HYP Lt Dominik Smith, CSO, Log3 SD 13081.1548

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

So 4. Dez 2011, 15:30

Wörter: 820
Personen: Team Beta

=/\= Planetenoberfläche, an der Barriere

Es war ein durchaus faszinierender Gedanke, wenngleich er auch ebenso erschreckend war. Wir hatten uns direkt in ein abgesperrtes Gebiet gebeamt, so mussten sich Erdenbewohner gefühlt haben, wenn sie aus Versehen auf ein Militärgelände gefahren waren und dann plötzlich die ganzen Hinweisschilder auf Panzer und Wurfgeschosse vor fanden.
Nur was würden wir hier finden?

Wieder teilte sich die Gruppe in zweier Teams, wieder hatte ich Ilaal bei mir und die Sicherheitsleute hatten sich bereits wieder vor uns auf den Weg gemacht. Warum hatten die bisher nichts gefunden?
Irgendwas musste es hier draußen ja wohl geben. Gut, diese mistigen Ratten wurden auch von der Barriere aufgehalten, aber eben hauptsächlich die Bewohner der Stadt. Nur warum? Sie mussten doch von irgendwoher auch ihre Nahrungsmittel bekommen. Es musste doch Landwirtschaft hier geben, das haben ja vor allem auch unsere Scans gezeigt und die Felder konnten nicht alle rund um die Stadt sein, dann hätten wir ja direkt welche sehen müssen. Aber wir sahen eben nur grün. Und langsam verließ mich die Hoffnung, entgegen der ganzen vorherrschenden Farbe. Warum sollte so eine Erkundung auch schnell vorbei sein. Warum sollte es auch einfach mal nach dem Motto 'Rein, Sichten, Raus' funktionieren, das wäre ja völlig utopisch und völlig sinnlos. Dann hätten wir ja nie irgend etwas zu erzählen. Auch wenn momentan sicher Jaime viel mehr zu erzählen hatte als ich. Am liebsten wäre ich jetzt auch in der Stadt anstatt mit Ilaal hier weiter in den Wald hinein zu laufen, der mittlerweile immer dichter wurde und es dadurch auch immer schwieriger wurde die anderen Team Mitglieder wenigstens irgendwie im Auge zu behalten.
Ach Jaime. Ich erinnerte mich an die Aktion auf Sonia, wo er mir mit Sicherheit mein Leben gerettet hatte. Er war nicht nur unheimlich süß, sondern konnte mich eben auch wirklich beschützen. Was ich von diesem Frauen-liebenden Mediziner mit Sicherheit nicht behaupten konnte.
Doch was sollte es, wir hatten zwar beide keine Waffen dabei, aber wir hatten genug Trainingseinheiten in Selbstverteidigung mit gemacht, das so etwas mit Sicherheit nicht notwendig sein würde.

Etwas rotes kam in mein Blickfeld, es war klein und wuchs scheinbar aus dem Boden. Etwas offensichtlich rotes, nicht etwa von irgendwie grün umschlossen oder ähnliches, nein, es war komplett rot. Vorsichtig hielt ich mit meinem Tricorder darauf zu, noch so eine Überraschung wie mit der Ratte wollte ich nun wirklich nicht haben.
Aber die Werte zeigten keine tierischen Lebenswerte an, es war eine Pflanze. Oder besser eine Blume, sie war irgendwie ein Mittelding zwischen einer Orchidee und einer Rose. Sehr hübsch. Vielleicht würde sie Jaime gefallen?
Ich bückte mich nach der Blume, wollte sie pflücken. „Smith, nicht!“ Ich hörte den Ruf von Ilaal hinter mir, drehte mich um und …
fand mich in einem Netz wieder, hoch über dem Boden. Ilaal lachte lauthals. Es musste ja auch extrem komisch aussehen wie ich versuchte mich wieder aus dem Netz zu befreien. Auch wenn mir der Aufprall auf den Boden nicht gerade verlockend vor kam, immernoch besser als hier oben zu baumeln.
„Sehr witzig, aber lassen sie mich ruhig hier hängen und lachen sie weiter.“ Sein Blick wurde fragend. Überlegte er gerade ernsthaft genau das zu tun? „Jetzt holen sie mich schon hier runter!“
Ilaal hatte sein Messer gezückt, verfolgte den Weg des Seiles, an welchem das Netz angebracht war. Er musste dadurch aus meinem Sichtfeld verschwinden und wenige Sekunden später hörte ich ein dumpfes Geräusch. Wie ein Medizinball der auf den Boden aufschlägt.
Das durfte doch jetzt nicht wahr sein oder? „Sind sie über eine Wurzel gestolpert?“
Keine Antwort. Ich versuchte mich in dem Netz umzudrehen, aber es ging nicht, ich verwickelte mich durch meine Bewegungen nur noch mehr.
„Lieutenant Smith an Sicherheitsteam, orten sie meine Position und...“
Mich traf irgendetwas und sofort wurde es schwarz.

#Zeitsprung

Ich erwachte durch ein extrem starkes Hämmern in meinem Kopf. Es dröhnte als würde sich ein Presslufthammer mit einer Kettensäge abwechseln und an meinen Nerven arbeiten.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen und sah gar nichts. Es war schwarz. „Ok Dom, konzentrier dich“, sagte ich zu mir selbst und versuchte die Kopfschmerzen abzuschalten, einen klaren Gedanken zu fassen.
Stoff. Ich spürte Stoff um meinen Kopf. Man musste mir die Augen verbunden haben. Na super.
Ich versuchte mich zu bewegen, aber meine Hände waren gefesselt. In einer anderen Situation hätte das ja recht nett sein können, aber erstens war weder Jaime hier, noch war das alles freiwillig.
„Ilaal? Sind sie da?“ Außer einem Murren bekam ich allerdings keine Antwort.
Probeweise versuchte ich meine Hände zu befreien, wenigstens eine Hand, damit ich etwas sehen konnte. Man hatte mich auf eine Art Stuhl gesetzt und auch meine Füße waren fest gebunden.
Tolle Aussichten. „Ilaal, kommen sie schon, wachen sie auf!“ Wieder gab es nur ein Murren. Und dann hörte ich Schritte. Sie klangen dumpf, es war kein Hall zu hören. Wo zum Geier waren wir?
Instinktiv hielt ich meine Klappe und wartete ab.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt