HYP | RPG 8 Log 05 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13087.150

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Sa 10. Dez 2011, 17:16

HYP | RPG 8 Log 05 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13087.1508


Beteiligte Personen:
Thelor
Bashir
Außenteam Beta


Erwähnt:
Außenteam Alpha

Wörter: 931


=^= Am Rathaus =^=


Mit großen Schritten gingen wir die Stufen zum Rathaus hinauf. Meine Beine waren fast zu kurz, oder die Stufen einfach zu lang für meine Beine. Bei jedem zweiten Schritt musste ich eine Stufe doppelt nehmen. Auf der Hälfte kam uns schon ein kleiner rundlicher Fengari entgegen. Mit weit geöffneten Armen hieß er uns willkommen und stellte sich lautstark und selbstsicher vor.
„Herzlich willkommen auf Dorlian. Ich bin Minister Majo Weng und freue mich, Sie als meine Gäste begrüßen zu dürfen.“ Er steuerte direkt auf Bashir zu und schloss direkt seine Arme um ihn. Ich hoffte inständig dass nicht jeder des Außenteams so begrüßt werden würde. Die speckige Haut des Ministers glänzte schon aus der Entfernung, ich wollte sie nicht weiter als 2 Meter an mich heranlassen, allein von hier bekam ich bei dem Gedanken schon eine Gänsehaut.
Bashir schien es nicht anders zu gehen, zumindest zeichnete das seinen Blick aus. Der Minister löste seinen Griff um unseren ersten Offizier und schaute kurz in unsere Gruppe, tastete jedes Gesicht ab. Und wand sich dann von der Gruppe ab. Uns den Rücken zugedreht ging er langsam wieder die Treppe hinauf, schaute zurück und lud uns mit einer wedelnden Handbewegung ein ihm zu folgen.

Mit einem lauten Kracken schloss sich hinter mir die Tür große Flügeltür des Hauses, wir gingen durch eine große Halle, prunkvoll und farbenfroh dekoriert. Rechts und links standen Staturen die verschiedene Fengari zeigten. „Schön…. nicht war“ erst jetzt bemerkte ich das Majo Weng neben mir stand. „ Hier steht jeder der letzten Minister, für die Ewigkeit und immer zu bewundern, bald wird auch mein Abbild hier zu sehen sein.“ Ich versuchte nicht zu angewidert zu wirken als er mir nah kam um mir die Geschichte der Figuren zu erklären. Gott sei Dank erreichten wir den Konferenzraum bereits nach ein paar Schritten. Der Minister schritt um den Tisch herum und setzte sich an den Kopf des Tisches. Wir verteilten uns an die beiden Seiten des dreieckigen Tisches und taten es ihm gleich. Hinter jedem zweiten Stuhl stand einer der Sicherheitsmitglieder der Fengari. Einer von Ihnen schaute mich an und fing sofort an zu lächeln, seine Augen strahlten ein Feuer und eine Freude aus als ich sein Lächeln erwiderte. Als ob es auf diesem Planeten keine Frauen geben würde so umgarnten sie uns mit ihren Blicken. Ich war zwar schon etwas ausgehungert was das Thema anging, aber soweit würde ich dann nicht gehen.

Commander Bashir und der Minister begannen sie auszutauschen, doch waren es fast nur belanglose Themen. Die Architektur, der Markt mit seinen verschiedenen Waren, Teile der Geschichte seines Volkes. Thelor wurde etwas nervös neben mir als Bashir den Markt ansprach. Ihm schien eine Frage auf den Lippen zu liegen. “ Entschuldigen sie Minister.“ platze es aus ihm heraus. „Aber als wir den Handelsplatz überquert haben ist mir etwas aufgefallen. Thelor lag eine kurze Pause ein um eine Reaktion des Ministers abzuwarten, der aber einwilligend nickte. „ Ihre Stadt, die Gebäuden, der Marktplatz, alles machte auf mich den Eindruck dass Ihr Volk Wohlhaben ist und im Grunde ein zufriedenes ausgeglichenes Leben führen kann. Doch die Waren die auf Ihrem Markt zeigten mir ein anderes Bild. Sie ist, entschuldigen sie mir den Ausdruck, Minderwertig.“ Der Minister verzog bei Thelors Worten leicht das Gesicht. „Der Händler den ich darauf ansprach reagiert……. abweisend, können sie mir erklären woher dieser Unterschied stammt?“ Majo Wenig lehnte sich zurück und schaute in die Runde, man konnte sehen das sein Blick bei den weiblichen Mitgliedern des Teams einige Sekunden länger kleben blieb als bei den anderen. Er versuchte sich dadurch etwas mehr Zeit zu verschaffen um sich eine Antwort zu Recht zu legen. “ Ich denke…. Wir sollten nichts überstürzen … und ein Schritt nach dem anderen machen. Sie werden den Einblick in unsere Kultur schon noch früh genug bekommen, und dann auch alles verstehen was hier vorgeht. Aber sie können sicher sein das hier alles seine Ordnung hat.“ Wir schienen ein empfindliches Thema getroffen zu haben, Thelor schien dies auch zu spüren und gab sich mit dieser Antwort zufrieden. Immerhin wollten wir hier einen Verbündeten gewinnen und uns nicht gleich Feinde aus unserer Neugierde heranziehen.

„Piep Piep Piep … Piep Piep Piep “ Mein Tricorder forderte plötzlich meine Aufmerksamkeit. Schnell griff ich an meinen Gürtel und öffnete das kleine nervende Ding um die Konferenz nicht weiter zu stören. Doch als ich die Nachricht las die mir auf meinen Tricorder gesendet wurde blieb mir nichts anderes übrig als genau das zu tun. „Commander? Könnte ich sie einen Moment sprechen? „ verwundert sah mich Bashir an, und stand auf. Wir bewegten uns ein paar Schritte in eine Ecke des Raumen. Leise aber bestimmend sprach er mich an bevor ich nur ein Wort sagen konnte. „Lieutenant, darf ich fragen was….. „ ich ließ ihn nicht aussprechen und hielt ihm meinen Tricorder mit der Nachricht über das Verschwinden des Außenteams Beta unter die Nase. „Nun, jetzt verstehe ich wieso sie mich sprechen wollte, aber wieso haben Sie diese Nachricht bekommen Miss Duncan?“ – „Ja die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, ich denke aber dass wir das später klären sollten Commander.“ Commander Bashir lächelte mich an. Mein Ruf als besserwissendendes vorlautes Crewmitglied schien mir vorauszueilen, vielleicht sollte ich mich doch etwas mehr zurück halten, wenn schon die Führung über mich Bescheid wusste. Wir drehten uns wieder zu den anderen und Namen unsere Plätze ein. “ Ich glaube wir haben ein kleinen Problem Minister ….


[NRPG: Ich hoffe ich hab diesmal nichts übersehen.]
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Gesperrt