HYP-EnsjG H.H.Kristoffson -Med - RPG 2/ Log6 - SD 13094.2176

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Kali
Beiträge: 110
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 20:27

Sa 17. Dez 2011, 21:46

Beteiligte Personen: Advent, Taylor McMannis, Cmdr. Kirilenkova

Erwähnt: Yara Daroy


Wörter:
743



= = =/\ = = = Höhle = = =/\ = = =


„Kooommmm puttt putt putt.“ Versonnen hockte ich im Dreck, schnibbelte wiederholt mit den Fingern und starrte das etwas an, was etwas unentschlossen vor mir stand. Eines dieser seltsamen Viecher hatte sich offensichtlich hier rein verwirrt und zweifelte wohl langsam an seinem Verstand. Es sah nämlich nicht so aus, als wolle es wirklich hier sein. Aber so ging es mir auch, also empfand ich unheimlich viel Sympathie. „happa Happa“ versuchte ich es weiter und hielt dem... Tier.. Gnom.. Vieh etwas von den leuchtenden Pflanzen von den Wänden hin. Unentschlossen trippelte es von einem Klumpfuß auf den anderen. Gucken konnte es ja nicht. Also schnüffelte es prüfend und erinnerte mich dabei fatal an meine Oma. Blind, dauernd laufende Nase und meine Oma hatte auch komisch gerochen.
„Na komm schon, das ist bestimmt... lecker“ lockte ich, zögerte aber ein wenig. Wollte ich sie ein armes Teil anlügen? Wenn man blind und blöd war, war das Leben sicher nicht einfach. Also schnippte ich den Brocken vor die Füße des Viechs, welches sich begeistert mit einem „Glubbwubb“ drauf stürzte. „Sie können reeeden,“ schrie ich begeistert zu Advent, die es sich gerade in einer Ecke der Höhle gemütlich gemacht hatte. „Können sie auch Kopfrechnen? Dann setz sie an die taktische Konsole und wir sparen Personalkosten.“ Ein giftiger Blick traf mich. Doofnuss. Als ob ich an diesem ganzen Schlamassel Schuld war. Wer wollte denn unbedingt zur Sternenflotte. „Abenteuer“ hatte sie gesagt. „AAAAAAAAbendteuer, Har Baby, stells dir vor.“ Und ich hatte es mir vorgestellt. So sehr, das ich wochenlang Alpträume gehabt hatte und meinen Eltern unbedingt klar mache musste, das meine Schwester eine wandelnde Irre mit ketzerischen Träumen war. Hatte nie funktioniert. Was uns ja nun HIER her gebracht hatte.
„Was zum..“Advent hatte sich aufgerichtet. Das Vieh vor mir glubbte noch einmal leise und verschwand im dunklen, nicht ohne noch einmal herzhaft an eine Wand zu fliegen. Wirklich blöde. Leise schlich ich mich neben meine Schwester und bemerkte den Tumult weiter vorne. Ein paar der Einheimischen waren gekommen, hielten primitive Waffen hoch und machten unmissverständlich klar, wir sollten ihnen folgen.


= = =/\ = = =Zeitsprung = = =/\ = = =

„Die sind doch bitte ungefähr genauso gehirnamputiert wie die Viecher aus der Höhle oder? Es scheint, das sie uns.. vertrauen?“ Und wirklich, die Einheimischen schienen zu denken das wir nichts tun würde. Die primitiven Waffen waren eher locker gehalten, einige hatten sie ganz weg gestellt. „Nur Naiv?“ Meine Schwester zuckte mit den Achseln. „Schau mal wer da ist,“ stieß ich sie in die Seite und zeigte nach vorne. Ein Stück entfernt stand Taylor und wirkte so quitschfidel, wie es in dieser Situation möglich war. Er bemerkte uns und näherte sich. „Die scheinen zu denken das wir total friedlich sind,“ legte er auch sofort los, nicht ohne aber einen glitzernden Blick auf Yara zu werfen. Dieses notgeile etwas. „Cmdr. Kirilenkova ist auch hier,“ faselte er weiter und sein Finger wies diesmal in die Richtung, aus der sich die grosse Frau näherte. „Ihnen fehlt nichts?“ Sie hatte sich bis auf ein paar Schritte an uns ran gewagt und sah uns nun prüfend an. Ganz Commander. „Ich hab Lust auf Schokolade,“ ningelte ich in ihre Richtung und erntete einen bösen stüber von Advents Ellenbogen. Und einen langen Blick der Kirilenkova. „Harley Kristoffson, richtig?“ Strahlend nickte ich. „Wie das Mopped. Mein Vater nannte mich nach etwas, was er gerne gehabt hätte.“ Wieso konnte ich nur nie den Mund halten? „Na dann seien sie mal froh, das sie nicht Jack Daniels heissen.“ Bildete ich es mir ein, oder huschte da gerade ein Grinsen über ihre Lippen.

„Hey hey,“ Taylor schnippte mahnend mit den Fingern und lenkte so die allgemeine Aufmerksamkeit auf sich. Genoss er sicher. „Mir ist etwas aufgefallen.“ Er grinste leicht und hob den Finger. „Haben die weiblichen Einheimischen 4 Brüste auf dem Rücken,“ war ich ein noch ehe er lospalavern konnte und ich hätte schwören können, das sein Blick sofort zu einem, der Einheimischen wanderte. „WAS ist ihnen aufgefallen?“ Cmdr. Kirilenkova trat ungeduldig auf der Stelle und auch Advent schien es kaum erwarten zu können, seine geistigen Ergüsse zu teilen. „Viele von denen sind verletzt. Einen musste ich behandeln. Aber die Verletzungen sind.. komisch.“
Gesperrt