Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO, Log7, SD: 13084.2315

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Mi 7. Dez 2011, 23:10

Wörter: 800
Personen: Beide AT's, Anthony

=/\= Ready Room Captain

Tock, tock, tock, tock. Nervös tippte ich immer wieder mit meinen Fingern auf die Tischplatte, wartete auf eine Antwort. Sie wollten die Barriere genauer untersuchen. Wann würde sich Svetlana nur endlich wieder melden.
Verzweifelt über meine gebundenen Hände, suchte ich in der Datenbank der Fengari. Vielleicht gab es ja dort Hinweise darauf, warum diese Barriere dort war. Schon allein, das die Dorlianer gar nicht so weit entwickelt waren, um so etwas überhaupt zu realisieren machte mich irgendwie stutzig.
Die Fengari trieben irgend ein Spiel und ich hatte leichte Angst, zu einer Marionette von ihnen zu werden.
„Captain, ein Ruf von Commander Kirilenkova.“ Na endlich!
Ich eilte auf die Brücke, dieses Mal wollte ich den Ruf nicht so im Privaten entgegen nehmen. Viel zu sehr musste ich sonst daran denken, wie sie unter ihrer Uniform aussah und das würde mich nur ablenken.

=/\= Brücke

„Kanal öffnen!“ Die junge Frau an der Komm gab mir das Zeichen, das der Kanal offen war.
„Was habt ihr heraus gefunden?“ Direkt und ohne irgendwelches Vorgeplänkel fragte ich nach und wusste jetzt schon, das mir die Antwort nicht gefallen würde. Irgendetwas ging auf diesem Planeten vor sich und ich konnte die Gefahr spüren die von diesem Gebiet aus ging. Wenn ich dieses Gefühl nur schon eher gemerkt hätte, aber ich war zu sehr abgelenkt, hatte zu starke andere Gefühle die mich umgaben. Nun waren sie alle weg und ich konnte alles klar und deutlich spüren.
„Habt ihr denn schon Begegnungen gehabt mit denjenigen die dort eingesperrt sind?“ Ein kurzes zögern war zu merken. „Nein, bis auf die Ratten und Käfer hier, haben wir noch nichts annähernd gefährliches bemerkt, abgesehen davon, das man von dem ganzen grün kirre im Kopf wird mit der Zeit.“
Ich musste lachten. Tja, dieses Problem hatte ich hier oben nicht. „Wir können ja tauschen, du bleibst hier und wartest geduldig bis mal etwas neues kommt.“
„Moment, hier ist gerade etwas Wirbel.“ Der Kanal wurde geschlossen und ich ging direkt an die Konsole der Wissenschaft. Meine ehemalige Konsole.
Ich tippte schnell darauf herum, ließ einen Scan durchlaufen und alle Lebenszeichen der Außenteams erneut erfassen. Zwei fehlten.
„Svetlana, was ist los?“ Ich öffnete die Verbindung wieder. „Wo sind Smith und Ilaal?“
Leichte Verwunderung klang in der Stimme. „Wir wissen es nicht, es gab einen Hilferuf von Smith, der allerdings unterbrochen wurde. Lieutenant Khatami ist bereits mit einem Team unterwegs zu der Stelle, wo wir sein Signal das letzte Mal hatten.“ Na toll. Sollte ich das Außenteam lieber direkt wieder hoch holen? „Reynolds an Transporterraum 1, machen sie sich bereit das Außenteam Beta hoch zu beamen.“ Ich behielt die Lebenszeichen im Auge. Noch vier verschwanden plötzlich. Sofort veranlasste ich einen Tiefenscan. „Svetlana, da fehlen noch vier. Sammel dein Außenteam, ihr kommt zurück!“
Der Scan fand die vier Personen etwas unterhalb der Erde. Sie mussten wohl entweder plötzlich in ein Loch gefallen sein oder aber sie wollten einfach mal Verstecken spielen. Allerdings kein besonders guter Zeitpunkt.
„Was ist mit Smith und Ilaal?“ „Khatami wird sich darum kümmern, sie wird die beiden schon finden. Und als nächstes gehen die Macos auf den Planeten. Sieh zu das du nicht auch noch verloren gehst.“
Natürlich klang in meiner Stimme Sorge wieder. Ich würde es mir nicht verzeihen können, wenn ihr etwas geschah durch meine Schuld. Oder einem der anderen.
„Passt auf euch auf und kommt so schnell wie möglich wieder her!“
Mit einem kurzen knappen „Aye“ wurde die Verbindung beendet.
Wieder tippelte ich nervös mit meinen Fingern, dieses Mal auf der Konsole.
„Transporterraum, beamen sie, sobald sie von Commander Kirilenkova die Ansage bekommen!“
Ich hoffte es würden bis dahin schon wieder alle sein und Smith und Ilaal haben sich nur irgendwie verirrt und der Kontakt ist abgebrochen weil die Signalstärke nicht mehr ausreichte.

#Zeitsprung

„Reynolds an Bashir“ Team Beta war noch immer nicht zum Planeten zurück gekehrt und nach und nach, verloren wir den Kontakt zu allen.
Er antwortete relativ schnell, sagte mir direkt, das ich offen sprechen könnte, da er allein war.
„Wir haben nach und nach den Kontakt zum Außenteam Beta verloren. Wir haben sie mitten in einen abgesperrten Bereich gebeamt, der von einer Energiebarriere umgeben ist. Wir wissen noch immer nicht, was dort fest gehalten werden soll. Fakt ist, es soll etwas nicht raus und die Stadtbewohner sollen nicht rein. Wir konnten sie nicht erfassen mit unseren Scannern und auch die Tricorder des Teams hatte die Barriere nicht erfassen können. Findet raus ob der Minister etwas darüber weiß!“
„Aye!“
„Reynolds an Anthony.“ Ich wartete gar keine Antwort ab. „Machen sie ihr Team startklar, its Showtime!“
Wenn selbst die Sicherheitsleute nicht mehr zu kontaktieren waren, dann hatte ich wohl recht mit der Annahme, wir könnten dieses Spezialteam noch einmal brauchen.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt