---LOG2---Dr. Ras Pajura---CTO---13114.1196---

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
Benutzeravatar
Ijoula
Beiträge: 192
Registriert: Mi 12. Jan 2011, 08:32

Do 5. Jan 2012, 11:58

Wörter: 747



Personen: Bashir, Monte



==/\==Dorlian, Frachthafen, abgelegene Lagerhalle ==/\==


Ihr Blut war ebenso in Wallung wie meines. Mit dem Unterschied das mich ihre Erregung nur noch mehr erregte. Sie rannte Ziellos in einen leeren Gang. Ich hatte es nicht eilig und folgte ihr langsam. Ich wollte ihre Erregung und den damit verbundenen Effekt bei mir auf die Spitze treiben. Langsam folgte ich ihr also in jenen leeren Gang hinein. „Mrs. Monte ?!“ rief ich ruhig. Doch sie antwortete nicht. Ich hatte auch nicht wirklich mit einer Antwort gerechnet. Der Gang war dunkel. Ich konzentrierte mich um dennoch die Übersicht zu behalten. Langsam pirschte ich mich an meine Beute heran. Ihr Herz schlug immer schneller und ihr Geruch wurde noch süßlicher. Ich hätte mir nie gedacht das es noch weitere Steigerungsformen der süße gab, wurde aber von Sekunde zu Sekunde eines besseren belehrt. Alle Skrupel und all die Moral waren über Bord geworfen. Was zählte war die Jagd. Plötzlich hörte ich ein dumpfes Geräusch. Ich blieb stehen und versuchte die Situation zu analysieren. Sie war gestürzt, ihr Herzschlag verlangsamte sich, sie war Ohnmächtig. Ach wie schade. So schwache Beute war nun wirklich keine Herausforderung für einen Jäger wie mich. Einen Jäger wie mich ? War ich ein Jäger ? Seit wann ? Unwichtig ! Nur die Jagd und die Beute zählte. Ich fokussierte mich wieder auf mein Ziel und pirschte weiter in den Gang hinein. Da lag sie. Lieblich auf dem Boden. Alle viere von sich gestreckt und Bewusstlos. Das war nicht lustig. Aber man musste nehmen was man kriegen konnte oder ? Ich bereitet mich auf den Verzehr meiner Beute vor. Ich kniete mich neben sie und betrachtete ihr schlafendes Gesicht. Mit einer Kralle ritzte ich ihr die Wange entlang, als das Blut hervortrat stieg meine Erregung weiter an. Ich führte die Blutige Kralle langsam zu meinem Mund. Der Geschmack ihres Blutes war unbeschreiblich. Ich konnte es gar nicht erwarten den Rest zu genießen.

Plötzlich strahlte mich ein heller Lichtkegel an. Ich schreckte hoch und pfauchte wild in die Richtung aus der die Lichtquelle kam. „Commander lassen sie das!“ Bashir ! Ein Krieger, eine würdige Beute. Ich lies von meiner ursprünglichen Beute ab und konzentrierte mich voll und ganz auf mein neues Ziel. Das faszinierende war die fehlende Angst des Klingonen. Das spornte mich zwar nicht ganz so an, aber die Tatsache das er eine würdigere Beute war als diese schwächliche Frau reizte mich. „Commander, es ist nicht so wie es aussieht.“ Versuchte ich ihn in falscher Sicherheit zu wiegen, mein Blutverschmiertes Maul und der leblose Körper von Mrs. Monte am Boden strafte meinen Worten jedoch sicherlich lügen. Bashir kam langsam näher. „Dann klären sie mich mal auf.“ Als er näher kam konnte ich sehen das er einen Phaser auf mich gerichtet hatte. Ich grinste. „Aber Commander. Ist der wirklich nötig ?“ fragte ich in gespielter Unschuld. Er zuckte mit den Schultern. „Sagen sies mir Doktor.“ Ich überlegte …. Doktor ? Was für ein Doktor ? Achja …. Ich war Wissenschaftler, Ingenieur, wie Witzlos, eines Jägers unwürdig. „Ach kommen sie, von Krieger zu Krieger haben wir so etwas doch nicht nötig.“ Er kam langsam immer näher. „Sie sind kein Krieger, sie sind Ingenieur. Doktor Ras Pajura. Ein brillanter Ingenieur.“ Ich überlegte. Ein was sollte ich sein ? Egal … unwichtig. „Doktor, sie kommen nun mit auf die Hyperion. Sie sind nicht in der Verfassung hier weiter zu arbeiten.“ Ich lächelte. „Ich fühle mich doch sehr gut.“ Er lächelte sarkastisch. „Das sehe ich. Sie wirken Hungrig.“ Ich zuckte mit den Schultern und leckte mir über die Blutverschmierten Zähne. „Etwas vielleicht“ Bashir lächelte. „Gut Doktor. Ich sage es jetzt ein letztes mal. Kommen sie mit mir.“ Ich überlegte. Es gab keinen Fluchtweg, ich wollte auch nicht flüchten ich wollte Angreifen. Aber der Feigling hielt weiterhin seinen Phaser auf mich. Wie konnte ich den Überraschungsmoment für mich nutzen? Es gab nicht wirklich viele Optionen dafür. Also musste ich improvisieren. Ich löste Blitzschnell einen kurzen, heftigen Schub mit den Anti grav Schuhen aus und katapultierte mich so in hohem Bogen hinter Bashir. Dieser schoss und traf ins leere. Nachdem ich hinter ihm gelandet war holte ich mit allen 4 Armen gleichzeitig aus und krallte mich tief in Bashirs Rücken. Dieser schrie auf und drehte sich Blitzschnell um, während der Drehung erwischte er mich und schleuderte mich gegen die Wand. Als ich mich erheben wollte um erneut anzugreifen sah ich nur den orangen Strahl des Phasers. Danach wurde alles dunkel. Die Jagd war vorbei. Verdammt ….
Cpt. Kiro Ijoula
Schreiber der ÖSF
________________________

Dr. (Cmdr.) Noah Parrish
Ingenieur und Dozent
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik

________________________

Lt. Devi Patel
Wissenschaftsoffizier
Daystrom Institut / Abteilung IV - Kybernetik
Gesperrt