HYP - RPG24 - Log01 - Cmd. Julian Bashir - 13113.0090 - XO

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Bashir
Beiträge: 52
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 21:34

Mi 4. Jan 2012, 00:55

NRPG: Is nur mal um reinzukommen. 

Erwähnte/Indirekt beteiligte Personen: unsere zwei Drogenbarone
Beteiligte Personen: Zara Monte, Jack Anthony
NPCs: -
Wörter: 851
Titel: „CSI Fengari”

“Du kannst nicht einfach herumlaufen und Leuten mitten ins Gesicht schlagen…“ – „Warum nicht?“ – „Du musst vorher noch etwas cooles sagen!“

### Frachthafen ###

‚Gehen Sie runter und regeln Sie das.‘, sah ich aus wie die Kavallerie, oder was hatte Sie vor? Meinte Sie nun, nur weil ich runterging, würden alle dreieckig im Kreis springen?
Vielleicht sollte ich mir auch einfach angewöhnen wieder mehr zu lächeln, immerhin sagte man mir eine böse Miene hinterher.
Und nun stand ich vor diesem Fengari, die Arme hinter dem Rücken verschränkt und blickte ihn Seelenruhig an. Irgendwie schien langsam der Klingone in mir besitz zu ergreifen, denn ich hatte Lust ihm das Herz herauszureißen und es zu verschlingen. Danach auf seinen Tot anzustoßen und mich auf ihn draufzusetzen, einfach so. Nur weil ich es konnte.
„Wohl kaum. Ihre Mitarbeiter sind nicht in der Lage dazu, die Explosion zu untersuchen“, und musterte die beiden Sternenflottenoffiziere abschätzig.
Ich folgte seinem Blick mit dem meinigen und hob eine Augenbraue: „Deswegen bin auch ich hier.“, oder meinte er, ich hätte nichts Besseres zu tun, als ihm auf die Nerven zu gehen?
Ich wies Monte an die beiden zu untersuchen und es stellte sich heraus, dass Sie Drogen intus hatten, was ihren Zustand erklären würde. Meine Miene wurde schlagartig noch fester und ich musterte beide. Ich wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Wir zur Hölle kamen Drogen in ihren Körper? Hatten Sie sich diese Substanzen selbst verabreicht? Hatten Sie sie injiziert bekommen? Mein Blick ging zu dem groß-ohrigen Mann und ich sagte zu Zara: „Machen Sie das, und sprechen Sie mit Commander Pajura, um herauszufinden, was das genau für eine Droge ist.“, Warum ausgerechnet mit Pajura war mir eine Unklarheit in jenem Moment, aber ich hatte bestimmt meine Gründe.
„Nun, ich habe keine Zeit für solch ein Hin und Her. Wenn Ihre Leute Drogen nehmen, ist es auch besser wenn Sie das Gebiet verlassen.“, er musterte mich von unten bis oben: „Und wenn Sie auch Drogen in ihrem Körper haben, rate ich ihnen das auch.“, damit drehte sich der Fengari herum und wollte gehen. Ich hingegen hatte noch andere Pläne mit ihm und folgte ihm einfach: „Glauben Sie mir. Ich habe nicht vor ihre Zeit zu stehlen, im Gegenteil. Ich habe selbst keine. Um das ganze schnellstmöglich über die Bühne zu bekommen, brauche ich vollen Zugriff auf die Frachtpapiere.“, erklärte ich dem Ferengi, sehr ähnlichen Typ.
„Sie wollen was?“
„Nun. Sehen Sie…“
„Nein, nein, nein! Sehen Sie, dass dies nicht möglich ist.“
„Nun, ich verstehe ihren Einwand, dennoch muss ich darauf bestehen. Ich glaube nicht das diese Sternenflottenoffiziere Drogen genommen haben, also muss Sie jemand injiziert haben und weswegen sollte das jemand tun? Und wenn das wirklich passiert ist… könnte es weitere Auswirkungen haben. Nun nicht auf mich, aber auf Sie, ihren Job… die Zusammenarbeit mit der Sternenflotte… Sie verstehen?“, ich legte eine Pause ein: „Und Irgendwer muss dann seinen Kopf dafür hinhalten und ich werde dies nicht sein, denn mir waren die Hände gebunden… von Ihnen.“, ich lächelte etwas: „Außerdem müssen wir doch unseren neuen Freunden Hilfe leisten und Unterstützung leisten. Deswegen Sind wir hier.“
Er musterte mich noch einmal und rümpfte die Nase, drückte mir dann ein Padd-Ähnlichne Gegenstand in die Hand, nachdem er darauf herumgetippt haben: „Einen Tag und nicht länger.“
„Danke.“, ich schloss die Augen und senkte den Kopf etwas, um mich daraufhin herumzudrehen und schnellen Schrittes durch die Halle zu gehen: „Bashir an Jack Anthony. Ich brauche Sie hier unten.“
„Sir, ‚Hier unten‘ ist ein großer Begriff, denn wir sind genau genommen schon hier unten.“, erklärte er mir über den Kom Kanal.
„Frachthafen. Beeilen Sie sich.“
„Aye. Sind Unterwegs.“
„Ach und Mr. Anthony?“
„Ja?“
„Wenn ich ‚Beeilen Sie sich‘ sage, dann meine ich Sie sollten vor 10 Minuten hier sein.“
„Ich verstehe.“, damit beendete er den Kanal und ich konnte noch einen halben Befehl hören, den er rief.
Ich hingegen atmete tief durch und sah mich um. Wo fing man bei so etwas an. Indizien suchen? Okay… war ich Sherlock Holmes? Nein… erstes Indiz gefunden, dass ich nicht gerade prädestiniert dafür war, so etwas zu leiten…
Ich rümpfte etwas die Nase und lies mir das ganze durch den Kopf gehen. Was hatten wir? Wir hatten eine Explosion, zwei Sternenflottenoffiziere die Dicht waren wie ein Radierer und eine Fremde Macht auf einen Planeten der nicht Warp-Fähig war. Auf was lies das schließen? Richtig… nichts.
Es könnte so ziemlich alles gewesen sein. Es könnte ein Anschlag gewesen sein und die Sternenflotten Offiziere waren einfach zur falschen Zeit am falschen Ort… umbringen war da schlecht. Also Drogen reingepumpt und schon konnte man sich an nichts mehr erinnern…
Vielleicht war es wirklich ein Unfall und die zwei hatten sich einfach zugelötet, weil Sie es gerade konnten. Unbeaufsichtigt auf einem Planeten, zwischen einen Haufen Fracht.
Ich kratzte mich am Kopf, als ich die Möglichkeiten nacheinander durchging und sah das ich so zu keinem Ende kommen würde. Also beschloss ich zu dem Unfallort zu gehen.
Schreiberakte: Cmd. Julian T'kahal Bashir
Lt. Cmd. Alexander Breed (Charakter)
"Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug. Aber beginnen wir mit 'Für immer.'" @Caitlin Todd.
Sadist, Zyniker, Verschwörungstheoretiker & einziges Lebewesen mit einem Universumsspringdekompressionskrankheitssyndrom!
"Gute Engel kommen in den Himmel, böse überall hin und die schlimmsten zu mir. - Apropos Engel: Engel sind auch nur Geflügel.
"Pampelmusen! Gebt mir Pampelmusentee!
Es geziehmt sich nicht für einen Captain wild mit den Armen zu wedeln und zu brüllen: "WIR WERDEN ALLE STERBEN!" - Das senkt die Moral der Crew, verstehst du?
Gesperrt