HYP Lt Dominik Smith, CSO, Log2 SD 13075.2060

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Mo 28. Nov 2011, 20:37

Wörter: 960
Personen: Team Beta
Erw.: Reynolds, Jaime

=/\= Transporterraum

Die Scans liefen die gesamte Nacht durch und ein kleines Team hatte sich noch nachts zusammen gefunden und die ersten Scans ausgewertet. Nun hatten wir einen Zielplaneten, jedenfalls theoretisch wirkte er sehr einladend und perfekt für unsere Außenstation.
Meine Nacht war kurz, denn ich gehörte zu diesem kleinen Team und nun stand ich im Transporterraum mit dem Rest meines Außenteams. Angeführt von der Riesin sollten wir die Natur erkunden, Flora und Fauna studieren, heraus finden welche Bodenschätze der Planet so zu bieten hatte, welche Pflanzen wir für uns nutzen konnten und so weiter und so fort.
Ich sah mich um und kein Jaime. Wahrscheinlich hatte der Captain es absichtlich so gelegt, das wir nicht mehr zusammen in ein Außenteam kommen würden, nachdem was beim letzten Mal passiert war.
Dabei fröhnte sie doch selbst relativ ungeniert immer wieder ihrer Lust. Man konnte es ihr ansehen und immer dieses dümmliche Grinsen ihrer Sexpartner.
Und da sah ich es in dem Gesicht der Riesin, sie hatte ein äußerst dümmliches Grinsen, erst als sie sah, das ich sie ansah, verschwand es von ihrem Gesicht. Rot wurde sie allerdings nicht.
Kannte diese Frau denn gar keine Grenzen? Bald hatte sie die komplette Schiffsbesatzung wenn sie so weiter machte. Natürlich auch eine Möglichkeit die Leute an sich zu binden, man machte sie einfach hörig. Aber bei mir würde das nicht klappen. Ihr Körper wirkte nicht einmal ansatzweise anziehend auf mich. Wohl aber irgendwie auf 80 % vom Rest der anwesenden Crew.
Ich zuckte mit den Schultern. Mir sollte es doch egal sein.

=/\= Planetenoberfläche

Auf dem Planeten angekommen teilten wir uns direkt in zweier Teams auf, um schneller ein größeres Gebiet durchforsten zu können. Die Sicherheitler hatten schon einen weiten Raum gesichert und somit ging erst einmal keine Gefahr für uns aus.
Zu mir hatte sich Ensign Ilaal gesellt und wir untersuchten hier und da ein paar Sträuche, arbeiteten still nebeneinander her, zeigten uns nur hier und da mal ein paar Ergebnisse der Scans.
Hier war alles so furchtbar grün, kein Vergleich zu unserer Erde mit der Farbenvielfalt. Grün war hier wirklich eine sehr vorherrschende Farbe. Grün und manchmal auch gelb. Oder rot.
Auch wenn das alles in den unterschiedlichsten Farbnuancen vorhanden war, waren es trotz allem die gleichen Grundfarben.
Die Bäume waren hoch und breit, verträumt sah ich mich ein wenig um. Hier konnte man sicher gut Baumhäuser bauen in die man sich dann zu zweit zurück ziehen konnte. Wenn wir hier unseren Außenposten aufbauen würden, dann wäre das sicher eine Idee für Jaime und mich. Irgendwo mitten in diesem Wald, hoch in den Bäumen. Und dann besorgten wir uns jeder ein Paar von Pajuras Anti-Graviton Stiefeln um in unser Baumhaus zu kommen.
Ich seufzte. „Ist irgendwas?“ Ilaal, den hatte ich irgendwie vergessen. „Ach nichts, mir geht das ganze grün hier nur allmählich auf den Keks.“
Beruhigende Farbe. Pah. Auch nur in Maßen und nicht in diesen Massen.

Mein Blick wanderte langsam weiter und mir kam eine knall gelbe Blume ins Blickfeld, umrandet von blauen Rändern an den Blütenblättern. Ein wirklich prächtiges Farbenspiel.
Meinen Tricorder voraus ging ich näher und bückte mich.
„Vorsicht!“ Der Aufschrei ließ mich nur wenige Zentimeter vor der Pflanze inne halten und fragend sah ich zu Ilaal. „Schauen sie mal ganz genau hin, ohne diesen verklärten Blick.“
Verklärter Blick? Wie kam er denn darauf? Ich schloss meine Augen, nur um sie direkt wieder zu öffnen und nun war die Pflanze nicht mehr leuchtend gelb und auch keine Pflanze mehr.
Die blauen Ränder der Blütenblätter entpuppten sich als Fühler und das was ich für den Blumenstiel gehalten hatte, teilte sich nun auf in vier. Aus der Mitte dieser „Blume“ schälte sich ein Kopf und nur kurz bevor die scharfen Zähne nach meiner Hand schnappen konnte, wurde ich von Ilaal zu Boden gerissen.

Unter anderen Umständen hätte mir das vielleicht sogar gefallen, aber diese bissige Blume bewegte sich äußerst schnell auf uns zu. Ein Scan meines Tricorders ergab, das es sich um eine Leguanratte handelte. Zum Glück hatten wir die Datenbank der Fengari, mussten wir wenigstens nicht neue Namen für alles erfinden.
Ein starker Tritt in den Körper dieser Ratte, ließ sie taumeln und dann hastig in die andere Richtung verschwinden. Vielleicht hatte sie ja doch bemerkt, das wir einfach größer waren.
„Lieutenant Smith an Team Beta! Nehmen sie sich vor gelb-blauen Blumen in Acht, es sind definitiv keine Blumen!“
Ilaal half mir hoch und grinste. „Vielleicht sollten sie nicht alles bespringen was gelb ist.“
Wieso wusste er das? Das mit mir und Jaime war doch ein Geheimnis. Ach ja, er war ja auch mit auf Sonia, als Jaime ausgeflippt war und alles seinen Anfang mit uns nahm.

„Vielleicht sollte ich es dann mehr mit blau versuchen.“ Gab ich nur trocken zurück, natürlich überhaupt nicht ernst gemeint. Ilaal war ein Risaner, Frauenheld wie er im Buche steht. Das er sich noch nicht an den Captain heran gewagt hatte, war irgendwie verwunderlich.
Was war ich doch froh das sie nicht hier war, es war eine wirkliche Wohltat denken zu können was ich wollte und nicht darauf achten zu müssen, ob sie es vielleicht mit bekam.
Es ging mir allmählich wirklich auf den Keks, das sie meine Gedanken lesen konnte. Erklären warum das so war, konnte ich mir nicht und sie wahrscheinlich noch weniger. War ja schließlich eine Frau. Logisch denken war scheinbar eh nicht so ihr Hauptgebiet auf der Akademie.

„Khatami an Team Beta, Sektor 2 gesichert, ihr könnt vorrücken.“
Wir hatten noch auf dem Schiff den Planeten in Sektoren unterteilt, dahin gehend wo der beste Platz für unseren ersten kleinen Außenposten war.
„Na dann auf, immer den Kampflesben hinterher!“ War mein einziger Kommentar und ich konnte das Lachen von Ilaal in meinem Rücken hören.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt