191

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Do 24. Nov 2011, 19:11

HYP | RPG 8 Log 02 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13071.1918


Beteiligte Personen:

Jessica Reynolds
Svetlana Fjodorowna Kirilenkova


Erwähnt:

Artish Khatami
Ein paar trainierende



Wörter: 797


=^= Trainingsräume =^=

Immer noch kochte die Wut in mir auf, wenn ich mich über etwas aufregte, dann aber auch richtig. Zum Glück hatte LT Khatami direkt nach der Bekanntgabe unserer Befehle keine Zeit um mich zu Recht zu weisen und wollte mich kontakten sobald sie ein wenig Luft hatte.…. Fragte sich nur für wen es Glück war? Für mich das ich noch Schonfrist genießen konnte, oder für sie das sie mich nicht in meiner schlechtesten Laune ertragen musste. Und ich sie nicht noch mehr anfeindete. Um meine angestaute Wut über den Tag abzubauen entschloss ich mich an dem angesetzten freien Training teilzunehmen. Es war sicher der beste Ort um mir Luft zu machen.
Allein stand ich an eine Wand gelehnt und schaute dem bunten Treiben auf der Trainingsfläche zu. Man konnte das Testosteron der MACO’s schon fast schmecken so versprühten sie ihre Männlichkeit und versuchten wie ein Horde Gorillas um die wenigen am Training teilnehmenden Frauen zu buhlen. Es fehlte nur noch das sie sich auf die Brust schlugen vor jedem Angriff.
Ich fand es fürs erste schlauer mir alle Mitglieder hier genau anzusehen und ihre Kampftechniken zu studieren, bevor ich mich mit ins Getümmel werfen würde. Immerhin waren wir hier um etwas zu lernen und nicht um und Sinnlos auf die Glocke zu hauen. So konnte ich wenigstens die gröbsten Brüche vermeiden wenn ich wusste worauf ich achten musste um nicht den Rest des Tages in der Krankenstation verbringen zu müssen.
Ein Stück weiter neben mir öffneten die Türen der Trainingshalle und Jessica betrat den Raum, direkt gefolgt von einer Frau, die mir noch unbekannt war. Sie schein wohl ebenfalls zu dem Team der Starbase zu gehören dass sich uns angeschlossen hatte. Beide blieben an der Tür stehen und schauten sich um, begleitet von einer angeregten Unterhaltung. Zwar konnte ich nicht verstehen worum es ging aber die Schwingungen zwischen beiden spürte ich bis zu mir, was meinen Magen leicht verkrampfen lies. Ich erwischte mich dabei wie ich ein paar leise Flüche aussprach während ich beide beobachtete und bemerkte wie sie ihre Blicke austauschten. „Jolina? Ist das ein Anflug von Eifersucht?“ frage ich mich selbst, doch mir bleib keine Zeit mir einer Antwort klar zu werden. Sie hatten mich bereits ins Auge gefasst und steuerten direkt auf mich zu. Schnell straffte ich meine Schultern und Kreuz um nicht ganz so klein zu wirken. Immerhin war ich die kleinste von uns dreien und musste schon ein ganzes Stück aufschauen zu der Fremden Konkurrentin, als sie vor mir stand. Schnell noch mein überfreundliches Lächeln aufgesetzt und auf das warten, was jetzt kommen würde.
„Ich denke LT Duncan wird Ihnen gern als Trainingspartnerin zur Seite stehen. „ Jessica deutete mit der Hand auf mich, schaute dann zu der schwarzhaarigen Frau herüber die ich gerade in mein heutiges Feindbild einbaute und fast direkt bis auf Platz Eins durch reichte. Obwohl Sie mir eigentlich nichts getan hatte. „LT Duncan, Cmdr Kirilenkova.“ Stellte sie uns vor. „Ich hoffe doch das ist in Ordnung Lieutenant?“ Ohne meinen Blick von Kirilenkova’s Augen zu nehme antwortete ich. „…Aber sicher, ich hatte nur auf einen Trainingspartner gewartet, wenn Ihnen das nichts ausmacht?“
„Wir werden uns schon verstehen.“ gab Cmdr Kirilenkova von sich mit einem Lächeln das mein Blut zum Kochen brachte. Ein gequältes „Bestimmt.“ Konnte ich meinen Lippen noch entlocken, bevor Jessica sich zufrieden umdrehte und von dannen zog. Einige Sekunden sahen wir ihr nach, beide sicher mit fast den gleichen Gedanken, bevor wir uns wieder auf das wesentliche konzentrierten. Ob Sie unsere schmachtenden Blicke im Nacken, oder etwas weiter Erdwärts, wohl gespürt hatte? Es würde mich fast wundern wenn sie es nicht sogar erwartet hätte so wie sie mit ihrem Hintern wackelte als Sie abzog.
„Sollen wir anfangen?“ Die Kampfeslust war geweckt, innerlich bereitete ich mich schon auf einen Triumph vor, und wenn es nur ein Sieg für mein angekratztes Ego war. „Gern“ antwortete ich knapp, öffne meine Trainingsjacke, legte sie bei Seite und folgte meiner Kontrahentin auf die Matte.

Es war schon beängstigend wie sie vor mir stand mit den fast 2 Metern und mich mit ihren Augen fixierte. Aber diese Herausforderung war genau das was ich gerade brauchte um mir Luft zu machen, und meinen Ärger abzubauen. Immerhin hatte ich jetzt ja auch einen Grund es an ihr auszulassen…. hatte ich den wirklich?
*Knack Knack* Ich lockerte meine Schultern und begab mich in Kampfhaltung. Mein Gesichtsausdruck ähnelte dem eines wütenden Targs kurz bevor er auf seine Beute los stürmte. Es fehlten nur noch der Schaum an der Schnauze und der schnaufende Atmen. „Na dann los“ Noch nicht ganz hatte Sie den Satz ausgesprochen, da stürmte sie schon auf mich los und traf mich mit Ihrem ganzen Körpergewicht. Ich geriet ins Taumeln, fing mich aber schnell wieder. Das schien ja noch interessant zu werden…..
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Gesperrt