Cpt Jessica Reynolds Hyp-CO Log11 SD 13115.2336

TF "Zwischen den Fronten" mit der USS Hyperion und der Starbase 98 - Resolution

Moderator: Oberkommando

Gesperrt
JReynolds
Beiträge: 325
Registriert: Di 11. Jan 2011, 02:09

Fr 6. Jan 2012, 23:22

Wörter: 720
Personen: Duncan, Smith
NPC: Admiral Shimura
Erw.: Die Außenteams

=/\= Ready Room

Endlich konnte ich ihren heißen Atem an meinem Hals spüren, ihre warme Haut. Man könnte fast meinen, ich hätte schon ewig keine Lust mehr verspürt, so schnell machten mich ihre Berührungen heiß.
Wir hatten schnell unsere Uniformen fast gänzlich abgelegt und waren ziemlich vertieft in ein heißes Vorspiel als der Türsummer ging und mich die Gedanken desjenigen der vor der Tür stand, schon fast anschrien.
Smith. Sanft aber bestimmend drückte ich Jolina von mir weg, ihr enttäuschter Blick sagte mir alles. Vielleicht würde es ja eine Fortsetzung geben, natürlich in einem unserer Quartiere.
Aber nun musste ich mich erst einmal um den rothaarigen, mies gelaunten Kerl vor der Tür kümmern.

Ich kam mir gerade in dem Moment vor wie ein kleines Schulmädchen, das heimlich auf dem Schulklo geraucht hat und kicherte etwas vor mich hin. Scheinbar schien ich damit Jolina anzustecken, denn auch ihr entwichen ein paar Kicherlaute. Und dann war sie fertig angezogen, ging zur Tür und ich betätigte den Öffner.

#Zeitsprung

Smith verließ wieder den Raum und wollte wieder zum Beta Team auf den Planeten. Ich musste wirklich dringend heraus finden warum ich seine Gedanken lesen konnte, denn ich wollte es nicht. Es war äußerst anstrengend, vor allem immer wieder zu merken das er mich nicht ausstehen konnte.
Ich musste mit Steven reden, nicht nur wegen Steve und das ich es zur Beerdigung wohl nicht schaffen würde. Es tat mir weh nicht dabei sein zu können. Aber was wäre ich für ein Captain, wenn ich die Crew allein lassen würde, jetzt vor Weihnachten. Sie konnten nicht nach Hause zu ihren Familien und nur weil ich der Captain war nahm ich mir das Recht heraus? Nein, das konnte ich einfach nicht machen.
Perfekt um mich aus meinen Gedanken zu reißen, kam eine neue Verbindung von Fengarie herein, Admiral Shimura meldete sich wieder einmal bei mir.

„Admiral Shimura, was kann ich für sie tun?“ gab ich etwas schleimiger als notwendig von mir und lächelte leicht.
„Sie haben ihr Team scheinbar nicht ganz unter Kontrolle Captain, wir haben erfahren, das es noch immer ein Team in der Stadt gibt auf Dorlian.“
Na da war der Buschfunk aber extrem schnell.
„Bei allem Respekt Admiral, das hat seinen Grund. Wir wollen hier schließlich sehen ob dieser Planet dafür geeignet ist einen Außenposten aufzubauen. Dafür müssen wir natürlich heraus finden ob er den Sicherheitsanforderungen entspricht. Bei der Explosion waren auch Mitglieder meines Teams und somit könnte es ebenso gut ein Anschlag auf die Sternenflotte gewesen sein können.
Dem müssen wir nachgehen.“
Schweigen. Langes Schweigen.
Ich konnte wirklich sehen, wie ihre Gedanken im Kopf hin und her sausten. Vielleicht würde sie ja auch noch einen Bericht von ihrem Schützling Atish bekommen, sobald sie die Gelegenheit dazu hatte.
„Was ist mit dem anderen Team?“ Diese Frage klang nun nicht mehr vorwurfsvoll. Scheinbar hatte mein Argument gereicht.
„Team Beta beendet noch die letzten Untersuchungen der Flora und Fauna und wird dann direkt aufs Schiff zurück kehren. Den abschließenden Bericht erhalten sie spätestens in zwei Tagen. Bis dahin sollten auch die Untersuchungen in der Stadt beendet sein.“
Wieder ein nachdenkliches Schweigen. Ihre Mine hellte sich wieder ein wenig auf und nun konnte sie sich sogar zu einem Lächeln durch ringen.
„Captain, ich erwarte ihren ausführlichen Bericht in drei Tagen!“
Hatte sie mir gerade einen Tag mehr Zeit gegeben als ich selbst erwähnt hatte? Also hatten die Teams noch zwei Tage um Informationen zu sammeln. Hoffentlich waren auch brauchbare dabei.
Admiral Shimura beendete die Verbindung und ich atmete erleichtert auf.
Der Vorwurf und ihr Zweifel an meiner Integrität nagte noch ein wenig an mir, aber das legte ich erst einmal beiseite. Dafür gab es Zeit wenn ich in meinem Quartier war und wenn ich mich selbst reflektieren würde.

Und da würde ich auch bald hin gehen. Der Tag war anstrengend. Ereignisreich. Aufreibend.
In ein paar Stunden würde ich wohl die ersten Berichte bekommen, die ersten Untersuchungsergebnisse. Bis dahin sollte ich besser ein paar Stunden schlafen, nicht das ich noch mehr übereilte Entscheidungen traf.
Aber erst einmal schrieb ich noch eine Nachricht an meinen Bruder. Auch wenn er viel um die Ohren hatte, er musste für mich heraus finden, was es mit Dominik Smith auf sich hatte. Vielleicht kannte er ihn oder er fand irgendetwas in den Aufzeichnungen unserer Familie.

„Captain Reynolds, dringend auf die Krankenstation!“
Gut, damit war der Gang ins Quartier wohl nichtig.
SCI G001- New Hope

Char: Lt. Alessa Myrden
Gesperrt