HYP | RPG 8 Log 06 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13099.006

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Tom Kinsey
Beiträge: 24
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 12:58
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Do 22. Dez 2011, 00:39

HYP | RPG 8 Log 06 | LTjG Jolina Duncan | Sec | SD 13099.0061


Beteiligte Personen:
Reynolds
Bashir


Erwähnt:
AT Alpha


Wörter: 1244



=^= Landeplatz =^=


Die Unterhaltung mit dem Minister war mehr oder weniger sofort beendet nachdem wir ihm von dem Verschwinden unseres zweiten Teams berichteten. Immer wieder beteuerte er dass dieses Thema nur mit unseren Captain zu erörtern wäre. Schließlich gab Commander Bashir nach und kontaktierte das Schiff. Nun standen wir wieder auf unserem alten Landeplatz, auf dem wir vor ein paar Stunden rematerialisierten, und nahmen Captain Reynolds in Empfang. Nachdem sich beide Führungsoffiziere austauschten traten wir wieder den Rückweg zum Rathaus an. Diesmal aber nur Jessica und ich, warum sie mich mitnahm verstand ich noch nicht ganz, aber sie wird schon ihren Grund dafür zu haben, und langsam sollte ich mich anfangen Befehle zu befolgen anstatt sie immer nur in Frage zu stellen.
“Ich warne sie schon einmal vor, der Minister ist…. „ Ich legte eine kurze Pause ein. “…ist sehr angetan vom weiblichen Teil unserer Crew und zeigt dies auch gern offen.“
Jessica sah mir kurz an, ich lief etwa einen Meter hinter ihr, und lächelte. “Keine Sorge Lieutenant, ich werde schon auf mich aufpassen.“ Ich hoffe dass sie den Hinweis nicht sofort als ein Anflug von Eifersucht verstand, sondern als reine Vorsichtsmaßnahme vor einem ungewollten Annäherungsversuch. Gut ich musst mir eingestehen, ein gewisser Teil Eifersucht spielte auch hier eine Rolle. Doch dafür war nun keinen Zeit mehr, wir erreichten das Rathaus und stiegen die großen Stufen hinauf, als uns wie beim ersten Mal der Minister entgegen kam, er steuerte sofort auf Jessica zu und öffnete weit die Arme. Doch sie war vorbereitet, und reichte ihm nur die Hand. Innerlich grinste ich breit als ich die Enttäuschung in den Augen des Ministers sah.
Die Begrüßungsfloskeln wurden sehr schnell abgehandelt, und ich vor den Türen des Ministerbüros abgestellt, was mir alles andere als recht war.

Die fengarische Wache auf der linken Seite die Tür versuchte seit einigen Minuten in meiner Gunst zu steigen, er schaute auffällig zu mir herüber. ‚Waren hier eigentlich alle Männer so fixiert auf Frauen anderer Spezies, oder frönten sich hier alle nur mehr ihrer eigenen Lust wie es die Menschen Taten? Offen konnte man sehen dass er versuchte ein Gespräch anzufangen, gerade als ich ihn ansah und er den Mund öffnete begann die Erde zu beben, und ein lauter Knall war von überall her zu hören. Wir schauten uns an, und hatten wohl den gleichen Gedanken, und das war nicht sofort hier im Gang über einander herzufallen wie zwei liebestolle Kaninchen. Denn zeitgleich schlugen wir die großen Türen des Raumes auf und stürmten hinein, gefolgt von noch einem halben Duzend Wachen die wie aus dem nichts aus den Ecken kamen.
Der Minister und Jessica befanden sich auf dem Balkon, beide bereits in Kauerhaltung auf dem Boden, die Wachen warfen sich auf den Minister und zogen ihn zurück auf die Beine. Ebenso tat ich es mit Jessica und zog sie ohne weitere Worte raus aus dem Raum und die Treppen vor dem Rathaus herunter. „Duncan an Transporterraum, zwei Personen hoch beamen!“



=^= Ready Room =^=

Knapp 2 Stunden und eine heiße Dusche später saß ich wieder im Readyroom des Captains. Ein wenig hatte ich mich schon gewundert warum gerade ich zusammen mit dem ersten Offizier zu diesem kleinen Meeting eingeladen wurde. Doch ein Blick auf die Personalliste der Sicherheit bevor ich die Abteilung verließ gab mir die Antwort. Es war einfach niemand anderes mehr verfügbar.
Nervös rutschte ich in meinem Stuhl rum. Immerhin sah es danach aus dass ich zum ersten Mal wirklich Verantwortung tragen musste, und dies bereitete mir ein wenig Magenschmerzen.
Jessica setzte sich ebenfalls in ihren Stuhl und sah uns beide an, und begann zu sprechen.
„Wir haben einen klaren Auftrag erhalten. Nicht einmischen!“ Ihr Blick wechselte zwischen Bashir und mir. “Was haltet ihr davon? Admiral Shimura hat von einer Gruppe Aufständischer erzählt, die wohl auf allen Kolonien der Fengari Angehörige hat. Und es scheint, als würden zeitgleich auf allen Kolonien Anschläge verübt und Aufstände beginnen. Wir haben den Befehl uns zurück zu halten. Ihr habt beide gesehen was auf den Planeten los ist, ihr könnt euch beide einen Reim darauf machen nehme ich an. Also was haltet ihr davon?“

Bashir wirkte im Gegensatz zu mir ruhig fast entspannt, zumindest so entspannt wie es für einen Klingonen möglich war. Die Gedanken tanzten in meinem Kopf herum, und lenkten mich von meinem Umfeld ab. Ich versuchte alle Möglichkeiten abzuwägen bevor ich meinen Mund öffnete und los plapperte, um nicht direkt wieder ein Fettnäpfchen zu hüpfen. Als ich meine Gedanken geordnet hatte begann ich zu sprechen.
“Ich finde es falsch….“
Mein Blick traf erst Jessica, dann Bashir, erst jetzt merkte ich dass ich wieder direkt einen Kopfsprung in ein ganzes Fettfässchen gewagt hatte. Bashir war wohl gerade seine Meinung kund zu tun und ich hatte ihm unsanft das Wort abgeschnitten.
“ Entschuldigen sie Commander, ich wollte sie nicht unterbrechen“ stammelte ich etwas unbeholfen, er wedelte darauf mit seiner Hand “Bitte…... ich war eh fast fertig“ In seiner Stimme schwang ein Teil an Ironie mit, doch er hätte ja ehrlich sein können, also redete ich weiter.
“Ich finde um uns nicht einzumischen ist es zu spät…“ Fest stützte ich meine Arme auf die Stuhllehnen und drückte mich hoch. “… Wir haben die Explosion mitbekommen, ein Team von uns war fast mit darin verwickelt…“ langsam ging ich zum Fenster und sah kurz hinunter. Dieses herumlaufen beruhigte mich ein wenig. Innerlich war ich aufgewühlt und nervös, noch nie hatte ich vor zwei höheren Offizieren meine Meinung offen mitgeteilt. Doch versuchte ich nach außen ruhig und ausgeglichen zu wirken. “…Und eins unserer Teams ist verschwunden, oder wird sogar gefangen gehalten, also für mein Gefühl ist das es schon viel zu viel ist um uns ‚heraus zu halten‘ „
Die Nervosität nahm überhand als ich vor Beiden zu stehen kam und Ihnen in die Gesichter sah, meine Finger spielten nervös miteinander. Was mögen sie jetzt wohl denken, war ich zu offen? Habe ich mir zu viel herausgenommen? Ich hoffe darauf dass jemand das Wort ergreifen und die peinliche Stille unterbrechen würde.

Jessica erhob sich langsam von Ihrem Stuhl und kam auf mich zu, vorsichtig legte sie ihre Hände auf meine, die inzwischen zitterten wie Espenlaub. So nervös war ich seit der Akademie nicht mehr. Sanft spürte ich wie Ihre Hände sich um meine schlossen. Sie versuchte nur mich etwas zu beruhigen, aber für mich war es mehr als das. Es war der erste Körperkontakt zu ihr seid wir uns kennen gelernt hatten. Tief blickte sie mir in die Augen “ Lieutenant, setzen sie sich erst einmal.“ Es fiel mir schwer mich von ihrem Blick zu lösen, trotzdem ließ ich mich langsam nach hinten in den Sitz rutschen. Sie drehte sich auf dem Absatz wieder rum um ging wieder hinter den Schreibtisch, sicher um ein wenig professionellen Abstand zu waren. Sie holte tief Luft bevor sie sich an mich fand. “Lieutenant, mir gefällt das alles hier leider auch nicht, wenn es nur nach mir ginge, würde ich mehrere Teams runterbeamen lassen und alles gründlich untersuchen lassen. Aber leider geht es hier nicht nur nach mir, oder nach Ihnen“
Mein Bauch grummelte und gab mir zu verstehen dass ich wiedersprechen sollte, doch mein Verstand zügelte mich. Nur ein tiefen einatmen kam über meine Lippen. “ Captain Reynolds hat recht, wir können uns nicht über die Befehle der Sternenflotte hinweg setzt. Und wir dürfen nicht vergessen dass die Dorlianer immer noch ein Präwarp Volk sind. Bashir sprach sehr ruhig, wohl wissend dass ich gerade gut beschäftigt war meine eigene Wut zu zügeln.
Ich überlegte wieder einige Sekunden. ‚Wir durften die Befehle der Sternenflotte nicht missachten‘ fuhr es mir durch den Kopf. “Aber was wäre wenn wir die Befehle etwas beugen würden, zumindest bist wir mehr wissen.“ führte ich meinen Satz leise murmelt zu Ende.

“Was sagten sie gerade?“ verwundert sah ich Commander Bashir an. ‚hatte ich das gerade laut gesagt?‘



[NRPG: Den Ball einfach mal in die Luft werf]
Für immer wird sie weiter leben http://www.youtube.com/watch?v=HI0h4JBO4T4

LTjg Jolina Duncan Sec auf der USS Hyperion
Gesperrt