Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log8 SD 13088.1938

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

So 11. Dez 2011, 19:23

Wörter: 850
Personen: Team Alpha, Anthony
Erw.: Team Beta

=/\= Brücke

„Captain, wir haben den Kontakt zu Außenteam Beta verloren.“ Sofort sprang ich auf und ging zur Konsole. „Was soll das heißen, zu allen?“ Wild tippte ich auf der Konsole, versuchte noch irgend ein Zeichen zu bekommen. Nichts.
Team Alpha jedoch war noch komplett.
„Schicken sie eine Nachricht an Commander Bashir, informieren sie ihn darüber.
Reynolds an Anthony!“
Schnell antwortete mir der Chef unserer Spezialeinheit.
„Gehen sie mit ihrem Team auf den Planeten, finden sie das Außenteam! Aber seien sie vorsichtig, es scheint irgendwer dort eingesperrt zu sein.“ „Aye Ma'am, wir melden uns nach Protokoll alle 30 Minuten.“

Ich hoffte wirklich sie fanden das Team, ich könnte es mir wirklich überhaupt nicht verzeihen, wenn ihnen etwas passierte.
„Captain, es gibt ein weiteres Problem.“ Seufzend blickte ich zu Ensign Blake an der Komm und ging ein paar Schritte zu ihm.
„Das Signal zu Commander Bashir ist gestört, ebenso zu den anderen Führungsoffizieren.“
„Aber die Lebenszeichen sind in Ordnung?“ Nur ein Nicken.
„Dann senden sie die Nachricht an Lieutenant Duncan!“ Sie würde Julian die Nachricht geben, dessen war ich mir sicher.
Und nun hieß es wieder einfach nur warten und warten.

#Zeitsprung

„Bashir an Hyperion!“
Noch immer saß ich im Stuhl des Captains, lange hatte ich ihn noch nicht und direkt gab es wieder Schwierigkeiten.
„Gibt es Neuigkeiten? Weiß der Minister irgend etwas?“ Kurze Stille und im Hintergrund aufgeregtes Getuschel.
„Ja er weiß was, allerdings will er das nur dir erzählen. Er meinte, er wäre niemandem Rechenschaft schuldig außer seiner Kaiserin. Aber diese hat ihm befohlen mit dir zu reden und dich zu unterstützen. Das nimmt er wohl sehr wörtlich und will dementsprechend in dieser Sache nur mit dir sprechen.“
Ich seufzte. Aber es musste wohl sein, wenn wir die Hilfe des Ministers wollten.
Wir wussten noch immer nicht, wer oder was dort eingesperrt war und auch die MaCos konnten wir nicht einfach dort rein schicken ohne dann weitere Informationen bieten zu können.

=/\= Dorlian, Rathaus

Das komplette Team Alpha war wieder zum Platz gekommen an dem wir den ersten Landeplatz ausgemacht hatten, während Julian wieder aufs Schiff zurück ging, denn schließlich musste ja jemand von uns dort sein, konnte ich den Rest aufteilen.
Da der Minister nur mit mir sprechen wollte, durfte auch sonst niemand dabei sein, lediglich eine Leibwache wurde mir erlaubt und so hatte ich Jolina bei mir.
Die anderen schickte ich los, ein Teil sollte weiter sich einfach in der Stadt umschauen, weitere Ungereimtheiten finden und Pajura, Thelor und Advena schickte ich zum Raumhafen. Ricarda, Jaime, Zara und Odo schauten sich die Stadt weiter an.

Natürlich hatte Pajura mir nahe gelegt doch Ricarda mitzunehmen anstatt Jolina, er meinte ein Androide wäre vielleicht besser geeignet. Und doch wollte ich eher die menschlichen Instinkte an meiner Seite wissen.
Der Minister stakte die Treppe herunter, breitete seine Arme aus und sah mich hoch erfreut an.
„Willkommen auf Dorlian verehrte Captain.“ Er machte Anstalten mich umarmen zu wollen, ich ging einen Schritt zurück und hielt ihm nur lächelnd meine Hand hin.
„Vielen Dank Herr Minister, bitte verstehen sie meine leichte Ungeduld, aber mein Team ist noch verschwunden, können wir daher schnell zur Sache kommen?“

Etwas brüskiert über meine Aussage blickte er mich an, verzerrte sein Gesicht und doch fing er sich direkt wieder.
„Natürlich Captain, wenn sie mir folgen wollen.“
Er schritt voran und bedeutete mir ihm zu folgen, also tat ich das. Hinter mir, ganz nah hinter mir, ging Jolina. Sie war fast so nah, wahrscheinlich konnte sie mein leichtes Parfüm noch richen.
Der Minister ging in einen Raum mit großen Flügeltüren.
„Unser Gespräch ist vertraulich Captain, ihre Leibwache muss hier warten.“ Sie wollte ansetzen zu protestieren, aber ich bedeutete ihr ruhig zu sein.
„Keine Sorge, ich kann auf mich aufpassen und sollte ich laut schreien, dann kommen sie einfach herein gestürmt.“ Ich hatte ihr das nur ins Ohr geflüstert und bekam ein leichtes Nicken als Antwort. Dann postierte Jolina sich vor der Tür, ganz wie ein Bodyguard.
Die Türen schlossen sich hinter mir, der Minister hatte bereits an einem ausladenden Schreibtisch Platz genommen und bedeutete mir, mich ihm gegenüber zu setzen.

„Herr Minister, wen oder was haben sie in der Barriere eingesperrt?“
Er versuchte herum zu drucksen, aber ich gab ihm zu verstehen, das ich keine weitere Verzögerung dulden würde. Ich hoffte unterdessen inständig, das Anthony das andere Team fand.

„Es sind Ureinwohner Captain.“ Meine Gesichtszüge entgleisten mir. Ureinwohner? „Warum werden sie ausgesperrt und warum dürfen die Stadtbewohner auch nicht in das Gebiet?“
Wieder versuchte er Zeit zu schinden, um den heißen Brei herum zu reden. Doch ein forsches „Herr Minister“ holte ihn wieder zurück zur Dringlichkeit des Gespräches.

„Wir haben fest gestellt, das sie gefährlich sind und daher beschützen wir die Stadtbewohner vor ihnen. Das ihr Team im Bereich der Barriere landet war nicht geplant, unseren Aufzeichnungen zu Folge, hätten sie auch außerhalb der Barriere landen müssen.“
Langsam wurde ich wirklich stutzig. Schon wieder ein Team, das an einem anderen Ort landete als es eigentlich sollte. Konnte das ein Zufall sein?
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt