HYP/ALPHA – Lt Ricarda – SEC –RPG Log 02(02) – 13071.1170

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Richards
Beiträge: 179
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:42
Wohnort: Manchmal Würzburg manchmal Nürnberg
Kontaktdaten:

Mi 30. Nov 2011, 12:34

Wörter: 730
Erwähnte PCs: Khathami, Team Alpha, Speziell Jaime
Erwähnte NPCs:

Thema: „Tech Connection“

=A= Trainingsräume =A=

Ich lies meinen Blick über die trainierenden MACOs schweifen. Es waren immer einige Mitglieder dieser Spezialeinheit hier am trainieren und es herrschte unter den Leuten hier ein stetiges Kommen und Gehen.
Lieutenant Khatami trat neben mich. „Was sagen Sie zu dem Ausbildungsstand unserer Leute?“, erkundigte sie sich bei mir.
„Speziell jetzt auf den Nahkampf bezogen würde ich sagen sie sind gut ausgebildet“, gab ich mein Urteil ab. „Natürlich manche sind besser, manche schlechter, aber der Durchschnitt kann sich sehen lassen. Allerdings scheint es etwas an Kontrolle zu fehlen, wie man am Beispiel von Mr Anthony und Miss Kristoffson gesehen hat.“
Ein kurzes Lachen kam von der Sicherheitschefin. „Da haben Sie recht.“
„Lieutenant Shodan hätte hier trotz des hohen Ausbildungsstandes sicher einige Arbeit vor sich.“, kommentierte ich.
„Sie haben diesen Lieutenant Shodan schon einmal erwähnt“, meinte sie neugierig. „Wer genau ist das?“
„Lieutenant Xiang Shodan“, erklärte ich. „Er wird von den meisten Sicherheitsleuten ‚Sensei’ genannt. Er ist der Chef unseres Trainingsteams und selbst derjenige, der unsere Leute im Nahkampf trainiert. Wenn es um verschiedene Kampfsportarten geht, ist er der ungeschlagene Meister. Von asiatischen Kampfsportarten bis hin zu einigen Exoten wie klingonischen Arten gibt es wenig, das er nicht kennt. Und zumindest in den irdischen Arten besitzt er ausnahmslos schwarze Gürtel oder äquivalente Graduierungen. Er schafft es sogar, meinen Bruder im Nahkampf zu besiegen.“
Auf meine letzte Bemerkung pfiff sie durch die Zähne. „Wirklich?“
„Gut, er durfte nicht seine überlegene Stärke ausspielen, sonst wäre er einfach aus dem Haltegriff entkommen“, lenkte ich ein. „Aber mit unseren Reflexen kann er es aufnehmen.“
Ich sah auf meinen Chronometer. „Wie auch immer: ich denke, wir werden in Kürze bei unseren Teams erwartet.“
„Einverstanden“, stimmte sie zu. Ihr schien noch etwas einzufallen: „Ach ja noch was, Lieutenant: Ich habe dem Team, bei dem Sie sind Lieutenant Duncan zugeteilt. Sie ist ein etwas schwieriger Charakter. Sie sollten etwas Fingerspitzengefühl an den Tag legen.
Ich imitierte ein menschliches Grinsen. „Keine Panik“, erklärte ich. „Für Problemcharaktere kenne ich den androidischen Nackengriff.“ Auf ihre hochgezogene Augenbraue erklärte ich: „In den Nacken greifen, am ausgestreckten Arm hochheben und zappeln lassen. Nur von Androiden durchführbar aber ziemlich effektiv.“

=A= Transporterraum =A=

Ich war nicht die erste, die den Transporterraum betrat. Ich identifizierte neben den bereits bekannten Gesichtern Commander Advena und Officer T’Klav identifizierte ich, schon alleine wegen seiner ungewöhnlichen Erscheinung Commander Pajura, den Cheftechniker der Hyperion. Außerdem war eine weitere Person anwesend: Ein Crewman mit gelber Uniform. Da ich ihn bisher bei den Trainingseinheiten der Sicherheit nicht gesehen hatte, tippte ich auf Techniker.
Der Mann war ungewöhnlich. Es dauerte einige Sekunden bis ich erkannte, was an ihm ungewöhnlich war. Ich hatte ständig meinen Bioscanner laufen und empfing so ständig die Biosignale von Personen, die sich in einem Umkreis von fünfundzwanzig Metern um mich befanden. Diesen Crewman dagegen konnte ich zwar optisch erfassen, aber meine Bioscanner sagten mir, dass an genau dieser Stelle niemand stand. Der Mann war absolut nicht biologisch.
Dieser Umstand verlangte nach einer genaueren Untersuchung. Ich trat direkt auf den Mann zu. „Entschuldigen Sie, aber ich bin neugierig: Ich empfange von Ihnen keine Biosignaturen. Kennen Sie den Grund?“
Der Mann sah mich kurz an. „Ich bin Androide“, antwortete er knapp.
Ich zog eine Augenbraue hoch. Mein emotionales Zentrum schickte einige Überraschungsimpulse aus. Ein weiterer Androide! Nun gut es war nicht ungewöhnlich, dass es Androiden gab, denn das zugehörige know-how war kein Geheimnis. Dennoch waren Androiden immer noch selten genug, dass die Wahrscheinlichkeit auf einen zu treffen, ziemlich gering war. Wenn man Darling nicht mitzählte, war dies der erste Androide außer Richards, den ich traf. Andererseits war das hier die Sternenflotte. Wenn sich irgendwo Androiden sammelten, dann hier.
Als ich meine Überraschungsimpulse wieder unter Kontrolle hatte (was immerhin einmal 6,2820 Sekunden dauerte), streckte ich dem anderen Androiden eine Hand hin. „Lieutenant Ricarda“, stellte ich mich vor. „Androidin und ZbV-Sicherheitsoffizier der Starbase Resolution.“
Er ergriff meine Hand. „Crewman Jaime“, stellte er sich vor. „Androide und Techniker auf der USS Hyperion.“
„Verzeihen Sie meine Neugierde, aber darf ich mich genau erkundigen, wer Ihre Erbauer sind? Vielleicht die Jalawaner?“
„Nein, ich wurde auf der Erde gebaut“, antwortete er. „Biotechnik-Labor San Fransico. Warum fragen Sie?“
„Vielleicht hoffte ich, einen weiteren Bruder zu treffen“, meinte ich entschuldigend. Wie gesagt: Jalawan ist mein ‚Geburtsort’ und das letzte was ich weiß ist, dass es irgendwo in der Galaxie noch einige weitere Modelle meiner Reihe gibt.“

-tbc-

[NRPG: Ein Bällchen für Jaime. Willst du?]
Commander Richards
Androide vom Dienst, SEC auf der Starbase New Hope

Aktive Chars:
Lieutenant Tiberius Atai (SEC der Starbase New Hope
Petty Officer 3rd Class Shore "Pi" Piebald (SEC der Starbase New Hope)
Saeihr ir-Aihai tr’Lhoell (Informationsmaklerin auf G-001 New Hope)

Inaktive Chars:
Commander Richards (CO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Ricarda (CXO der USS Don Camillo | NPC)
Lieutenant Commander Cathrerine "Cat" Atai (Agentin des Central Intelligence | inaktiv)
Commander Natasha van Helden (XO der PF Wyvern | inaktiv)
L'akeir N'Takki (intertemporaler Statistiker | inaktiv)
Zeno (fiktives Wesen | inaktiv)

Immer nach dem Motto:
Weiterlachen, Soldat!
Gesperrt