Beta, Lt Smith, HYP-CSO Log05, SD13110.1513

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

So 1. Jan 2012, 15:15

Wörter: 1260
Personen: Team Beta, Reynolds, Duncan
Erw. Personen: Team Alpha

[NRPG: Achtung, es stecken Informationen für beide Teams im Log]

=/\= Planetenoberfläche

Endlich lernte der Universalübersetzer immer mehr der Worte, die diese Einheimischen von sich gaben und allesamt klangen sie einfach nur nach Hilferufen.
Sie waren wirklich verängstigt, der scheinbare Anführer dieser dorlianischen Gruppe ging auf Commander Kirilenkova zu und der Übersetzer wurde mit dorthin geschickt. Man konnte ihm richtig ansehen, das ihm genau diese Szenerie überhaupt nicht passte. Aber früher oder später würden wir diese Leute sowieso richtig verstehen, mit seiner Hilfe natürlich früher. Er konnte es allenfalls hinaus zögern, nur wir würden natürlich von der mangelnden Zusammenarbeit berichten.

Ich dagegen schnappte mir den Vulkanier und zwei Sicherheitsleute, und machte mich wieder auf den Weg die Gegend noch ein wenig mehr zu erkunden. Vor allem aber interessierte mich dieses Höhlensystem. Auch wenn unsere Communicatoren dort unten nicht funktionieren würden, wenigstens hatten wir nun Licht.

=/\= Höhlen

Und das offenbarte noch viel mehr Elend als man diesen Wesen sowieso schon ansehen konnte.
Sie hausten auf dem Boden, nur dünne Decken trennten sie von dem kalten Steinboden, ein paar Gräser sollten wohl Wärme spenden und die Härte ausgleichen, doch bezweifelte ich sehr, das diese Methode ausreichen würde.
Wild kreisten die Gedanken in meinem Kopf, egal was diese Dorlianer verbrochen haben sollten, so etwas hatte niemand verdient. Sie hausten in Dreck und Unrat, konnten sich nicht einmal ausreichend selbst versorgen und dann waren noch all die gefährlichen Tiere hier.
So abgemagert wie die Einheimischen wirkten, hatten sie wohl auch keinen großen Jagderfolg oder aber die Tiere waren noch ungenießbarer als die ganzen Grünpflanzen.
Immer weiter gingen wir in das Höhlensystem hinein und die Behausungen wurden spärlicher, bis sie komplett aufhörten. Anstatt dessen traten nun Minenschächte zum Vorschein, wieder konnte ich die primitiven Steinhacken liegen sehen, ein Werkzeug mit dem man sich einfach wirklich nur kaputt machen konnte.
„Lieutenant, sehen sie hier!“
Damit deutete Niback auf einen Haufen Steine. Mein Tricorder zeigte nichts an, auch seiner funktionierte nicht, also mussten wir uns erst einmal wieder auf die Ur Sinne verlassen.
Wir nahmen jeder einen Stein in die Hand, wogen ihn, drehten ihn und versuchten genauer darauf zu leuchten.
Es war eine Art Metall und gleichzeitig Kristall. Zumindest vermuteten wir so etwas, näheres konnte uns nur die Analyse zeigen. Was uns unser Auge sagen konnte, hier lagen noch sehr viel mehr dieser Steinhaufen herum und das schien auch das Abbauprodukt zu sein, denn je mehr wir gegen die Wände leuchteten und sie uns näher betrachteten, desto häufiger konnten wir Fragmente dieses Gesteins in unseren Händen finden.

„Untersuchen wir es draußen.“ sagte ich knapp und machte mich auch schon auf den Rückweg, als Niback mich zurück hielt. „Moment noch, dort hinten scheint noch etwas zu sein.“
Ich folgte dem Lichtstrahl den er nach oben hielt und konnte an einer Wand genaue und klare Linien erkennen. Wir gingen näher heran und sahen dort scheinbar Pläne eines Stadtgebietes. Ein Teil war eingekreist, es sah aus wie ein Frachthafen.
„Interessant. Das sollte sich der Commander mal ansehen!“
Also doch wieder auf den Rückweg.

=/\= Planetenoberfläche

„Er erzählt ihnen gerade, das sie aus der Stadt ausgeschlossen worden sind um hier zu arbeiten. Man hat sie her gebracht mit dem Versprechen, sie würden zwei Tage in der Woche in die Stadt und ihre Betten zurück kehren können.“
Ich lauschte noch ein wenig der Übersetzung des Dolmetschers und ging dann hüstelnd auf Commander Kirilenkova zu.
„Commander, auf ein Wort unter vier Augen.“
Niback beschäftigte sich unterdessen direkt mit den Gesteinsbrocken und unterzog sie einer ausführlichen Untersuchung.

Die Riesin ging mit mir ein Stück abseits, komplett außer Hörreichweite. Zumindest hofften wir, das die Entfernung ausreichte. Noch hatten wir ja keine medizinischen Daten.
„Commander, wir haben in den Höhlen an einer Wand Pläne einer Stadt entdeckt, ein Hafenbereich wurde genauestens nach gezeichnet, wir sollten diese Pläne abscannen und dann mit den Plänen der hiesigen Stadt vergleichen. Und vor allem heraus finden, warum die an der Wand sind.“ Ein kurzes Nicken gab mir die Freigabe für mein Handeln, aber dennoch bestätigte sie es noch einmal.
„Holen sie sich die Ausrüstung vom Schiff und tun sie was notwendig ist!“

Das ließ ich mir nicht zweimal sagen, ich beschloss das Ausrüstung holen um eine kleine Dusche zu erweitern und vielleicht war ja auch Jaime bereits wieder an Bord?
„Smith an Transporterraum, eine Person hoch beamen.“


=/\= Brücke vor dem Ready Room # kleiner Zeitsprung

Die Dusche hatte gut getan, aber leider war Jaime noch immer oder wieder in der Stadt, zumindest war er nicht auf dem Schiff. Ich hoffte nur ihm ging es gut und ich würde ihn bald wieder spüren können.
Mein Pflichtgefühl brachte mich dazu dem Captain einen Bericht abzuliefern was wir bereits heraus gefunden hatten, auch wenn sie vielleicht schon einiges von Commander Kirilenkova erfahren hatte. Ich betätigte den Türsummer, doch anstatt einem Herein hörte ich nur Gepolter. Die Türen waren verriegelt und es waren definitiv zwei weibliche Stimmen aus dem Raum zu vernehmen.
'Bekommt diese Frau denn nie genug?'
„Lieutenant Smith, treten sie ein!“ Woher wusste sie? Ich hatte mich doch gar nicht gemeldet bisher.
Ach verdammt! Als sich die Türen öffneten, kam eine junge Frau mir entgegen, klein, zierlich und war ihre Uniform nicht etwas verrutscht? Ich schüttelte den Kopf und versuchte meine Gedanken bei mir zu behalten. Bei der Captain konnte man wirklich nie wissen.
Als sich die Türen wieder schlossen, räusperte ich mich und erwartete gar keine Erklärung. Und doch bekam ich sie. 'Die Frau kann auch noch lügen ohne rot zu werden, der Wahnsinn!'
„Sie sollten mich niemals der Lüge bezichtigen ohne Beweise dafür zu haben Lieutenant!“
Und dann sah ich sie mit einem Blick an, als würde ich nicht mehr wissen was los war.
Nein ich bin nicht verrückt, mir geht es gut. Mir auch, mir auch, mir auch.
Ich schüttelte den Kopf „Captain, sollten sie es nicht vielleicht in ihre Akte schreiben lassen wenn sie Gedanken lesen können? Das würde einigen Ärger vielleicht ersparen.“

Nun sah sie mich nachdenklich an, richtete sich auch ihre Uniform richtig. „Ich kann es nicht. Zumindest nicht normalerweise. Uns beide scheint etwas zu verbinden, allerdings weiß ich selber nicht was es ist und vor allem freut es mich auch nicht. Ihre Gedanken sind nicht gerade nett.“
'Ach, wirklich.' Genauso gut hätte ich das laut sagen können, denn ihr Blick tötete mich fast für die Ironie in meinen Gedanken. Aber deswegen war ich nicht hier.
„Captain Reynolds, ich wollte ihnen nur einen kurzen Statusbericht geben und mich dann wieder zum Team Beta begeben.“
Sie bedeutete mir zu sprechen und ich erzählte ihr alles, was wir bisher heraus gefunden hatte, von den Problemen mit dem Übersetzer die wir hatten, von den Ausgestossenen und das sie eigentlich keine Gefahr für uns darstellten. Und natürlich von den Plänen an der Wand.
Im Gegenzug erhielt ich einen Statusbericht von Team Alpha, sie waren in der Stadt und während Captain Reynolds im dortigen Rathaus zugegen war, explodierte scheinbar eine Bombe im Frachthafen.
Das waren definitiv Informationen die Commander Kirilenkova gebrauchen konnte.
„Nun wissen sie alles, Commander Bashir ist wieder auf den Planeten zurück gekehrt und kümmert sich mit dem kompletten Team Alpha darum den Dorlianern bei den Reparaturen zu helfen. Jaime ist ihnen wohl eine sehr große Hilfe mit seinen technischen Fähigkeiten.“
Mein Jaime war vielleicht in Gefahr? Mein Herz fühlte sich auf einmal sehr schwer an und ich wünschte mir nichts sehnlicher als nun bei ihm zu sein, ihn zu beschützen. Auch wenn es wahrscheinlich wieder anders herum laufen würde.
Und doch konnte ich nicht. Ich musste zurück in die weiten grünen Felder auf Dorlian und Commander Kirilenkova berichten.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt