HYP-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log2 - SD 13073.1278

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Sa 26. Nov 2011, 12:48

Beteiligte Personen: Advent, ihr Schlagpartner, ein unbekannter Tec (wer mag)
Erwähnt:

Wörter:622


= = = /\ = = = Hyperion,Krankenstation = = = /\ = = =

„Zu doof zum Zähneputzen, sag ich ja“ murrte ich und wechselte den Nasentampon aus dem Zinken meiner Schwester. Was er jetzt wirklich war. Aus dem liebevoll bestupsten Nässchen war ein hässlicher, rotblauer Zinken geworden. Hämisch kicherte ich, als mir etwas einfiel. Heute Nacht würde ich aufstehen und den... Zinken von Advent liebevoll verschönern. Wenn es mir möglich war, sowas wie wasserfeste Farbe auf zu treiben. Zwei liebevoll aufgemalte Augen über den Nasenlöchern würden sie auf jeden Fall nicht hässlicher machen, so viel stand fest. „Ist doch peinlich,“ hub ich dann mit meiner Beschwerdelitanei wieder an: „Jeder sieht das du mit mir verwand bist. Und dann kriegst du dich mit so nem Bullterrier da in die Flicken.“ Und ließ sich auch noch so zu richten. Wozu hatte ich denn eine Schwester in der Sec? Wenn das ganze dann so schmachvoll endete?`“Hey?!!“ Kam es nun wirklich vorwurfsvoll von der anderen liege und ich blickte entschuldigend drein. „Bullterier können ganz arg doll süss sein“ nuschelte ich in seine Richtung, was ihn merkwürdigerweise nicht wirklich zu besänftigen schien. „Haben sie mal in den Spiegel geschaut? Wie Tinkerbell sehen sie gerade nun nicht aus.“ Eine Fee mit blauem Auge und geschätzten 200 Kilo hätte wahrscheinlich ein wenig seltsam gewirkt. Und fliegen wäre dann eh nicht drin gewesen.
„Halllloooo“ wedelte meine heiß geliebte Schwester ungeduldig vor meinem Gesicht hin und her. „Egal wo du warst, mach das jetzt weg.“ Jetzt zeigte sie auf ihre Nase und scharrte ungeduldig mit den Hufen. „Nix da,“ kanzelte ich sie kurz ab und grinste. „Dat bleibt so, wird schön verlaufen und dann wirst du aussehen wie Alice Cooper nach einem Regenschauer. Geschieht dir nur ganz Recht.“


= = = /\ = = = Zeitsprung = = = /\ = = =


Ruhe. Es herrschte Ruhe. Meine Schwester war nach der wohlverdienten Standpauke entfleucht, ihr Unfallgegner auch. Es herrschte also nur das übliche Gewusel aus blauen Uniformen, medizinischen Geräten und dem üblichen Kram. Und, einer anwesenden Borg. Ex Borg. Was mich zu der Überlegung brachte, wie Ex Borg eigentlich genannt wurden. Ebo? Xbo? Versonnen lehnte ich mich nach hinten und spann den Faden weiter. Bis mir etwas auffiel. Das, an das ich mich gelehnt hatte war keine Wand. Wände sind nicht so weich. Wände bewegen sich nicht. Und Wände hüsteln auch nicht so auffällig. „Hm“ machte ich, ohne mich hoch zu rappeln. „Ich schätze nicht, dass du eine Wand bist gell?´“ Gehen wir nach dem Ausschlussverfahren. Nie falsch. „Richtig“ brummte es und ich hatte einen ersten Anhaltspunkt. Männlich. Obwohl, wenn ich genauer drüber nachdachte, hätte mir das klar sein müssen. An eine Frau hätte ich mich nicht so.. glatt. Anlehnen können. „Welche Farbe hat deine Uniform?“ Wenn ich mich schon mal anlehnte, fand ich es affig auch noch SIE zu sagen. „Gelb.“ Brummelte es hinter mir weiter und ich spürte, wie sich Muskeln im oberen Bereich der Wand verlagerten. „Sicherheitsgelb?“Piepste ich kleinlaut, spürte aber zu meiner Erleichterung ein Kopfschütteln. „Technikgelb. Wollen sie sich trotzdem eine richtige Wand suchen?“ Gute Idee. Mir einem Ruck löste ich mich, warf ein strahlendes Lächeln nach hinten und nickte dankend. „Sie kriegen einen Gutschein ausgestellt, über einen Kaffee, mit einer Mitarbeiterin ihrer Wahl. Oder .. äh..“ jetzt kam ich ins Schleudern. Man musste ja auch andere Gesinnungen berücksichtigen. „Oder eines Mitarbeiters ihrer Wahl.“ Man wusste ja nie. „Danke, ich werde zu gegebener Zeit darauf zurück kommen mit einem Crewmitglied meiner Wahl.“ (NRPg: Wer mag da einsteigen? Ich hab grad keinen gefunden :D
Gesperrt