Log 03- MCPO Zara Monte - Med- 13113.1558

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Zara Monte
Beiträge: 63
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:06

Mi 4. Jan 2012, 15:39

Log 03- MCPO Zara Monte - Med- 13113.1558


Personen:Ras
Wörter: 779

[Ich bat um Hilfe rein zukommen nicht das man mich als Braten sieht *lach* aber danke für den klasse einstieg^^]


=A=Dorlian, Frachthafen, abgelegene Lagerhalle =A=


Gut zwei der Drogen verfallenen hatte ich bereits verarztet und wieder zurück zur Hyperion bringen können, also konnte ich nun ja ebenfalls daran arbeiten um herauszufinden wieso warum weshalb. Diese Fengarie waren seltsam, ich traute ja schon den Ferengies nicht warum sollte ich dann denen trauen. Mir war es lieber sie blieben so weit weg wie es nur ging und ich konnte in einem vertrauten Umfeld meine Untersuchungen machen und die Informationen die ich dadurch erhielt verarbeiten. Da ich aber leider nie so der Mensch war der gerne schweig und nebenher arbeitete fing ich an zu reden. War doch viel schöner darüber zu sprechen was man so im Kopf hatte. Also darüber zu reden welsche Schlussfolgerungen man hatte und wie man vielleicht gemeinsam auf ein sinnvolles Ergebnis kommen konnte. So dachte ich, mein Mitstreiter scheinbar nicht.

„Denken Sie die Fengarie bauen dies als Droge an ?“ wollte wollte ich wissen.
„Wäre möglich“ das war eine knappe Antwort, wenn ich recht überlegte eine sehr knappe, was mich aber nicht daran hinderte weiter zu fragen.
„Vielleicht vertreiben sie es ja in diesem Sektor und erzielen Gewinn damit.“
„Das kann sein“. Komisch dieser Dr. ob er so auch seine Doktorarbeit gemacht hat?
„Dann wären sie aber nicht groß anders als die Ferengie oder ?“ waren eine weiteren Überlegungen als ich wieder keine Antwort bekam, sprach ich einfach weiter.
„Aber wenn sie doch so wie die Ferengie sind …“ weiter kam ich in meiner Ausführung nicht weil er aur einmal vor mir stand. Respekt für diese schnelle Bewegung.
„Seien sie jetzt still !!“ Ohweia, da war jemand sauer auf mich, aggressiv vielleicht. Schrecklich, wenn Männer nicht damit klar kommen das Frauen weben gerne reden. Dennoch kam es mir merkwürdig vor, diese latente Aggressivität in seiner Stimme.
„Commander ist alles in Ordnung mit ihnen ?“
„Ja verdammt was soll schon los sein.“ Blaffte er wütend zurück.
Wer nicht will der wird eben einfach untersucht, diese Divise hatte ich mir schon früh angewöhnt, also tat ich wie es immer tat. Mein Trikoder zeigte mir auch prompt an was man dabei nur vermuten konnte, allerdings waren die Werte weitaus höher als ich mir denken wollte.
„Commander ihre Adrenalin und viele andere Neurotransmitter sind gefährlich erhöht.“ Ich bekam angst ja doch zugeben die bekam ich. Aber nicht nur wegen dieser agressivität in der Luft sondenr auch wegen der Werte die er aufwies.
„Es geht mir gut“ meinte er sehr leise so dass ich es fast nicht gehört hätte.
„Das sehe ich anders. Sie kommen bitte mit auf die Hyperion.“ Dieses mal versuchte ich ihn herum zu drehen und um mitgehen zu bewegen, nur eine einzige Berührung löste das aus was ich gar nicht wollte. Er ließ den Tricorder fallen und drehte sich herum Rückenstachel und krallen schossen hervor und ich war schockiert. Wäre das nicht so Angsteinflößend gewesen hätte ich wahrscheinlich gedacht ‚Oh ein Stachelschwein‘ da ich es aber nun leider nicht ganz so lustig fand, überkam mich die Angst. Ich hatte noch nie einen Offizier so gereizt das er im wahrsten Sinne des Wortes zum Tier wurde. Darum war mein erster Schritt Rückzug und versuchen angst nicht zu zeigen.. Problem bei der Sache war er war ein Tier und Tiere spürten so was. Langsam ganz langsam und mit bedächtigen schritten ging ich rückwärts. Nun fing er auch noch an zu sprechen, so ruhig als wenn das normal wäre. Schon komisch, so klein er auch war, so hässlich und jetzt auch bedrohlich sah er aus.
„Mrs. Monte tun sie mir einen gefallen ?“ Ich musste genickt haben während ich am Zittern war, was ich jetzt erst merkte. Eiskalter Schauer lief mir den Rücken herunter. Meine Gedanken schweiften zu Tiru und meinem Sohn und für einen Moment schloss ich die Augen sah die beiden vor meinem inneren Auge.
„Laufen Sie“ ich riss die Augen auf und wollte los rennen, das Problem dabei war das die Wand immer näher kam und ich hier raus wollte. Das konnte doch alles nur ein böser Albtraum sein. Ich rannte rücklings gegen die Wand und dann zur Seite, die Frage blieb ob ich es schaffen würde ihm zu entkommen. Was war er eigentlich? Tier Mensch? Oder was dazwischen? Ich hatte ja alle schätzen gelernt auf der Hyperion aber das, das war nun wirklich nichts was ich irgendwann jemals wieder erleben wollte.
Ich rannte einfach was mich meine Beine trugen, das dumme dabei war das ich in die Richtung lief wo keine Fengarie waren sondern einfach nur noch Gang und niemand wirklich
Irgendwann ließen mich meine Beine allerdings im Stich und ich legte mich lang auf die Nase. Stieß mir den Kopf an und dann waren alle Lichter aus.

[Ich gebe an dich weiter * Stöckchen werf*]
Privater Eigentum von C´Tan *grins*
Gesperrt