Log 02- SCPO Yara Daroy- Med - 13072.1425

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Fr 25. Nov 2011, 14:18

Log 02- SCPO Yara Daroy- Med - 13072.1425


Personen: TyTy , Six of nine (erwähnt),Zara, Jamie
Wörter:1.071



=^= Hyperion; Quartier =^=

Immer noch alleine in diesem Quartier suchte ich nach einem Bett das meines Darstellen durfte und
Fing an meine Sachen auszupacken. So wie ich war alles chaotisch durcheinander und ohne aufzupassen das der Bügelknick auch bloß da war wo er hingehörte. Mütter konnten so grausam sein. Als alles seinen Platz gefunden hatte, auch ein Bild von Godo und mir, wobei ich mir immer noch nicht sicher war ob das was ich tat richtig war.
Ich war nicht mehr auf der Starbase und musste mich nun endlich mal von Dingen trennen die wirklich weit weg lagen. Lieber wendete ich mich den Dingen zu die nahe waren… TyTy zum Beispiel.

Meine Uniformjacke geschnappt und ich konnte schon einmal versuchen selber den Weg zur Krankenstation zu suchen. Das sollte ja möglich sein.

=^= Gänge =^=

Ich war auf dem Weg zur Krankenstation als ich an einer frau vorbei kam die zielgerichtet lief und ebenfalls blau trug. Als ich stehen blieb um uzu schauen ob ich mit meinem Weg richtig lag sprach sie mich auch schon an.
„kann man ihnen helfen suchen sie was?“ ich sah die frau an und nickte…
„Aye… ich suche die Krankenstation“ sie nickte und lächelte freundlich und deutet dann an das ich ihr folgen sollte.
„Schön da will ich auch hin… Zara Monte…“ stellte sie sich dann vor, ich hatte ihr angesehen das sie auch Betazoidin war, allerdings mochte ich die Art nicht ganz so sehr. Vielleicht war sie mir einfach zu erfahren.
„Yara Daroy, von der Starbase…“ war meine Antwort auf ihren fragenden Blick.

=^= Krankenstation =^=

Wir waren begrüßt worden und dann fing Zara an mich über die Krankenstation zu führen, bi sie stehen blieb und redete. Sie erkläre mir dies und dann wieder das, ab und zu kam dann noch eine Erzählung dazu aus ihrer früheren Zeit hier. Sie konnte viel reden, aber scheinbar merkte sie nicht wenn einem das nicht so passte, oder aber sie war mehr als gut im Abschirmen in Gefühlen und Gedanken, denn nicht einmal gedanklich konnte ich sie erreichen. Also hieß es Augen zu und durch.
Nein lieber nicht, ich hatte TyTy gesehen, also doch Augen auf und schauen ob ich mich losreißen konnte. Zara verstummte und verfolgte meinen Blick bis sie die Hand auf meine Schulter legte und grinsend flüsterte.
„Schnapp ihn dir, er steht auf dich…“ ich sah sie etwas erschrocken an und sie nickte nur als sie verschwand. Danke allen Göttern dass diese Führung ein Ende hatte. Jetzt war aber TyTy an der Reihe ich wollte immer noch wissen warum und wieso er damals nichts gesagt hatte und dann alles tat um mir auszuweichen.

Das Gespräch wurde lauter und lauter und die Ex-Borg schmiss uns raus… ob das ein guter Anfang war für den ersten Tag an Bord eines Schiffs? Aber diese Frage stellte sich nicht. Nicht jetzt denn er redete ja wenigstens mit mir auch wenn er dabei immer weiter weglief… wie gut das ich flink genug war um ihm zu folgen. Auch wenn ich mich für einen kurzen winzigen Moment fragte wohin das ganze führen sollte.


~~~ kleiner Zeitsprung ~~~




=^= Korridor, Quartier =^=

„Oh, nein, so leicht wirst du mich jetzt nicht los!“ Ich war schnell genug um ebenfalls in der Tür zu stehen wie sich rausstellen sollte ein Fehler… oder aber auch richtig wie man es nehmen mochte. „Rede... Wieso grinst du?“
„Weil ich endlich weiß, wie ich dich zum Schweigen bringen kann.“ Er deutete über mich, was meinen Blick nach oben zog, ein Mistelzweig… Wie dumm… manchmal war er doch gerissener als gedacht. Er hatte mich auch schon im Arm und gab mir einen Kuss bevor ich sagen konnte dass er sich mal nicht wagen brauchte mich zu küssen. Nun erwischte ich mich dabei wie ich die Augen schloss und einen momentlang verlor in dem was er tat. Ein Schweinehund war er ein Mist Kerl…
Als ich mich gefangen hatte fand ich erst die kraft ihn wegzustoßen und dann worte zu dem was er tat.
„Bist du völlig verrückt?“ Er hob seine Hände so als ob er nichts getan hätte, das konnte er ja bekanntlich gut.
„Hey, ich habe die Tradition nicht erfunden.“ Bekam ich dann als Antwort und nicht das ich glaubte das er es einsähe, nein ich wollte doch noch immer nur wissen wie er dazu stand.
„Du weißt genau, was ich meine.“
Die Arme verschränkt versuchte ich einfach nur ein paar haare aus meinem Gesicht zu Pusten, musste verdammt lächerlich aussehen. Er störte sich aber nicht sondern kam fast schon einfühlsam auf mich zu, dieser Schleimer. „Ich weiß nur, dass du es für einen Moment sehr genossen hast, von mir geküsst zu werden“ flüsterte er leise. Da ich ihm schon bei dem Kuss erlegen war wich ich nicht zurück, sondern blieb da stehen wo ich war.
„Du bist ein Scheusal“, knurrte ich woraufhin er mir nur behutsam die Haare aus dem Gesicht strich und mir einmal mehr verführerisch entgegen raunte.
„Aber nur weil ich weiß, dass du auf Scheusale stehst“
Keine Sekunde später trafen seine Lippen wieder meine und er hatte mich. Erst versuchte ich mich weiter dagegen zu sträuben und mich zu wehren unterließ es aber ihn dabei auch nur wegzustoßen. Aber nach dem dritten oder vierten blick den wir ausgetauscht hatten war es eh viel zu spät und ich fand mich woanders wieder al in der Tür seines Quartieres.

Er konnte ein Scheusal sein ja, aber er hatte auch recht das ich auf dieses Scheusal stand und ihn mochte. Die Zweisamkeit war auch bei diesem mal etwas was ich genoss und das in vollen Zügen.
Alles was er mir gerade gab war das was ich doch wollte, aber er hatte sich nicht dazu geäußert wie er zu dem ganzen hier stand. Ich wollte mir doch nur nicht vorkommen wie eine von tausenden, auch wenn ich mir das während dieser „Aktivität“ nicht so vorkam, aber immer wenn wir es eben nicht taten.


Etwas verschwitzt und fröhlich erschöpft lagen wir nun zusammen immer noch in dem Raum wo der Mistelzweig hing. Ein blick dorthin lies mich schmunzeln und zu TyTy blicken.
„So so… Tradition…“ murmelte ich leise und lächelnd. „War das deine Antwort auf meine Frage?“ flüsterte ich leise um nur diese Atmosphäre nicht zu stören. Noch bevor er was sagen konnte tat das aber schon jemand anderes.
Die Türe öffnete sich und wie ich vermutete sein Mitbewohner stand in der Tür und sah uns beide an.

[*bällchen zu beiden kerlen werf* ihr dürft dann *fg*]
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt